Jump to content

Das Überraschungs Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche profile ignoriere ich sofort genauso wie alle normalen Männer.
Geschrieben
Ich antworte prinzipiell keinem Mann, der nicht mindestens ein anständiges Profilfoto vom Gesicht und ohne Sonnenbrille hier hat. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit gleich eins in der ersten Nachricht mit zu schicken, wenn er Interesse hat. Und wenn im Profil auch noch wenig Infos vorhanden sind, wird auch aussortiert. Da diskutiere ich auch nicht. Ich sehe das halt so, dass mein Gegenüber mich ja auch von Anfang sieht und genauso möchte ich das halt auch. Der erste Eindruck ist für mich halt sehr wichtig und das geht halt nur, wenn ich auch das Gesicht sehe.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Apostata:

Yeah, we get it - Fotos sind eben dein Thema. Ist bei anderen aber halt eben nicht so... und alle die halt etwas nicht können, was man sich selbst angeeignet hat als unfähig darzustellen, zeugt halt nicht sonderlich von Charakter...

Aber gerade im Wettbewerb sehe ich häufig unscharfe/verwackelte Bilder. Vielleicht ist das künstlerisch ja gewollt, aber auch ein Laie erkennt, dass es dem Foto an Schärfe (technisch) fehlt. 

Jede Billig-App kann heute einen Bildausschnitt generieren und irgendeine App muss ja benutzt worden sein, um Smileys, Balken und Co. über den Kopf zu legen, wieso dann nicht gleich den Ausschnitt verändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sich endlich jeder nur um das eigene Profil kümmern, statt über andere ständig zu lästern, wie kacke irgend etwas aussieht, wäre das eine viel tollere Community. Was gibt euch dieses Geläster über andere denn? 

Nichts. Außer den Spiegel zum eigenen Selbstwert. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Ich finde täuschen ganz toll...mein Profilbild z.B., was meinst du wo ich da hinschaue?...und nein, es ist nicht das Würmchen...:)

Das wird dich wieder sehr erschüttern, aber es ist für mich nicht spannend zu wissen wo du hinschaust. 

Geschrieben
Um hier mit jemanden ins Gespräch zu kommen, benötige ich grundsätzlich kein Foto. Wenn die Kommunikation vielversprechend verläuft, möchte ich zum gegebenen Zeitpunkt schon ein Foto des Antlitzes sehen, um mein inneres Bild zu komplettieren. So manches Foto im Profil stellt für mich ein Ausschlusskriterium dar, beispielsweise, wenn ein rechter Verhau im Hintergrund zu erkennen ist.
Geschrieben
Bei solchen Menschen kommt bei mir genau gar nichts.
Meine persönliche Erfahrung: Wer sich beim Profil schon keine Mühe gibt, tut dies auch beim Sex nicht.
So einer sollte sein Profil hier löschen und zu einer Prostituierten gehen.
Denn diesen Typen geht's lediglich darum, ihren Lörres in einer Öffnung zu versenken.
Geschrieben
Mich muss ein Profil ansprechen sonst Antworte ich nicht zur Not geht such wen das anschreiben nicht nur aus Hi besteht ansonsten ignoriere ich es einfach und antworte nicht manchmal ndb....sehr selten wen ich einen gutem Tag habe antworte ich auch Leute die kaum was im Profil haben
Geschrieben
Das Phänomen gibt es auch bei den Frauen wo man sich als Mann auch wundert
Jeder so wie er meint 😉
Geschrieben
Ich ignoriere es ebenfalls denn irgendein Bild kann man doch immer einstellen auch wenn man sein Gesicht nicht zeigen mag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier

Wenn mir eine Unterhose ins gesicht springt, denk ich immer : Wäschemodel??????????

Penis oder gar Hinternbilder... nein danke, anatomische Grundkenntnisse hab ich schon, langweilig...

Smileys oder kleine rote Herzchen auf's Gesicht gestempelt, da muss ich immer schmunzeln...aber jeder wie er will, mag oder kann...

vor 3 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Naja eigentlich suche ich die eierlegende Wollmilchsau, noch nicht gefunden ,bis dahin begnüge ich mich mit definierten Wangenknochen und einem markanten Kinn, kleine Macke von mir :clapping:

Allerdings haben Klarheit, Charme & Kreativität noch keinem Bild geschadet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex9524:

Ich hab meine Gesichtsbilder in der geheimen Galerie weil mein Nachbar mich mal drauf angesprochen hat wo sie noch sichtbar waren, sag mal wo war etwas unangenehm. Aber ja er treibt sich ja dann so zu sagen auch hier herum haha 😁

Von deinem Nachbarn geht keiner Gefahr aus,hab auch schon zwei Kollegen entdeckt 😅habe die aber nicht behelligt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier sehr viele Profilfotos die 10  - 12 Jahre alt, oder noch viel älter sind....auch gibt es hier viele Fots "aus den Jugendjahren" und Diejenigen die schon länger hier sind, wissen das ja auch.

Aber auch Fakefotos aus dem Internet..

Was nutzen denn da solche Fotos, die völlig realitätsfremd sind ?....

Zumindest gebe ich persönlich nichts auf Profilfotos bei Frauen, denn auch da, ist die Realität oft ganz anders, als das was sie von sich im Profil zeigen.

Die Frauen die ich hier persönlich kennengelernt habe, hatten alle kein Profilfoto im Profil - jedoch sahen sie auch so gut aus, das viele Fotos von Frauen hier echt nicht mithalten können.

Und ich denke, hübsche Menschen brauchen auch keine Fotos - denn sie wissen auch so, wie sie in der Realität wirken...c055.gif

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht?

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️.

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

Oh, gute Besserung. Hoffe nix schlimmes.

Bei mir kommt es drauf an, wie ich angeschrieben werde.

Aber besonders gut finde ich Menschen, wo es matcht, was sie hier so schreiben. Wenn es oft ähnlich ist,was man selber denkt.

Das Alter sollte passen und es muß was geben, was ich positiv an dem Mann finde.

Aber ich suche oder will lieber wieder im realen Leben finden oder gefunden werden. So wie es mal in den 80er Jahren war. Wo es kein Internet gab 🤪

Geschrieben

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Ein Bild hat Da für mich keinerlei Aussagekraft was die Lust auf ein Gespräch angeht .

Irgendwas im Profiltext , oder in den Beiträgen im Forum die ich interessant finde , ob Daraus die Lust aufs Kennenlernen entsteht steht auf einem anderen Blatt .

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin.

Da sehe ich die Frauen nicht grundsätzlich im Vorteil .

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

ich liebe diese Scrollfunktion meiner kleinen Maus 😃😇

Datt verpetz ich . :yum::jumping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb girlfriend66:

Oh, gute Besserung. Hoffe nix schlimmes.

Bei mir kommt es drauf an, wie ich angeschrieben werde.

Aber besonders gut finde ich Menschen, wo es matcht, was sie hier so schreiben. Wenn es oft ähnlich ist,was man selber denkt.

Das Alter sollte passen und es muß was geben, was ich positiv an dem Mann finde.

Aber ich suche oder will lieber wieder im realen Leben finden oder gefunden werden. So wie es mal in den 80er Jahren war. Wo es kein Internet gab 🤪

Also voll retro 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silberwolf-57:

beweisen quasi selbst, was sie für Assis sind

Du beweisst zumindest Deine Schleimerqualitäten und es heißt Asi , wenn nicht doch Assistenten(innen ) gemeint sein sollen , sondern asoziale Personen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Wer etwas auf seinem Bild etwas hat, was er nicht zeigen will, in dem Fall Gesicht, und dann wie ein Psychopath darauf herum kritzelt (ich denke dabei immer an Psychothriller mit eifersüchtigen Expartnern), macht sich meiner Meinung nicht gerade attraktiv. Man sollte etwas zeigen, was man zeigen will oder etwas anderes wählen. Ich bin ein visueller Typ, was auch immer auf dem Bild drauf ist, es sollte ansprechend sein, man sollte es gerne betrachten.

Ich hab immer mit ner Schrotflinte auf mein Konterfei geschossen.
Völlig unkenntlich. Voller Erfolg 😁😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Soul_Away:

dahin begnüge ich mich mit definierten Wangenknochen und einem markanten Kinn, kleine Macke von mir :clapping:

Aba nich sabbern jetzt . 

th.jpg

Geschrieben

Muahhhhhhhhhhhhh, ich stehe auch auf Achselfell :P:P

Ein Träumchen :joy:

Geschrieben
Für mich bedeutet das, dass solche Menschen schlicht nicht erwachsen sind und Angst vor ihrem eigenen Ich haben. Wer Angst davor hat, dass Arbeitgeber oder Eltern sehen dass sie auch Lust auf Sex haben, sollten nicht bei Poppen.de sein. So viel Rückgrat, zu seiner Lust zu stehen, sollte wirklich vorhanden sein.
  • Neu erstellen...