Jump to content

Fernbeziehung und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag Sex sehr, aber wenn ich in einer (Fern-)Beziehung bin, wäre das kein Grund für mich, mir nun den Sex anderweitig zu holen.

Wenn man sich wirklich mag, sollte das auch kein Problem sein oder doch?🤔

"Oder doch"☝️

Geschrieben
Ich lege Wert auf Monogamie und Treue egal ob ich mich täglich sehe 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen jemanden mit so einer Einstellung wie deiner würde ich niemals zusammen kommen so eine Einstellung geht mit meiner nicht überein und daher würde ich die ablehnen und natürlich auch jede Frau die ähnlich tickt wie du
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

So wie ich das las, gibt's keinen speziellen Namen. Es geht wohl mehr um einseitige Narrenfreiheiten 😁

Nope☝️ beidseitig!☝️ Darauf bestehe ich☝️....OK nein....ich kann ihn ja nicht zwingen!🤦🏻‍♀️

Es kann aber auch verzwickt sein....Wat meinste🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich lege Wert auf Monogamie und Treue egal ob ich mich täglich sehe 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen jemanden mit so einer Einstellung wie deiner würde ich niemals zusammen kommen so eine Einstellung geht mit meiner nicht überein und daher würde ich die ablehnen und natürlich auch jede Frau die ähnlich tickt wie du

Danke für Deine sachliche Antwort😘

Geschrieben

da du mich ja magst, da darf ich dir eine frage stellen (oder auch mehr).
so wie ich es gelesen und verstanden habe, bist du in einer beziehung.
diese beziehung ist beiderseitig als offene erklärt.
du magst (nein, du liebst) den mann und möchtest aber einen weiteren, der für deine sexuellen bedürfnisse zur verfügung steht.
erste frage, warum liebst du den mann?
kann es sein, das du von deiner seite nur eine offene beziehung wünschst?
bist du mit den sexuellen gemeinsamkeiten unbefriedigt?
was ich bei der letzten frage, glaube, aber du den mann als mensch liebst.
vielleicht hättest du das dann auch so erklären sollen, damit man versteht, was dich bewegt.
ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, dann wäre es eben so.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Carole202:

Danke für die Info. Ich dachte schon, ich habe was falsch verstanden.😉

Och komm, wenn die TE mal ne OP hat, darf er ja auch.😬

Du hast es falsch verstanden☝️

Er soll und kann immer☝️

Er sträubt sich noch😏

Geschrieben

Wie bei deinem letzten Auftritt hier lese ich nur ich, ich, ich. :snowflake: Menschen, die nicht wissen, was sie wollen, sollten vielleicht lieber Single bleiben. :snowflake::coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir lieben uns...wir teilen ,Freud und leid ...sind beide Single...wir nennen es Beziehung....Fernbeziehung....nun eröf...ä..geöffnet☝️

🤭

Öhm - ihr seid beide Single aber habt eine Fernbeziehung?🤔

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Oder ist das einfach wieder sowas neumodisches, wo alles schön unverbindlich und selbst der Sex austauschbar ist?

Ich bin zu alt für sowas!😩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

du magst (nein, du liebst) den mann und möchtest aber einen weiteren, der für deine sexuellen bedürfnisse zur verfügung steht.
vielleicht hättest du das dann auch so erklären sollen, damit man versteht, was dich bewegt.

Du darfst😘

Ich liebe ihn weil er ist wie er ist...anders als der Rest....büschen bekloppt wie ich🥰

Ja ich wünschte die Öffnung...ich sprach es an . Einer sprichts ja immer zuerst an kommt auf die Idee.

Ich bin sehr im Bett mit ihm zufrieden🥰 es ist mir aber zu wenig. Weil wir eben entfernt wohnen....und manchmal auch wenn wir zusammen sind🤭

Alles beantwortet? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Öhm - ihr seid beide Single aber habt eine Fernbeziehung?🤔

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Oder ist das einfach wieder sowas neumodisches, wo alles schön unverbindlich und selbst der Sex austauschbar ist?

Ich bin zu alt für sowas!😩

Ja☝️ warum nicht?

Muss man den gleich zusammen ziehen oder sich entgegen ? Warum?  Es hat dich jeder sein Lebensumfeld☝️

Wohnraum ist knapp....bedenke man müßte bei Trennung wieder neu auf Wohnungssuche...dann haengste da☝️ 

Weiss nicht ob Du zu alt bist...ich bin fast Ende 40 ....er einige Jaehrchen jünger.

Geschrieben

Als ich jung war, musste ich zwischen HH und MUC pendeln - und hatte in beiden Städten eine Freundin; war super und unkritisch, da die Wahrscheinlichkeit eines Zusammentreffens äußerst gering ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

Wie bei deinem letzten Auftritt hier lese ich nur ich, ich, ich. :snowflake: Menschen, die nicht wissen, was sie wollen, sollten vielleicht lieber Single bleiben. :snowflake::coffee_happy:

Nee...er soll doch auch!😩

Und Ihr habt auch alle meinen Segen☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Als ich jung war, musste ich zwischen HH und MUC pendeln - und hatte in beiden Städten eine Freundin; war super und unkritisch, da die Wahrscheinlichkeit eines Zusammentreffens äußerst gering ist. 

😂 😉

Wir haben zumindest keine Heimlichkeiten😇

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AverageCouple:

Noch freier als wir wäre einfach nur noch keinen Partner zu haben.

Cool😊☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Du darfst😘

Ich liebe ihn weil er ist wie er ist...anders als der Rest....büschen bekloppt wie ich🥰

Ja ich wünschte die Öffnung...ich sprach es an . Einer sprichts ja immer zuerst an kommt auf die Idee.

Ich bin sehr im Bett mit ihm zufrieden🥰 es ist mir aber zu wenig. Weil wir eben entfernt wohnen....und manchmal auch wenn wir zusammen sind🤭

Alles beantwortet? 🤔

also lag ich doch nicht zu weit weg, mit der unzufriedenheit.
mit deiner antwort, hast du es gerade bestätigt, das es ein einseitiges problem gibt und ich würde dir empfehlen, sprich mit deinem freund, ob er darin ein problem sieht, wenn du jemanden anderen zur sexuellen befriedigung nimmst.
wenn er ehrlich zu dir ist, dann hat er damit ein problem.
in dem fall hast du zwei möglichkeiten, entweder aus rücksicht zu deinem freund suchst du die eine alternative, wo du keinen andern mann benötigst, oder die zweite möglichkeit, erspare es deinen freund und beende diese sache, weil auf dauer wird es nicht gut gehen können.
ich hoffe, du bzw. ihr findet die richtige lösung, für euch beide.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ob Frau oder Mann... wer ne beziehung nicht ernst genug nimmt... der weiß nicht was es heißt tatsächlich ne beziehung zu führen... soviel mal dazu... wobei man kann sich natürlich alles schön reden oder auslegen wie man es will, aber mit ner ernsthaften beziehung hat das bei euch nichts zu tun...

Will ich gar nicht bestreiten.

Nur verlieben sich beide...verbringen soviel Zeit zusammen wie es geht...nenne ich esse Beziehung...er auch.

Ob da Regeln reingehören....ich hab kein Plan...ist mir auch egal...ich lebe nicht verplant ...es ist wie es ist....so ist es halt....oder so...☝️

😅😅😅😅

Wassen ernsthaft überhaupt? So'n Schiet wie Heirat...🤔 Oder Kopf zerbrechen....oder ...ach das mir schon zu anstrengend...allein das lesen darüber...lass man ...😩

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

also lag ich doch nicht zu weit weg, mit der unzufriedenheit.
mit deiner antwort, hast du es gerade bestätigt, das es ein einseitiges problem gibt und ich würde dir empfehlen, sprich mit deinem freund, ob er darin ein problem sieht, wenn du jemanden anderen zur sexuellen befriedigung nimmst.
wenn er ehrlich zu dir ist, dann hat er damit ein problem.
in dem fall hast du zwei möglichkeiten, entweder aus rücksicht zu deinem freund suchst du die eine alternative, wo du keinen andern mann benötigst, oder die zweite möglichkeit, erspare es deinen freund und beende diese sache, weil auf dauer wird es nicht gut gehen können.
ich hoffe, du bzw. ihr findet die richtige lösung, für euch beide.

Wir haben dich drüber gesprochen☝️

Steht schon im Eingangspost....und das ich finde,alle in einer Fernb.sollten es ansprechen,wenn sie mehr Sex möchten.☝️

Seine Antwort: er arrangiert sich damit...leicht ist's nicht.

😜

Da wir uns lieben...verlassen wir uns nicht einfach....wegen irgendwas ...sondern ertragen uns...er ist auch nicht ohne☝️🥰

Ich glaube ja ...beim Schreiben dessen...gerade....das ist echt ne grosse Liebe...nicht trennen wenn etwas stört...ansprechen auch wenn's weh tut...🥰🥰

Ich hab gerade voll das Happy Gefühl☝️🥰🥰🥰🥰

Wie ne gute Freundin immer sagt:" nicht gesucht und dennoch gefunden...wie Arsch auf Eimer...zwei Bekloppte...total unterhaltsam mit euch🥰🥰🥰🥰

Ich werde ihm morgen wieder sagen,wie sehr ich ihn liebe....so einen treffe ich nicht nochmal....und er nicht sone Olle!☝️🥰🥰🥰

🤭😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Will ich gar nicht bestreiten.

Nur verlieben sich beide...verbringen soviel Zeit zusammen wie es geht...nenne ich esse Beziehung...er auch.

Ob da Regeln reingehören....ich hab kein Plan...ist mir auch egal...ich lebe nicht verplant ...es ist wie es ist....so ist es halt....oder so...☝️

😅😅😅😅

Wassen ernsthaft überhaupt? So'n Schiet wie Heirat...🤔 Oder Kopf zerbrechen....oder ...ach das mir schon zu anstrengend...allein das lesen darüber...lass man ...😩

Das ist schon traurig genug... wenn man nicht mal weiß was ne ernsthafte beziehung ist🤣🤣🤣... ich finde es immer wieder amüsant, wie manche Erwachsene Leute so drauf sind... die nicht mal wissen, was sie eigentlich wollen oder halt nicht...die am liebsten alles hätten, ohne Rücksicht auf Verluste, aber am Ende bleibt tatsächlich nichts von alle dem ... aber jeder muss selber wissen was er tut... 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für Deine sachliche Antwort😘

Bitte kein Problem 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich verzichte sogar problemlos 2 Monate auf Sex, innerhalb einer Fernbeziehung. 

Was ich von meisten Aussagen hier halte, schreib ich besser nicht.

Forenregeln....

Jede/r wie er/sie mag☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Das ist schon traurig genug... wenn man nicht mal weiß was ne ernsthafte beziehung ist🤣🤣🤣... ich finde es immer wieder amüsant, wie manche Erwachsene Leute so drauf sind... die nicht mal wissen, was sie eigentlich wollen oder halt nicht...die am liebsten alles hätten, ohne Rücksicht auf Verluste, aber am Ende bleibt tatsächlich nichts von alle dem ... aber jeder muss selber wissen was er tut... 

Was glaubste wie glücklich das macht...ohne diese ganzen Regeln ☝️😁😊

"Glücklich und frei"🎶🎶🎶....

Das kam letztens in einem Song vor😂😂☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ihr liebt euch, dein ER ist kein Egoist, du nicht sein Eigentum, er arrangiert sich, du bist jung im Kopf und brauchst Sex. Willst auf nichts mehr verzichten.
Scheint doch für dich alles schon geklärt zu sein, wozu also der Versuch, hier über den Post was eigentlich zu erfahren?
Absolution? Verständnis für dein Verhalten?

Von mir bekommst du nichts von beidem.

Nun ja...ich dachte wirklich in einem vorwiegend sexportal...und in der heutigen Zeit....sehen es mehr wie ich☝️

Ja für mich ist alles geklärt...ich sagte nie etwas anderes.☝️

Ich wollte Eure Einstellung so hören...und bin direkt erschrocken....so konservativ ...so eingefahren....so verplant...ein Jammer😩

Nun....einige Ausnahmen waren ja dabei mein Lichtblick....vlt.melden sich ja noch mehr Freigeister.🙏

Geschrieben
Hab ne Brieffreundschaft zum Mann im Mond.....klappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was glaubste wie glücklich das macht...ohne diese ganzen Regeln ☝️😁😊

"Glücklich und frei"🎶🎶🎶....

Das kam letztens in einem Song vor😂😂☝️

Deshalb ist das bei euch keine ernste Beziehung... denn wenn man lieber fremd vögeln will, anstatt aus einer fernbeziehung eine nahbeziehung zu machen... sorry aber eine beziehung heißt nun mal das es gewisse spielregeln gibt... aber ohne grund ist der beitrag ja nicht anonym ... den rest denke ich mir einfach mal... du machst dir und anderen einfach jedenfalls ziemlich was vor... so was ist jedenfalls keine Erwachsene denkweise... ich finde es aber amüsant🤣🤣🤣 ... immer wieder ein gutes Zeichen, das ich solche leute nicht persönlich kennen muss 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Beziehung ist Beziehung, auch wenn keine täglichen Treffen. Daher "Fremdsex" nötig? Das Wort heißt "Beziehung". Und dazu gehört keine Rumvoegelei Beiderseits.

Na nun ist's dann ne Offene Beziehung☝️

Ich frag mich wo die Leute sind die ne offen B .führen🤔

Die gibt's sonst wie Sand am Meer ...aber hier tauchen se nicht auf...nun denn....vlt.kommt ja noch.😅

• Neu erstellen...