Jump to content

Das Überraschungs Ei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤷🏼‍♀️....ja eigentlich kann man da nur lachen..... 🤭🙈 

Man beachte: 

3 Personen gefällt ein Grauer pullover... 🤷🏼‍♀️ 

Hab ich was verpasst bei der Haut Coteure für 2023 😳🤔

Screenshot_20230201-185804_Chrome.jpg

Geschrieben
Magst du keine Männerpobilder??
😆😆😆😅
Ich mags aber genauso gerne wissen...wirklich!!!
Haut das mal rein hier in die Kommentare...braucht ja eventuell auch nur ein Wort oder so😂
Der Schwerpunkt der Frage ist glaub ich auch von ihr...was aber auch was ging euch in diesem Moment durch den Kopf??
Entscheidet 'Mann' so etwas spontan oder plant man das auf langer Hand?
Lässt man sich durch einen guten Freund inspirieren der damit richtig gute Erfahrungen gemacht hat oder ist das eher das 'Wilde' im Mann von wegen...komm scheiß drauf ich trete jetzt mal richtig durch den Tisch und geh all in??
So wie bei Roulette alles auf die Grüne 0 setzen Draufgänger mäßig mein ich ,ihr wisst schon😉
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Jetzt denke ich nix böses und scrolle über die Startseite und dann sind solche posts wieder da ...  ich verstehe das nicht. Und schon gar nicht das like....  🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Warum postet man so ein Bild? Welche Frau soll das ansprechen??? 

🤣🤣😄
Gute n8
Ich bin so froh auch ein Mann zu sein
Und ich seh wir haben wahrhaftige Könige unter uns...die ein oder andere Persönlichkeit!
Bin erst kurz hier und hab noch nicht so die Ahnung wie's läuft...ich schau euch einfach gern was über die Schulter und lern was

Geschrieben
Frauen machen exakt dasselbe....frag doch einfach Mal was die sich dabei denken 🤭
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 15:47, schrieb Sternchen_69:

Jetzt denke ich nix böses und scrolle über die Startseite und dann sind solche posts wieder da ...  ich verstehe das nicht. Und schon gar nicht das like....  🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Warum postet man so ein Bild? Welche Frau soll das ansprechen??? 

Screenshot_20230201-154114_Chrome.jpg

mir nicht..., ich bin hier, um mich zu zeigen..., nur so bestehen reale Chancen..., alles andere ist "TASTENWIXXEN",,,,...., es muß zu seinen Neigungen gestanden werden, nur so finden wir zusammen..., und das wollen wir doch...!!!oder...????

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich nehme Profil- und Bildlose weniger ernst. Wenn's zum Kontakt via pn kommt, reicht sehr wenig seltsames für nen Freiflug. Es fehlen halt die Dinge, die Interessant sein können und einen halten. Gibt eben immer einen Grund sich zu verstecken. Selten ein Guter!
Geschrieben

Mit zunehmendem Alter schwindet meine Chance auf ein Date merklich. Ich müsste mich also vielleicht auf jede Gelegenheit einlassen. Aber ein halbes Blinde-Date tue ich mir nie wieder an. In der Vergangenheit hatte ich etliche. Und jedes Mal war das eine herbe Enttäuschung. Und ich stand vor der unangenehmen Aufgabe, der betreffenden Dame zu sagen, dass sie doch nicht für mich in Frage käme. 

Jeder, der ab und zu vor die Haustür tritt, kann von jeder vorbei kommenden Person mit dem Handy fotografiert werden. Ohne das zu bemerken. Die Ausrede, man habe Angst das Foto lande im Internet, zieht also nicht mehr. Denn das lässt sich nie mehr verhindern. 

• Neu erstellen...