Jump to content

Spätzünder in der sexuellen Entwicklung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist denn "spät" für dich beim ersten Sex? Und wie alt bist du jetzt?
Geschrieben
Ich war mit 14 auch einer dieser Spätzünder...
Geschrieben
Hauptsache , du bist mal aufgewacht , hast dich also getraut mal etwas zu probieren .
Die meisten Schreiberlinge schreiben nur , trauen sich doch nicht .
Geschrieben
Ich.
Ich hatte erst spät meinen ersten Sex und war in den ersten Jahren sehr schüchtern.Das hat sich dann mit der Zeit total gewandelt.
Heute bin ich sexuell selbstbewusst und genieße die verschiedenensten Spielarten hemmungslos und voller Lust.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist denn "spät" für dich beim ersten Sex? Und wie alt bist du jetzt?

@Anonymes-Mitglied-1

Da der Kollege TE nicht anonym unterwegs ist, da kann man sein Alter im Profil sehen...ist ne ganz dufte Sache 👌

Er ist 59.

Geschrieben
Den ersten richtigen intensiven Sex hatte ich in meiner ersten längeren Beziehung. Ich war 27 u sie 13 Jahre älter. Es war ein Traum und hat mich alles andere zuvor vergessen lassen.
Geschrieben
Ja, du bist da nicht alleine. Mein erstes Mal war mit 30 - was mir die meisten vermutlich nicht glauben würden. So ganz frei von der Schüchternheit bin ich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Jup,hier! Bin eine Frau.

Donnerwetter! Und dazu noch anonym! Einfach fantastisch! 😃

(Bezugnahme auf Zitat von  Anonymes-Mitglied-3)

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Mal mit 20. War vorher einige Male verknallt, aber nie verliebt. Möglichkeiten hätte ich vorher einige gehabt. Ich habe ganz langsam angefangen und mich sukzessive gesteigert und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um sein halbes Leben auf ne Menge sexuellen Spaß zu verzichten!

Geschrieben
Bei mir hat es mit ca 15 angefangen und hatte auch eine geile Zeit sogar eine 4jährige Beziehung aber so langsam wird es immer w.e..n...i.....g.......e.........r😴
Geschrieben

Ich hatte zwar meine ersten sexuellen Fantasien bereits mit 13/14 und hab auch da schon gewichst - aber das erste Mal verliebt usw. hab ich mich erst sehr spät, das war gegen Ende der 10ten Klasse kurz vor den Prüfungen.

Und Sex wollte mit mir sowieso nie eine haben - ich hab ja dann meine homosexuellen Neigungen gehabt und weil das ohnehin auch da für mich schwierig war, hab ich mich mit 22 dann dazu hinreißen lassen mit ner Fandom-Hure zu ficken, nur weil ich unbedingt mein "erstes Mal" haben wollte. - Auch weil natürlich da ein Gruppendruck da war, wenn alle um einen herum erzählen wie sie selbst schon früh ihre ersten Erfahrungen hatten.

Aus heutiger Sicht hätte ich es doch lieber gelassen, denn der Typ und das Ereignis "verfolgt" mich bis heute...

Geschrieben

Klar auch ich gehöre dazu, aber wieso es dazu kam möchte ich nicht Öffentlich machen, genau wie alt ich war. Aber was danach kam war einfach nur Traumhaft schön

Geschrieben
Der Zeitpunkt ist doch egal.Manche machen die mit jungen Jahren,manche später.Wichtiger als er Zeitpunkt ist doch das man positive Erinnerungen dran hat!
Geschrieben
Auch erst mit 23 um den Dreh. - also richtigen Sex mit Penetration - nicht nur Herumgeschmuse. - war Geil und erinnere mich heute noch gerne daran.
Geschrieben

Ich hab mich tatsächlich entwickelt. Keine große Sache, ging auch fast im Selbstlauf. Na gut, hier und da hab ich mal bissl nachgesteuert oder etwas bewußt eingefügt - na Tantraausbildung z.B. - aber ansonsten alles tutti

Geschrieben
Hatte mit 16 mein erstes mal hab relativ schnell gemerkt was ich will und mag habe mich auch recht früh ausgelebt das was ich mag genieße ich und selbstbewusst darin bin ich auch und das schon früher und ist bis heute geblieben
Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal mit 19. Über die Jahre habe ich mich immer weiter entwickelt. Und irgendwie denke ich, ich bin noch nicht am Ende angekommen. Obwohl ich nichts wirklich spektakuläres im Repertoire habe und auch nicht völlig abdrehen möchte, kann es doch immer wieder Aha-Erlebnisse geben. 

Ich glaube, dass die Jahre des Selbstzweifels und der damit verbundenen unfreiwilligen Keuschheit dazu geführt haben, dass ich mich sehr mit meiner Sexualität beschäftigt habe. Und dass ich immer ..auch heute noch, eine tiefe Dankbarkeit empfinde, wenn eine Frau mich an ihrer Sexualität teilhaben lässt.  OK, das klingt jetzt sehr schleimig. ;-)

Geschrieben

Ich hatte schon immer Spaß am und beim Sex, heute sogar mehr als in jungen Jahren

Sex hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert und ich lebe meine Lust entsprechend aus

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hatte schon immer Spaß am und beim Sex, heute sogar mehr als in jungen Jahren

Sex hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert und ich lebe meine Lust entsprechend aus

 

Du bist ja auch eine Traumfrau nach der sich jeder sehnt.Chapeau.

 

 

Geschrieben
Für mein Empfinden kam der erste Sex genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Entwicklung im Sexuellen geht unaufhörlich weiter, es gibt immer Neues zu entdecken. Mal sind die Sprünge kleiner, mal größer. Das ist jedoch nicht wichtig. Ich muss nichts übers Knie brechen.
×
×
  • Neu erstellen...