Jump to content

Fernbeziehung und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber TE, ich bitte im Vorfeld schon um Entschuldigung ob meiner offenen Worte, aber ich gleube du bist ein bisschen weltfrend, unerfahren oder dumm.

Was du beschreibst ist eine offene Beziehung und hat nichts damit zu tun ob man in einer Fern- oder Nahbeziehung lebt.

Das ist mir bewußt☝️

Aber es ist ja dennoch eine Beziehung☝️

Und darauf muß man sich einigen....also besprechen das Sex mit nem anderen OK ist.☝️

Ich hoffe es geht mit dem Lesen so☝️

Ich wurde gebeten Kommas zu reduzieren☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

fernbeziehungen können länger halten, weil man sich nicht ständig auf der pelle hockt.
wenn ein gewisses vertrauen vorhanden ist und es nicht ausnutzt, dann ist das okay.
natürlich, wenn man misstrauisch ist, dann wird es schwierig.
bei offenen bezieungen, kann es, muss es aber auch nicht gut gehen.
da spielt auch der gewisse neid eine rolle, wenn einer der beiden mehr hat, als der andere.
aber am ende gibt es eh kein rezept, was richtig ist oder auch nicht.

Dich mag ich☝️😘

Geschrieben

So wie es beschrieben ist, ist es wohl mehr ne Fickwiederholung. Unter Beziehung verstehe ich was anderes. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Das hast Du geschrieben , also die Absprache die sein soll schon im Vorfeld festgelegt und Das ist was ganz anderes als " es sollte abgesprochen sein, was gewünscht ist " .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb driver234:

Absoluter Bullshit!Was ist daran egoistisch?Wenn einer nicht verzichten kann,sollte man keine Fernbeziehung eingehen,wo man,mit etwas gesundem Menschenverstand,weiß,dass es so sein wird!Ganz einfach eigentlich

Man beginnt ja eine Beziehung...oder schliddert da so rein weil man sich verliebt und liebt ...Beide.

Und nu ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das hast Du geschrieben , also die Absprache die sein soll schon im Vorfeld festgelegt und Das ist was ganz anderes als " es sollte abgesprochen sein, was gewünscht ist " .

Für mich beinhaltet es das Selbe☝️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Auch in einer Nahbeziehung soll es durchaus vorkommen, dass bei dem einen oder anderen Sexmangel herrscht, aber man sich trotzdem liebt. Hier braucht man dann auch nicht treu sein... 🤷🏻‍♂️

Stimmt☝️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Entweder ich erwarte Treue, egal wie fern man räumlich voneinander ist, oder man führt von vornherein eine offene Beziehung. Der Rest ist Mumpitz. Alles muss und sollte von BEIDEN gewollt sein. Reden, reden und nochmals reden ist unabdingbar.

Das würde ja theoretisch auch heißen das wenn man als Paar mal länger getrennt ist ( beruflich, ohne feste Zeiten zum sehen) das sich der Sex dann auch andernorts geholt werden darf. Ohne Absprache No Go 

Mit Absprache....ich sagte mit Absprache☝️

Und ja...ich sagte ihm....es kann ja auch sein jemand von uns erkrankt Mal ...oder OP....☝️ Also...es könnte vlt sein ich hab ne OP und darf länger nicht...dann soll er bloss nicht verzichten! ☝️

Von vornherein war's keine offene B . aber nun im Nachhinein☝️

(😂😂😂) Sorry! ☝️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 14 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

fernbeziehungen können länger halten, weil man sich nicht ständig auf der pelle hockt.
wenn ein gewisses vertrauen vorhanden ist und es nicht ausnutzt, dann ist das okay.
natürlich, wenn man misstrauisch ist, dann wird es schwierig.
bei offenen bezieungen, kann es, muss es aber auch nicht gut gehen.
da spielt auch der gewisse neid eine rolle, wenn einer der beiden mehr hat, als der andere.
aber am ende gibt es eh kein rezept, was richtig ist oder auch nicht.

Dich mag ich☝️😘

das freut mich, ich mich auch... grins

Geschrieben

Ich mag Sex sehr, aber wenn ich in einer (Fern-)Beziehung bin, wäre das kein Grund für mich, mir nun den Sex anderweitig zu holen.

Wenn man sich wirklich mag, sollte das auch kein Problem sein oder doch?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Geht es um eine Beziehung oder eine Affäre?

So wie ich das las, gibt's keinen speziellen Namen. Es geht wohl mehr um einseitige Narrenfreiheiten 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

So wie es beschrieben ist, ist es wohl mehr ne Fickwiederholung. Unter Beziehung verstehe ich was anderes. 

Für uns ist's ne Beziehung...Fernbeziehung...offene Beziehung...ficken gehört natürlich mit rein...☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

So wie ich das las, gibt's keinen speziellen Namen. Es geht wohl mehr um einseitige Narrenfreiheiten 😁

Danke für die Info. Ich dachte schon, ich habe was falsch verstanden.😉

Och komm, wenn die TE mal ne OP hat, darf er ja auch.😬

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heike0308:

Bei deiner Beschreibung macht es den Eindruck das für dich deine sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht. 

Daher diese Antwort von mir.

Ich würde nie auf Sex verzichten! 

Ich könnte mit jemandes ohne Sex zusammen sein wenn ich ihn liebe und er mich....aber dann ist's klar es muss jemand für Sex her....da Brauch man dann nicht mehr drüber reden....sondern nur noch sagen: ich such mir jemandes für Sex"☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallihallo...

Wie seht Ihr das so?

Es ist egal, ob Ihr Erfahrung habt mit einer Fernbeziehung oder nicht...bin nur neugierig, wie ihr das seht?

Meine Meinung ist: sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Also wenn für das Pärchen ...oder auch nur einen Part, Sex wichtig ist und glücklich macht. Sex Mangel kann auch Frust erzeugen und eine Beziehung belasten...erst recht, wenn Treue erwartet wird.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es ist egoistisch, wenn der Partner*in ,Sex sehr mag/brauch...und erwartet wird,in der Zeit des nicht zusammen seins...soll sie oder er verzichten. 

Und nun Ihr...

Viel Spaß!😉

Ohje dieses Thema ist echt zum totlachen... mal ne ganz andere Frage, was macht den eine beziehung für dich aus?

Man geht keine Beziehung ein, wenn man mit grundlegenden Dingen einer beziehung nicht umgehen kann... eine fernbeziehung ist nie wirklich einfach zu führen, aber genau das ist es ja was diese Beziehung dann aus macht... wer ständig in der Gegend rumvögeln will, der sollte so eine beziehung garnicht führen... man sollte sich erstmal im klaren sein, wieso und weshalb man eigentlich eine beziehung führt... selbst bei einer fernbeziehung, sollte man sich darüber im klaren sein, auf was man sich einlässt... und entweder kann man damit leben, oder nicht... aber sich alles einfach machen und dann auslegen wie man es braucht, sowas hat nichts mit einer beziehung zutun... sowas ist einfach nur ne eiskalte warmhalte Taktik... wer tatsächlich bei einer fernbeziehung echte Gefühle hat, der wird nicht mal daran denken in der Gegend rumvögeln, sondern würde sich jedesmal darauf freuen wenn man sich mit dem Partner wieder treffen kann... die Kunst bei einer fernbeziehung ist, das man auch warten kann... aber für viele Kerle ist Sex das wichtigste auf der welt, sie können sich nur damit identifizieren bzw würden es gern... ich finde nur, man sollte keine Beziehung führen, wenn man diese Beziehung nicht ernst nimmt... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Danke für die Info. Ich dachte schon, ich habe was falsch verstanden.😉

Och komm, wenn die TE mal ne OP hat, darf er ja auch.😬

Er darf  (😂) ...(er gehoert mir nicht ,da gibt's kein "darf"! ) auch nun schon!

Ich erwähnt ne Auszeit durch OP oder Krankheit nochmal gesondert....damit er besser verinnerlicht☝️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Leine????🤔🤔🤔

....such...such...🥸🥸

Ich bin ein freier Mensch! ☝️ Du nicht?🤔

Noch freier als wir wäre einfach nur noch keinen Partner zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ohje dieses Thema ist echt zum totlachen... mal ne ganz andere Frage, was macht den eine beziehung für dich aus?

Man geht keine Beziehung ein, wenn man mit grundlegenden Dingen einer beziehung nicht umgehen kann... eine fernbeziehung ist nie wirklich einfach zu führen, aber genau das ist es ja was diese Beziehung dann aus macht... wer ständig in der Gegend rumvögeln will, der sollte so eine beziehung garnicht führen... man sollte sich erstmal im klaren sein, wieso und weshalb man eigentlich eine beziehung führt... selbst bei einer fernbeziehung, sollte man sich darüber im klaren sein, auf was man sich einlässt... und entweder kann man damit leben, oder nicht... aber sich alles einfach machen und dann auslegen wie man es braucht, sowas hat nichts mit einer beziehung zutun... sowas ist einfach nur ne eiskalte warmhalte Taktik... wer tatsächlich bei einer fernbeziehung echte Gefühle hat, der wird nicht mal daran denken in der Gegend rumvögeln, sondern würde sich jedesmal darauf freuen wenn man sich mit dem Partner wieder treffen kann... die Kunst bei einer fernbeziehung ist, das man auch warten kann... aber für viele Kerle ist Sex das wichtigste auf der welt, sie können sich nur damit identifizieren bzw würden es gern... ich finde nur, man sollte keine Beziehung führen, wenn man diese Beziehung nicht ernst nimmt... soviel mal dazu 

Ich bin die Frau von uns die es vorschlug☝️

Nicht immer son Schubladen denken "Männer"!☝️

Eine Beziehung macht Liebe für mich aus ☝️

Verlieben beide sich schliddert sie inne Beziehung rein☝️ 

(😂😂😂)

Und ich möchte gerne nen festen Mann noch zum Sex....nicht nur so'n rumgevögel ...hier und da....find ich bloed🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin die Frau von uns die es vorschlug☝️

Nicht immer son Schubladen denken "Männer"!☝️

Eine Beziehung macht Liebe für mich aus ☝️

Verlieben beide sich schliddert sie inne Beziehung rein☝️ 

(😂😂😂)

Und ich möchte gerne nen festen Mann noch zum Sex....nicht nur so'n rumgevögel ...hier und da....find ich bloed🤔🤔

Ob Frau oder Mann... wer ne beziehung nicht ernst genug nimmt... der weiß nicht was es heißt tatsächlich ne beziehung zu führen... soviel mal dazu... wobei man kann sich natürlich alles schön reden oder auslegen wie man es will, aber mit ner ernsthaften beziehung hat das bei euch nichts zu tun...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Geht es um eine Beziehung oder eine Affäre?

Wir lieben uns...wir teilen ,Freud und leid ...sind beide Single...wir nennen es Beziehung....Fernbeziehung....nun eröf...ä..geöffnet☝️

🤭

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das freut mich, ich mich auch... grins

Perfekt👌😁

• Neu erstellen...