Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👌🏻Alle rennen der Perfektion hinterher! Da muss ich immer Herzhaft lachen! Es sind die Unterschiede die uns Einzigartig machen!!!!
Wenn jeder dem Idealbild entsprechen müsste, würde doch jeder Mann und jede Frau, die gleiche Vorlieben und Optik teilen. Mach dich in deiner Person perfekt, so gut es nur geht! Und versuche nicht etwas darzustellen oder zu modifizieren, um jemandem auf irgendeiner Plattform auf irgendwelcher Weise zu gefallen!

Aber auch so manche Frau, verträgt nur schwer ein "Nein Danke" oder traut sich einfach nicht zu schreiben! ✍️,  was sehr schade ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli_11:

Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?!

Wenn Mann schon beim erstellen seines Profils Hilfe benötigt möchte ich nicht wissen

wie ungeschickt er sich beim Sex anstellt ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gaaanz schlecht die Kurve gekriegt, besser gesagt, so gar nicht. Die Strategie kann nicht funktionieren.

Ich wette du hast geschaut bei mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann schon beim erstellen seines Profils Hilfe benötigt möchte ich nicht wissen

wie ungeschickt er sich beim Sex anstellt ;)

Ich behaupte mal, dass das Eine keine Rückschlüsse auf das Andere zulässt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sphinxten:

Ich wette du hast geschaut bei mir

Ist das wichtig?

Geschrieben
Sei doch einfach du selbst, mache das Profil so wie du es für richtig hälst, dann sprichst du auch direkt die Menschen an die sich wirklich für dich interessieren und nicht für ein Profil das du auf anraten erstellt hast.
Aber um die Frage direkt zu beantworten, ehrlich, freundlich und ein bisschen persönliches. Pimmel Bilder müssen nicht unbedingt sein, die verschickt man AUF ANFRAGE.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Letztendlich nutzt Dir ein ansprechendes Profil, welches Du im Keller ohne Licht präsentierst, nichts. Soll heißen, wer Dich gar nicht erst sieht, kann Dich auch nicht interessant finden. Die Plattform verlangt gewisse Aktivität, nicht, weil sie so toll und schön ist, sondern weil Menschen hier einen Fokus brauchen. Dazu muss man in gewisser Weise aus dem Schatten ins Licht treten.

Geschrieben
Jedes Profil ist perfekt ... für den/die, der/die sich angesprochen fühlt. Für alle Anderen wird DIESES Profil nie perfekt sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sphinxten:

Ich wette du hast geschaut bei mir

Das kannst Du wetten, das verlierst Du, weil mich Männerprofile nicht interessieren und es hier für mich keine Konkurrenz ist. Ich wüsste nicht im geringsten, was ich mir an fremden Profilen abgucken oder ansehen müsste. Ausserdem habe ich normalerweise keine Premium-Mitgliedschaft und würde somit meine Spuren hinterlassen. Hier wird Niemand der Herren von Besuchen durch mich berichten können. Wette verloren, und nü?

Geschrieben
Du kannst es ohnehin nicht allen Recht machen, von daher empfehle ich Dir Authenzität.
Von Anderen optimierte Profile, sind ein Schuss, der gewaltig nach hinten losgehen kann.
Geschrieben
Ich denke eher, ein perfektes Profil gibt es nicht, aber ein Profil wäre richtig gut, wenn es optimal zeigt, was dich persönlich ausmacht...und nicht das, was andere Leutchen dir geraten haben. 👌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das kannst Du wetten, das verlierst Du, weil mich Männerprofile nicht interessieren und es hier für mich keine Konkurrenz ist. Ich wüsste nicht im geringsten, was ich mir an fremden Profilen abgucken oder ansehen müsste. Ausserdem habe ich normalerweise keine Premium-Mitgliedschaft und würde somit meine Spuren hinterlassen. Hier wird Niemand der Herren von Besuchen durch mich berichten können. Wette verloren, und nü?

Weil es hier ja viel um Ehrlichkeit geht bin ich ein fairer Verlierer und sage dann hab ich mich wohl verschätzt

Geschrieben
Ob es am Profil liegt? Wie ist es denn so im realen Leben? Läuft es da besser? Wenn ja, warum bist du hier? Wenn nein, warum sollte es online mit den Frauen besser laufen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sphinxten:

Weil es hier ja viel um Ehrlichkeit geht bin ich ein fairer Verlierer und sage dann hab ich mich wohl verschätzt

Ich muss allerdings gestehen, dass ich doch schonmal bei dem ein oder anderen geguckt habe, bezüglich der Entfernung auf ein Bierchen oder wegen eines Events z.B.

Spontan fallen mir da @Zapruder @Hoppas66 oder auch @jaybear ein. Das dürfte es aber auch schon fast gewesen sein..... Sorry meine Herren, aber wenn ich Euch erwähne, solltet ihr es auch mitbekommen. Iss nix passiert.....:wolf::wave:

Geschrieben
Ehrlich... und natürlich muss es dann auch die richtige Person lesen.. dann klappt es auch hier.
Geschrieben
Was nützt das beste Profil , wenn de Mensch dahinter sich al unbrauchbar erweist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich doch schonmal bei dem ein oder anderen geguckt habe, bezüglich der Entfernung auf ein Bierchen oder wegen eines Events z.B.

Spontan fallen mir da @Zapruder @Hoppas66 oder auch @jaybear ein. Das dürfte es aber auch schon fast gewesen sein..... Sorry meine Herren, aber wenn ich Euch erwähne, solltet ihr es auch mitbekommen. Iss nix passiert.....:wolf::wave:

Mit @Zapruder und @jaybearhatte ich schon das Vergnügen..du fehlst noch auf meiner Liste..aber das Jahr fängt erst an..👌

In diesem Sinne...🍻😉

Sorry an den TE..für's OT 😇

Geschrieben

Nahezu perfekt ist ein Profil wenn es authentisch ist.

 

Geschrieben
Es gibt nicht "Das perfekte Profil"... Und warum hoffst du auf Anschreiben von Frauen, die gar nicht in dein Suchmuster passen, nimm selber das Zepter in die Hand... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schwierig, denn dann müsste man(n) ja endlos viele Profile haben, für alle die unterschiedlichen Frauen mit unterschiedlichen Ansprüchen!
Daher, du wirst kein perfektes Profil kreieren können, mit dem du alle Frauen anschreiben kannst.
2. Hinweis: Selbst mit einem perfekten Profil wirst du die Filter nicht umgehen können. Da kämen dann noch mehr Ersatzprofile dazu.

Abschließend: Hast du keine Vorgaben hinsichtlich einer Frau oder nimmst du alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Geschrieben
Also nach meiner Erfahrung sollte man das Profil nicht so haben wie meins ist. Leider weiß ich nicht wie ich's besser machen kann bzw ich kann's einfach nicht anders machen und das akzeptier ich so. Entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es. 😅
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb hopez:
Schwierig, denn dann müsste man(n) ja endlos viele Profile haben, für alle die unterschiedlichen Frauen mit unterschiedlichen Ansprüchen!
Daher, du wirst kein perfektes Profil kreieren können, mit dem du alle Frauen anschreiben kannst.
2. Hinweis: Selbst mit einem perfekten Profil wirst du die Filter nicht umgehen können. Da kämen dann noch mehr Ersatzprofile dazu.

Abschließend: Hast du keine Vorgaben hinsichtlich einer Frau oder nimmst du alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Ich könnt n Algorithmus schreiben… der lernt die perfekte Auswahl von Möglichkeiten

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Succubus82:

Also nach meiner Erfahrung sollte man das Profil nicht so haben wie meins ist. Leider weiß ich nicht wie ich's besser machen kann bzw ich kann's einfach nicht anders machen und das akzeptier ich so. Entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es. 😅

 Tipp: Ein Hetero, der auch Männer und TV sucht,  wirkt schon mal unglaubwürdig oder einfach zu doof, sein Profil korrekt auszufüllen. Und bei Deinem Profiltext möchte ich am liebsten den Rotstift rausholen und die zahlreichen Fehler anstreichen. Beides wirkt - auf mich zumindest - schonmal total unsexy … vom Beziehungsstatus mal ganz zu schweigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Olli_11:

Dank für deinen Tipp, ist geändert. Dankeschön⚘

Das finde ich nun nicht so gut , denn nur weil es manche abschreckt das du in diesen Gruppen bist , ist es aber doch das was du magst . Warum stehst du nicht dazu ?  

×
×
  • Neu erstellen...