Jump to content

Das Überraschungs Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ganze denke ich mir bei der einen oder andern Dame, bzw ihren Bildern auch... 🤷🏻🖖🏻
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Drei Viertel der Frauen, mit denen ich mich über diese Seite getroffen habe, hatten kein Profilbild eingestellt und haben meine Neugier in erster Linie durch ihre Art zu schreiben und zu formulieren geweckt. Fazit: Überraschungseier sind toll - und erfüllen manchmal deutlich mehr als drei Wünsche.

Das freut mich und das ist ja auch schön wenn ein Text dahinter steht , der einen irgendwie fesselt. 

Aber du hast ein Bild im Profil,  übrigens ein schönes. 

Es gilt einfach das eine oder das andere oder einfach beides.... 🙂✌️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Erfolg ist relativ und hängt keineswegs nur von der Art der Bilder ab, egal ob mit oder ohne Gesicht. Für Treffwillige ist ohnehin (fast) nur der Erfolg bei der angestrebten Zielgruppe relevant, unabhängig vom Geschlecht.

Leider hast du meinen Satz aus dem Zusammenhang gezogen. Mir geht es nicht um die Fotos allein, sondern um das insgesamte Profil und somit um das Auftreten eines Mannes allgemein auf dieser Seite.

Geschrieben
Ohne Gesicht wird ignoriert, genauso Profile die zu wenig Infos erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 4Example:

Jeder kann das entscheiden wie er mag, ob da nun Recht steht, oder Peng. Läuft auf das selbe hinaus.
Und gezwungen ist diese Bewertung zu teilen… es geht einfach schon darum es so nicht zu posten. Gehört sich nicht. Abwertend und beleidigend.

Unsinn. Wir leben in keinem Streichelzoo, in dem sich nur Leute treffen, die mit fremden Meinungen nicht leben können.

Es ist mein gutes Recht, eine abweichende Meinung zu vertreten und diese auch angemessen zu vertreten. Das schliesst natürlich Beleidigungen nicht ein und man kann eine abweichende Meinung auch mit Anstand schreiben. Wer dies nicht akzeptieren kann, der sollte vielleicht die eigene Meinungsblase verlassen und einen Grundkurs in Toleranz besuchen. Jedenfalls ändert es an den Tatsachen nichts. Mit Abwertung und Beleidigung hat das jedenfalls per se nichts zu tun. Es sei denn, man zieht sich diesen Schuh mit aller Gewalt selber an. Das wäre dann aber sicher nicht mein Problem.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Unsinn. Wir leben in keinem Streichelzoo, in dem sich nur Leute treffen, die mit fremden Meinungen nicht leben können.

Es ist mein gutes Recht, eine abweichende Meinung zu vertreten und diese auch angemessen zu vertreten. Das schliesst natürlich Beleidigungen nicht ein und man kann eine abweichende Meinung auch mit Anstand schreiben. Wer dies nicht akzeptieren kann, der sollte vielleicht die eigene Meinungsblase verlassen und einen Grundkurs in Toleranz besuchen. Jedenfalls ändert es an den Tatsachen nichts.

Dann solltest du dir den Post auf den ich mich beziehe nochmal lesen. Hilft vielleicht weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Example:

Dann solltest du dir den Post auf den ich mich beziehe nochmal lesen. Hilft vielleicht weiter.

Sicher, lesen bildet.

Wenn auch leider nicht Jeden.

Geschrieben
Die Männer sind leider sehr Einfaltslos was Bilder betrifft, ich lache über manche Bilder sehr zb ungepflegt lange Haare und Bart und Zubge rausgestreckt,oder vollbehaarter dicker Bauch in voller Bracht,da vergeht es mir😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb towel:

dann bräuchtens aber echt hilfe^^
neh ernsthaft- manche von uns traun auch schlicht dem internet nich und haben deswegen keine bilder...wieso denken soviele immer, man hätte angst, erkannt zu werden? *grübel

Volksumfrage. 

Dagegen ist auch nichts einzuwenden 🤷‍♂️. Jeder kann das selber entscheiden. Aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie bloß ein kleines Tattoo an der Schulter hochgeladen haben (wirklich nur so ein kleines 🤏) und ein paar tagen später plötzlich beim Einkaufen angesprochen wurden von einen anderen User der eigentlich auf dessen Ignorier Liste war. Und das nicht ohne Grund. 

Daher kann ich jeden verstehen warum einige sich lieber unerkannt bleiben oder gar kein Bild hochladen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Sicher, lesen bildet.

Wenn auch leider nicht Jeden.

Dann… tut es mir leid für dich. 🤦🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HexHex52:

Die Männer sind leider sehr Einfaltslos was Bilder betrifft, ich lache über manche Bilder sehr zb ungepflegt lange Haare und Bart und Zubge rausgestreckt,oder vollbehaarter dicker Bauch in voller Bracht,da vergeht es mir😅

Schön verallgemeinert. Bravo!

Geschrieben
Glaub da nehmen sich die Geschlechter nicht viel.Bei Frauen isses ebenso. Find ich nun aber nicht negativ,weil soll jeder halten wie er das will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Schön verallgemeinert. Bravo!

Bitte legt doch nicht alle Wörter auf die Goldwaage 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

... man hätte angst, erkannt zu werden?

Dass nicht jeder Kollege, Nachbar, Verwandte wissen muss, was hier manche so als Vorlieben angegeben haben, kann ich aber gut nachvollziehen! Muss man ja auch nicht an die große Glocke hängen.

Jüngeren Leuten, womöglich noch auf Jobsuche, rate ich aber auch ab von erkennbaren Fotos auf so einer Seite! Es gibt genug Firmen/Chefs die bewusst da nach Infos suchen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Volksumfrage. 

Dagegen ist auch nichts einzuwenden 🤷‍♂️. Jeder kann das selber entscheiden. Aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie bloß ein kleines Tattoo an der Schulter hochgeladen haben und ein paar tagen später plötzlich beim Einkaufen angesprochen wurden.

mein umfeld weiss auch so, wie ich tick ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man braucht kein techniches Verständnis, ein Bild nicht zu zeigen. Und mit ordentlicher Bildbearbeitung hat es auch nichts zu tun, lediglich den Bildausschnitt zu ändern. Oder noch besser, gleich einen anderen Bildausschnitt fotografieren, eine Maske benutzen, es hinter einem Hut verstecken, oder wenn man sich besser auskennt auch das Gesicht im Dunkeln oder der Unschärfe verschwinden zu lassen. Es sei denn, man ist völlig unkreativ.

Yeah, we get it - Fotos sind eben dein Thema. Ist bei anderen aber halt eben nicht so... und alle die halt etwas nicht können, was man sich selbst angeeignet hat als unfähig darzustellen, zeugt halt nicht sonderlich von Charakter...

Geschrieben

für mich sind andere Dinge erstmal wichtiger. Ich unterhalte mich auch mit Menschen, die die Katapulte nach Gondor ziehen. Für manche ziehe ich wahrscheinlich auch in der Treidlerreihe :) .

Geschrieben

Solche Bilder wenn sie mir sofort ins Auge springen interessieren mich überhaupt nicht und das Profil anschauen möchte ich gleich gar nicht. Und selbst wenn, ich dann doch mal das Profil anschaue und nix lese, oder aber nur das allgemeine übliche Blabla habe, ich schon keinen Bock mehr und schließe dass Profil wieder. Es spielt nun, überhaupt keine Rolle ob es ein Profil von Männern oder von Frauen ist. Aber gut es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Profil gestaltet oder welche Bilder er oder sie von sich hier online stellt, es braucht sich dann aber keiner wundern, wenn die Kontakte hier sehr sehr wenig sind.

Geschrieben
Ich hab meine Gesichtsbilder in der geheimen Galerie weil mein Nachbar mich mal drauf angesprochen hat wo sie noch sichtbar waren, sag mal wo war etwas unangenehm. Aber ja er treibt sich ja dann so zu sagen auch hier herum haha 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Apostata:

Yeah, we get it - Fotos sind eben dein Thema. Ist bei anderen aber halt eben nicht so... und alle die halt etwas nicht können, was man sich selbst angeeignet hat als unfähig darzustellen, zeugt halt nicht sonderlich von Charakter...

Sorry, ich habe mir die Fähigkeit ein Bild zu beschneiden nicht mühsam antrainieren müssen. Es ist eine Fähigkeit, über die selbst Kindergartenkinder bereits verfügen, wenn man es ihnen ein einziges Mal zeigt.

Auch Kreativität ist keine besondere Sache. Entweder hat man sie oder man hat sie nicht. Aber man kann sie zumindest trainieren. Hat aber nichts mit Fotografier zu tun.

Über den Charakter mag ich mich in einem Thread wie diesem nbicht auseinandersetzen.  Das wäre mir entschieden zu trivial.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Hauptsache es ist ein aktuelles Foto und keins vor 10/20 Jahren. Früher waren wir alle hübscher. Und wenn ein Mann seinen Bauch zeigt darf er das genauso wie wenn Frauen ihren Hintern zeigen. Der einen gefällts der anderen halt nicht. - An einem Profil würd ich mich gar nicht so fixieren, da kann viel drinstehen.
Geschrieben
Wer etwas auf seinem Bild etwas hat, was er nicht zeigen will, in dem Fall Gesicht, und dann wie ein Psychopath darauf herum kritzelt (ich denke dabei immer an Psychothriller mit eifersüchtigen Expartnern), macht sich meiner Meinung nicht gerade attraktiv. Man sollte etwas zeigen, was man zeigen will oder etwas anderes wählen. Ich bin ein visueller Typ, was auch immer auf dem Bild drauf ist, es sollte ansprechend sein, man sollte es gerne betrachten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint.

Ich würde mir einfach weniger Gedanken um die Profile anderer User machen

Jeder hat seine Gründe warum er/sie/es wie auch immer das eigene Profil gestaltet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wer etwas auf seinem Bild etwas hat, was er nicht zeigen will, in dem Fall Gesicht, und dann wie ein Psychopath darauf herum kritzelt (ich denke dabei immer an Psychothriller mit eifersüchtigen Expartnern), macht sich meiner Meinung nicht gerade attraktiv. Man sollte etwas zeigen, was man zeigen will oder etwas anderes wählen. Ich bin ein visueller Typ, was auch immer auf dem Bild drauf ist, es sollte ansprechend sein, man sollte es gerne betrachten.

Ich finde täuschen ganz toll...mein Profilbild z.B., was meinst du wo ich da hinschaue?...und nein, es ist nicht das Würmchen...:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Aber es ist definitiv die Wahrheit. Schau dir doch einfach mal Männerprofile an. Die meisten haben nicht ohne Grund keinen Erfolg. Und ja, man darf das kritisieren.

Das mit dem Bashing änderte ich schon mal ( beim zitieren blieb es aber im Text, trotz Änderung leider)! Wie die eine Seite kritisieren darf, so darf auch die andere Seite schreiben, dass eine Verallgemeinerung ( Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen) falsch ist. Das ist legitim und nicht falsch, also kritisiere ich diese Verallgemeinerung!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...