Jump to content

Das Überraschungs Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich wünsche dir eine gute Besserung.
Geschrieben
Nun es gibt für alles ein für uns ein wieder... . Macht Man(n) ein Bild rein ist es Tinder-Style und wird gleich " Nein-Danke" weggewischt *- macht man keines rein ist es auch schwierig. Ich persönlich bin ne ehrliche Haut und wem meine Bilder nicht gefallen, dem werde ich auch Live nicht gefallen. ...da muss ich auch immer an den Witz mit der Apotheke denken: Mann/Frau kommt in die Apotheke und kauft ne Packung Kondome. Fragt die Verkäuferin "Tüte?"... "Ne, Er/Sie ist hübsch..." 😉....
Geschrieben
Über was sich hier manche Gedanken machen…😅😅😅
Geschrieben

Hallo Sternchen,

ich hatte dieses Thema hier auch schon mal eingestellt. Die Themengeier hier hatten mich dermassen in der Luft zerrissen, dass die die ganze Korrespondenz gar nichts mehr mit der Thematik zu tun hatte.

Ich hoffe, dass dir dies erspart bleibt.

L.G.

Geschrieben
Naja, bei den Damen schaut es da stellenweise auch nicht anders aus. Schreibst man die sogar an.
Haben die kein Arsch in der Hose zu antworten.
Das ist ein Ü Ei ohne Worte.
Geschrieben
Wenn dich das überrascht, dann schau dir mal an was die Frauen so posten! Das geht unter keine Kuhhaut.
Da posten 150kg Damen nacktbilder von sich in total komischen Posen. Busen bis zu den Knien. Teils weit ü60 Jahre.
Das ist aber nicht das schlimmste. Viel schlimmer finde ich noch die Hunderten von likes die diese Bilder noch bekommen. Da schäme ich mich teils für mein Geschlecht. Hauptsache f….n, egal wen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Warum fragst Du Dich das? Frage das doch den Fotoinhaber. Der kann Dir sicher eine aussagekräftigere Antwort geben, als Du Dir.

2. Soll er etwa "Das ist mein Arsch" dazuschreiben oder ein Arschsmily einfügen?

3. Steht irgendwo in den AGB, daß, wenn man zwei Jahre dabei ist, sein Profil zu 53,681945 % ausgefüllt haben muss und wenn man drei Jahre hier ist, zu 69,417546 %? Ich habe auch in den AGB nicht gelesen, daß man nur ein bestimmte Anzahl von Vorlieben haben darf.

4. Keine Ahnung. Ich interessiere mich nicht für Männer und deshalb auch nicht für ihre Profile.

5. Im Übrigen wird sowahl Überraschungsei alsa auch Überraschungseier zusammengeschrieben.

Thema verfehlt setzen 6

Geschrieben

Ich hab festgestellt das eine Arbeitskollegin hier angemeldet ist und ich finde sie auch schon richtig heiß. Aber irgendwie traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen. 

Geschrieben
Auch wenn ich mit Angaben erfolglos bin ( ich kenne den Grund ), ist ein leeres Profil natürlich maximal dämlich !
Ich kann es noch verstehen, wenn man kein Gesichtsbild öffentlich zeigt, bei Interesse sollte man aber Bilder freischalten können - oder der Nachricht anheften.

Ich würde solche kopflosen Superhengste mit dem Nein Danke Button bedenken. Wer kein Kopf zeigt, der hat auch nichts drin. Ok - man sagt ja : dumm fickt gut, aber : wer will das testen ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golf62:

Ich hab festgestellt das eine Arbeitskollegin hier angemeldet ist und ich finde sie auch schon richtig heiß. Aber irgendwie traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen. 

Mach dich ein bisschen weniger erkennbar und flirte sie an. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin.....

Nur Männer?

Und das ist ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Ich glaube, viele Frauen auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Nur Männer?

Und das ist ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Ich glaube, viele Frauen auch.

Jaaahaaa..... hab mich doch hier schon entschuldigt und erklärt warum ich von Männern geschrieben hab.....🤷🏼‍♀️

Weil es mir da auf der Startseite extrem aufgefallen ist und ich außerdem nicht nach Frauen schaue... 🤷🏼‍♀️ sorry 

Da fällt mir ein, ist denn bei jedem die gleiche Startseite zu sehen vom Inhalt her ? 🤔

Weil...wenn das nicht so ist, weil das auf mich zugeschnitten sein sollte, dann läuft das aaaber määäächtig schiiief 🤭

Ich frage natürlich für .....🤔....den netten Fahrer vom Pizza 🍕 Lieferservice 🧑 

Geschrieben
Sobald diverse Frauen es unterlassen, ihre Bilder mit Eselsohren zu dekorieren und auch diese Kackverschönerungsapps zu verwenden, dann stelle ich ein Bild in mein Profil.
Und erst dann mache ich mir Gedanken um die Profile anderer Männer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Golf62:

Das kann jeder machen wie er möchte, ich habe aber immer Grundsätzlich die Finger von Freunden und Kolleginnen gelassen. Schon um den Problemen aus dem Weg zu gehen.

Geschrieben
Die genannten User ignoriere ich, sollten sie mich mit Nachrichten beehren.
Geschrieben
Du möchtest gar nicht wissen was man bei Frauenprofilen manchmal für Bilder oder Texte findet 🙈🤣
Aber ja, anscheinend stehen viele auf Wundertüten 🤷‍♂️
Gute Besserung dir
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht?

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️.

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

Gerade bin ich über ein Profil gestolpert von einem 67jährigen Mann mit einem alten sw Foto als Profilbild, auf dem er vielleicht 20 war. Was soll das? Ich hab ja noch Verständnis, wenn Bilder einfach länger hier drin sind, einfach weil der jenige schon länger angemeldet ist und keine neuen Bilder eingestellt hat. Aber absichtlich eines von anno dazumal einstellen? 

Geschrieben
Habe gar keine Lust mit jemanden zu schreiben der kein Profil bild drin hat und wo man auch keine Infos rüber erfährt einfach weg damit fertig weil es gibt leider hier viele die sind wahrscheinlich zu feige ihr Gesicht zu zeigen finde ich einfach nur lächerlich
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Ich mache mir über solche User gar keine Gedanken und ich werde sie auch nicht an die Hand nehmen und ihnen erklären wie man ein aussagefähiges Profil gestaltet, denn sie sind alle erwachsen. Die meisten Männer müssen sich jedoch nicht über ihre Erfolglosigkeit wundern. Ich finde hier nur ab und zu mal, aber ganz ganz selten, einen Mann interessant. Die anderen kann man ganz einfach abhaken. Damit mich ein Mann mit seinem Profil anspricht sollten Fotos vorhanden sein, ein toller Profiltext, vielleicht mit ein wenig Humor, keine Beliebigkeit, keine Pimmelfotos und noch so einige Dinge mehr. Ich mag halt das Besondere.

Da sucht man hier manchmal aber auch die Nadel im Heuhaufen 😅

Geschrieben
Solche lieblos überkritzelten Bilder schrecken ab - zeigt, dass jemand sich wenig Mühe macht oder keinen Sinn für Schönheit hat. Beides nicht sonderlich prickelnd. Vor allem, weil es so einfach ist, ein Bild zu bearbeiten.
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 15:38, schrieb Sternchen_69:

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht?

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️.

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

ich bin nun auch schon eine schöne lange Zeit hier dabei, habe schon wirklich super geile Dinge erlebt u. genossen...!!

Mein Credo:  man(n) muß was bieten, auch zeigen, das muß der realität gerecht werden...., u. dann heißt es abwarten...

"WER VÖGELN WILL; MUß HÖFLICH SEIN....!!!

Geschrieben
Das Bild ist mir beim Smalltalk relativ uninteressant und das viel wichtiger was im Profil steht. Wenn ich jemanden anschreibe versuche ich Bezug auf das Profil zu nehmen.
Klar ist es immer schwer etwas über sich selbst zu sagen aber so ein oder zwei Sätze bekommt man doch hin. Besonders schön finde ich dann weiter selbstbeschreibung der Satz: möchte soll mich anschreiben ich schreibe auch zurück. Natürlich ist das nur eine finde weil jeder weiß dass dann definitiv nicht zurückgeschrieben wird aus verschiedenen Gründen. Ich selber habe zwar auch den Satz drin aber ich habe auch eine etwas größere selbstbeschreibung im Profil wie einfach nur den Einsatz.
Ich weiß wir sind hier auf poppen wo es viel um den sexuellen Kontakt geht und da wäre dann schon ein gesichtsbild interessant. Ich kann mir gut vorstellen dass eine Frau nicht mit Quasimodo schlafen möchte auch wenn der ein Schwanz wie ein Pferd hat genauso kann ich mir aber auch vorstellen dass man nicht mit einer Frau schreiben möchte die aussieht wie frisch aus der Kreissäge gekommen.
Man sollte klar definieren was man möchte und demnach ist auch wichtig was man hofft im Profil zu lesen.

Was mir auch aufgefallen ist Frauen tun bei ihren körpermaßen meistens keine Angaben machen was mich persönlich nicht stört und da ist mir wichtig ist dass Frau mit sich selbst zufrieden ist denn das strahlt sie auch aus.
Andersrum ist mir aufgefallen dass die Herren sehr mitteilungsbedürftig sind dass die colaflaschen in der Hose versteckt halten.
Wenn ich überlege wie viele Herren es hier gibt die angeblich 7 cm und mehr Durchmesser in der Hose haben frage ich mich echt wie die eine Hose kaufen.
Geschrieben

Jetzt denke ich nix böses und scrolle über die Startseite und dann sind solche posts wieder da ...  ich verstehe das nicht. Und schon gar nicht das like....  🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Warum postet man so ein Bild? Welche Frau soll das ansprechen??? 

Screenshot_20230201-154114_Chrome.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen_69:

Jetzt denke ich nix böses und scrolle über die Startseite und dann sind solche posts wieder da ...  ich verstehe das nicht. Und schon gar nicht das like....  🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Warum postet man so ein Bild? Welche Frau soll das ansprechen??? 

Screenshot_20230201-154114_Chrome.jpg

🤣😅😆

• Neu erstellen...