Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich könnt n Algorithmus schreiben… der lernt die perfekte Auswahl von Möglichkeiten

Biete das doch mal den Herren an, die gebetsmühlenartig ständig die gleiche Frage stellen!!! Da ist wirklich ein sehr großer Bedarf. Vielleicht kannst du auch ein StartUp gründen?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das finde ich nun nicht so gut , denn nur weil es manche abschreckt das du in diesen Gruppen bist , ist es aber doch das was du magst . Warum stehst du nicht dazu ?  

Weil er eben für alles offen sein möchte!!!!! Daher: mein Tip, endlos viele Profile.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxelo69:

Jaja so sind die Frauen hier! Nich Ficken sondern reden 🙄

Alles schön der Reihe nach , erst reden dann ficken . Oder lernst du stumm jemanden kennen ?

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an? Lustig.

Was ist daran lustig ? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:

 Tipp: Ein Hetero, der auch Männer und TV sucht,  wirkt schon mal unglaubwürdig oder einfach zu doof, sein Profil korrekt auszufüllen. Und bei Deinem Profiltext möchte ich am liebsten den Rotstift rausholen und die zahlreichen Fehler anstreichen. Beides wirkt - auf mich zumindest - schonmal total unsexy … vom Beziehungsstatus mal ganz zu schweigen.

Sorry, aber was hat eine TV mit nicht Hetero zutun? Welch traurige Denkweise. Aber beim Rest geb ich dir vollends recht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:

Weil er eben für alles offen sein möchte!!!!! Daher: mein Tip, endlos viele Profile.

Das würde meine eigenen Chancen schmälern… aber auf der anderen Seite… Kohle ohne Ende 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Olli_11:

... wie würdet Ihr ein Profil gestalten

Wenn Du ONS, Clubbesuche, Sklave etc. suchst, darf's sicher dementsprechend deftiger sein,

als wenn Du z. B. 'klassische' Beziehung/Partnerschaft suchst :coffee_happy:

Geschrieben
Wir achten mehr auf die Bilder um den ersten Sympathiepart abzuschließen. Im Club rennt man ja auch nicht zu jedem nur weil da alle gern feiern.
Ehrlichkeit währt am längsten, darum sind dann 10 Jahre alte Fotos, C/P Texte etc., unserer Meinung nach, am peinlichsten.
Geschrieben
Ich würde auf Orthografie achten. Und viele viele Dickpics
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an? Lustig.

vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Frauen schreiben hier jemanden an !? 😳 Haben wir was verpasst ?

Warum sollten sie nicht? Wenn jemand hier das Interesse geweckt hat, warum dann warten? Klingt so als ob Frau immer warten muss bis sie angeschrieben wird :sweat_smile: Passiert sicher nicht oft und sicher nicht bei den Profilen die mit Standardsprüchen zugekleistert sind (aka Alles kann, nix muss) , endlose Laberei wie denn der Sex sein sollte, das ja keine Verpflichtungen sein sollten, das man Frauen ja nur verwöhnen will, aber es bei der eigenen schon gar nicht schafft, voll mit Reschtschreib- und Grammatikfehlern, Singles die keine sind, Paare die keine sind, Bilder die einfach nur grauenhaft und unvorteilhaft sind....ach die Liste kann man unendlich erweitern :P
Aber es gibt sie, könnt ihr ruhig glauben :yum:
 

vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Ob es am Profil liegt? Wie ist es denn so im realen Leben? Läuft es da besser? Wenn ja, warum bist du hier? Wenn nein, warum sollte es online mit den Frauen besser laufen?


Die Beantwortung dieser Fragen, würden ja ein gewisses Maß an Selbstreflexion vorraussetzen. Dann lieber nachfragen, wie man sich nach aussen hin, ganz auf die schnelle, attraktiver machen kann, um so kurzfristig dann doch noch Erfolg zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hopez:

Weil er eben für alles offen sein möchte!!!!! Daher: mein Tip, endlos viele Profile.

Das geht beim Posten und PN tippen dann aber bei der Logistik schief,  wetten 

Geschrieben
Gibt es schlicht und ergreifend nicht. Was für mich zum sofort zum "wegklicken" ist finden Andere interessant. Ansprechend ist in jedem Fall Ehrlichkeit, aussagekräftige Bilder, klare Ansagen, nicht das aufzählen, was ich n i c h t will (vermutlich eher bei Frauen verbreitet). Bischen Humor schadet nie.
Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht! Diesen Satz solltest du nie vergessen
Geschrieben
Ich habe einfach in meinem Profil meine Palme verewigt.. vielleicht wäre das auch was für dein Profil? Palme, Banane irgendwas 😉ist mal so nen Vorschlag😉😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, das du Dein Profil innerhalb weniger Stunden immer wieder verändert hast. Was willst du damit erreichen ? Du bist immer noch der Selbe ! Sei einfach du selbst in deinem Profil und mit ein bissl Glück findet sich der perfekte Partner .... alles Andere ist unehrlich und verlogen.

Geschrieben
Ach, das wird überbewertet, aber ich wen es zu ansprechend ist werde ich nur voll getextet.

Nicht gesuchte schreiben einen Dan auch viel an.

Wieso? Ich Weil es so ansprechend ist.

Ich bin umgestiegen auf ein unansprechenderes Profil.
Jetzt werde ich nicht so viel überladen, wie ich und habe schon lange keine schwänze mehr zugeschickt bekommen.
Geschrieben

Interessant liegt immer so im Auge des Betrachters.
Und wie es der Betrachter findet,wäre mir an deiner Stelle völlig egal.
Wichtig ist,das es dich spiegelt.Da isses völlig egal was andere denken oder wie es andere gerne haben wollen.
Man hat zwar immer einige die was Auszusetzen haben oder besser machen würden,aber das ist deren Problem.
Juckt mich selber auch nicht.Leg es dir so an wie es dir gefällt,wie du am besten damit klarkommst.
Und lass dir echt egal sein wie andere über etwas oder dich denken :v:

Geschrieben

Ich habe wohl noch nie einen Mann hier angeschrieben, weil ich das Profil so toll fand, mir dienen Profile eher als Ausschlusskriterium (Vorlieben, Angaben im Steckbrief, Text, Gruppen usw.). Bislang wurde ich durch Beiträge im Forum aufmerksam, mochte die Beiträge bzw. Aussagen und habe daraufhin angeschrieben. Hat auch den Vorteil, dass man bereits einen Anknüpfungspunkt hat. 

Geschrieben

Mit etwas Geduld und mit Authentizität wird die Eine erscheinen, die dich mit deinem Profil perfekt findet. Oder zwei oder drei :). 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Frauen schreiben hier jemanden an !? 😳 Haben wir was verpasst ?
 

Ja! ----- Scheinbar auch ja.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der TE reagiert nicht auf ein Kommentar aber schaut auf das Profil des Verfassers
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der TE reagiert nicht auf ein Kommentar aber schaut auf das Profil des Verfassers

Das ist falsch! Lies den Thread.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich doch schonmal bei dem ein oder anderen geguckt habe, bezüglich der Entfernung auf ein Bierchen oder wegen eines Events z.B.

Spontan fallen mir da @Zapruder @Hoppas66 oder auch @jaybear ein. Das dürfte es aber auch schon fast gewesen sein..... Sorry meine Herren, aber wenn ich Euch erwähne, solltet ihr es auch mitbekommen. Iss nix passiert.....:wolf::wave:

Allet juut, ich habe jetzt auch nicht deswegen gleich

Dein Profl angeklickt. 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann schon beim erstellen seines Profils Hilfe benötigt möchte ich nicht wissen

wie ungeschickt er sich beim Sex anstellt ;)

Er kann doch vor dem ersten Treffen uns alle hier fragen wie "es" geht. Dafür sind wir schließlich ausgebildet. :smiley:

Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen 😅.
Mein Freund, aieh dir die Profile doch von anderen Männer an! Entscheide ob diese ein ansprechendes Profil haben und wie deins im Gegensatz zu ihren wirkt.
🤷‍♂️ Wenn du selbst reflektiert darüber schauen kannst und dir es selber gefällt, dann ist doch alles gut.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe wohl noch nie einen Mann hier angeschrieben, weil ich das Profil so toll fand, mir dienen Profile eher als Ausschlusskriterium (Vorlieben, Angaben im Steckbrief, Text, Gruppen usw.). Bislang wurde ich durch Beiträge im Forum aufmerksam, mochte die Beiträge bzw. Aussagen und habe daraufhin angeschrieben. Hat auch den Vorteil, dass man bereits einen Anknüpfungspunkt hat. 

Ich habe das bisher genauso gemacht und daraus sind mit die nettesten Kontakte entstanden.

Ich glaube allerdings, dass einige Männer, die das jetzt lesen, das nicht glauben werden.😎

Ich habe sogar Frauen 😱, deren Beiträge mir im Forum positiv aufgefallen sind, angeschrieben oder es wenigstens versucht.🤨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Wichtig, schreib was Du wirklich suchst, sei Du selbst, bleib in Gruppen, in denen Du bist (ist ja Dein Ding, wen es stört, geht halt weiter), verstell Dich nicht (fliegt eh auf), hab Geduld (sonst schiebst Du Frust) und jede noch so nervige Erfahrung verbuchen einfach unter "Ablage 18" (egal). 

Gutes Gelingen und viel Glück 🍀

 

×
×
  • Neu erstellen...