Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ♀️ kann natürlich nur für mich sprechen.
Je spezieller der Mensch, desto kleiner der Pool, aus dem Interessierte kommen.
Du bist n Hübscher Kerl. Nimm die Penis Maße raus, formuliere verbal, was du suchst, willst, erwartest, wünschst, geben kannst/möchtest.
Dann wird's ein Selbstläufer. 😘
Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht.
Es gibt ansprechende Profile.
Es gibt reizvolle Profile.
Und es gibt Profile wo man schmunzeln oder mit dem Kopf schütteln könnte.
Geschrieben
Allerwelts-Zitate weglassen - schon 100 Mal in anderen Profilen gelesen.
Geschrieben
Dienstag um 20:41, schrieb Kellogs82:
Das perfekte Profil gibt es nicht.
Es gibt ansprechende Profile.
Es gibt reizvolle Profile.
Und es gibt Profile wo man schmunzeln oder mit dem Kopf schütteln könnte.

Eben!
Auf das wichtigste konzentrieren.
Romane liest hier niemand.

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 10:20, schrieb Sternchen_69:

Selbstverständlich sollte dein Profil entsprechend so gestaltet sein, dass es von dir etwas erzählt. Man möchte schon gerne ein sympathisches Bild sehen und einen Text lesen... und natürlich muss man nicht alles von sich erzählen. Etwas Geheimnis sollte schon auch erkennbar bleiben 🤭😉

kennt ihr euch, das hört sich so vertraut an... grins

Geschrieben
1.Es ist egal was man ins Profil schreibt als Mann.
2. Die Frauen schauen eh nur auf die Fotos wenn die einen Mann Hässlich findet dann ist alles andere such uninteressant.
3. Eine Frau schreibt selten einen Mann an.
4. Mehr weiß ich gerade nicht
Geschrieben
Es sollte definitiv authentisch sein, ein paar kurze Worte zu dir enthalten und ein sympathisches Profilbild enthalten.. Dann wird dich schon die richtige Frau anschreiben. Ist zumindest meine Strategie. Bisher ist der Posteingang zwar leer, aber nur so lerne ich eventuell auch die Person kennen, die wirklich Interesse an mir zeigt.. Viel Erfolg
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 09:45, schrieb Olli_11:

Man macht sich ja schon Gedanken ein ansprechendes Profil anzubieten. Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Das perfekte Profil ist es, wenn sich genau die eine Frau die ICH suche bei mir meldet.

Also wenn ICH offen, ehrlich und direkt schreibe welchen Typ Frau ICH suche und MIR wünsche, was ICH anzubieten habe, was MICH reizt, was ICH mir so vorstelle.

Für mich ist es auch wesentlich wichtiger, dass es zu Treffen, als angeschrieben zu werden.

Und, dass schon im Vorfeld möglichst die Spreu vom Weizen getrennt wird und  dass Totalausfälle fernbleiben.

Hier geht's MIR nicht um ne Empfehlung für ne Kaffeemaschine oder um irgendein sonstiges empfehlenswertes Gebrauchsobjekt, sondern um sehr persönliche und intime Vorstellungen.

×
×
  • Neu erstellen...