Jump to content

Fernbeziehung und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fernbeziehung ist für mich: Affäre, mehr nicht.
Das ist keine Beziehung.
Kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
Boah ist das heiß... Der Partner kommt nach zwei oder drei Wochen mal wieder nach Haus und das Bett ist noch warm vom vorherigen Fick mit dem Typen aus dem Haus gegenüber. Ironie aus! 🤮
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Sein lassen, alles! Die Definition einer Beziehung neu eruieren. Du brauchst ein Update.

Das ist Deine Meinung☝️

Für uns ist alles gut geregelt☝️

Und da es das ist...bin ich eben dafür...in Fernnb.sollte man es so halten....wenn Sex wichtig ist auch nur für einen☝️

Sonst hält es die Bez.nicht aus....getrennt länger ist schon oft schwer...dazu noch SexMangel...kann nur daneben gehen.☝️

Also Beziehung öffnen☝️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallihallo...

Wie seht Ihr das so?

Es ist egal, ob Ihr Erfahrung habt mit einer Fernbeziehung oder nicht...bin nur neugierig, wie ihr das seht?

Meine Meinung ist: sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Also wenn für das Pärchen ...oder auch nur einen Part, Sex wichtig ist und glücklich macht. Sex Mangel kann auch Frust erzeugen und eine Beziehung belasten...erst recht, wenn Treue erwartet wird.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es ist egoistisch, wenn der Partner*in ,Sex sehr mag/brauch...und erwartet wird,in der Zeit des nicht zusammen seins...soll sie oder er verzichten. 

Und nun Ihr...

Viel Spaß!😉

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis, wenn ich jemanden geliebt habe, auch bei monatelanger Trennung nicht auf Sex mit jemand anderem.

Ich lese und höre immer von Leuten, dass es nicht so einfach ist jemanden für Sex zu finden und kann das auch nur bestätigen, wenn man sich den Sex nicht erkauft und etwas wählerisch ist in der Wahl seiner Sexpartner.

Diese Sehnsucht nach einem Menschen zu haben, mit dem Wissen, dass er nach einer begrenzten Zeit wieder bei einem ist, kann ein schönes Gefühl sein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Da sucht wohl jemand eine Absolution. Kann ich nicht geben: völlig egal, ob es sich um eine Fern oder einen nah Beziehung handelt, solange es eine Beziehung ist und beide sich nicht darüber einig sind, dass sie eine offene Beziehung führen, ist fremdgehen tabu

Eben es sollten sich beide einig sein☝️

Wenn sich jemand zu Anfang etwas schwer tut ist's auch normal ...aber nur schwer tun zu gar nicht klar kommen....liegen Welten☝️

Es ist für mich auch kein Klacks...er hat etwas nebenbei....aber ich weiss es tut ihm gut...und möchte ich es für mich ...kann er natürlich gleiches tun☝️ Ich sag Mal so....einfach Mal über den Dingen stehen und erkennen was besser ist und akzeptieren☝️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Boah ist das heiß... Der Partner kommt nach zwei oder drei Wochen mal wieder nach Haus und das Bett ist noch warm vom vorherigen Fick mit dem Typen aus dem Haus gegenüber. Ironie aus! 🤮

Vielen macht's tatsächlich an ☝️

Nicht nur immer von sich selbst ausgehen☝️

Und "nicht wieder nach Hause" wir wohnen nicht zusammen☝️

Andere in Fernbez.tun das auch nicht...deshalb Fernb.☝️🤭

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MeghanTr:

Dann lass es doch einfach mit der Beziehung! Für Dich steht Sex ja definitiv im Vordergrund, also ist es doch für Dich einfacher, ungebunden zu sein.

Wir lieben uns!☝️

Sowas lässt man nicht einfach☝️ Sondern tut alles,das beide zufrieden sind damit es hält...offene Be.ist ein Weg☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann sag das Mal all denen die eine offene Beziehung führen und damit glücklich sind!☝️

Primitiv ist so zu verurteilen!☝️

Eine fernbeziehung mit einer offen beziehung zu verallgemeinern ist aber auch sehr weit her geholt... ich sag ja primitive denkweise...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du kannst doch machen was Du willst, aber es zu erwarten und vorauszusetzen geht nicht. Dann muss man gleich sagen, dass es eine offene Beziehung ist. Aber hinten rum und durch die kalte Küche etwas zu formulieren, was abseits der Realität ist...dass ist nicht fair. Du willst keine klassische Beziehung, Du willst was offenes verpackt mit komischen Argumenten in einer klassische Beziehungsform. Vielleicht willst Du auch einfach nur ne Fick-Beziehung, wird jedenfalls aus Deinem letzten Satz deutlich.

Du ich hab dich alles klar kommuniziert☝️ 

Wie kommst Du darauf es ist nicht so?

Er wusste auch von Anfang an....ich lege keinen Wert auf ne Beziehung..er steckte seine Gefühle sogar zurück um mich nicht zu ersticken☝️ dann verliebte ich mich auch☝️

Beide verliebt ....ist man zusammen sprich Beziehung....und die musw niemand ersticken konservativ führen...da gibt's einige Varianten!☝️

Er wusste von Anfang an mit wem er zu tun hat...in wen er sich verliebte....wen er will...direkter und ehrlicher als ich kommuniziere geht's nicht mehr!☝️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CoupleSexGoals:

Wir haben zwar keine richtige Fernbeziehung aber wir sind beruflich viel voneinander getrennt. Am Anfang war ne Weile alles OK, nach einer Zeit wurde es dann aber eine echte Zerreißprobe. Haben uns dann irgendwann so geeinigt, dass jeder, sofern er alleine unterwegs ist, auch durchaus mal seinen Trieben nachgehen darf. Es funktioniert wunderbar und in der Realität kommt es weitaus seltener vor, dass wir das ausnutzen, als man denkt.
Offenheit und Ehrlichkeit muss natürlich vorausgesetzt sein.

😘👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Eine fernbeziehung mit einer offen beziehung zu verallgemeinern ist aber auch sehr weit her geholt... ich sag ja primitive denkweise...

Es ist keineswegs weit her geholt....es liegt so nah ☝️🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du ich hab dich alles klar kommuniziert☝️ 

Wie kommst Du darauf es ist nicht so?

Er wusste auch von Anfang an....ich lege keinen Wert auf ne Beziehung..er steckte seine Gefühle sogar zurück um mich nicht zu ersticken☝️ dann verliebte ich mich auch☝️

Beide verliebt ....ist man zusammen sprich Beziehung....und die musw niemand ersticken konservativ führen...da gibt's einige Varianten!☝️

Er wusste von Anfang an mit wem er zu tun hat...in wen er sich verliebte....wen er will...direkter und ehrlicher als ich kommuniziere geht's nicht mehr!☝️

Du hast am Anfang von einer Beziehung gesprochen und das beinhaltet Treue, Exklusivität und Verbundenheit (Emotionen).

Wenn Du davon abweichst, ist es eben keine klassische Beziehung mehr. Somit hast Du in der Einleitung ja schon nicht alle Fakten genannt und es anders dargestellt als es wirklich ist. Tolle Leisung!

Geschrieben
Ja,Ich hatte Fernbeziehungen und nein,wir hatten beide kein Bedürfnis andere zu daten...ganz einfach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Du hast am Anfang von einer Beziehung gesprochen und das beinhaltet Treue, Exklusivität und Verbundenheit (Emotionen).

Wenn Du davon abweichst, ist es eben keine klassische Beziehung mehr. Somit hast Du in der Einleitung ja schon nicht alle Fakten genannt und es anders dargestellt als es wirklich ist. Tolle Leisung!

Wieso geht man denn von einer klassischen Beziehung aus...oder das die jeder will?

Das ist doch dein Denkfehler ..und das einiger anderer! Und genau das ist konservatives Denken...kein Blick über den Tellerrand...nur stumpf die eigene Sicht!☝️

Beziehung gibt's in allen möglichen Formen...Beziehung heisst : sich zu lieben und zusammen zu sein"! 

Das ist's auch schon! Wie jede/r sie fuerht ,bleibt doch jedem selbst überlassen!

Ich kann nichts dafür....das fast alle eine stumpfe Beziehung im Kopf haben...und nicht weiter denken!☝️ Und wenn ich es nicht ausführlicher beschrieben habe ..liegt es daran....das ich gar nicht darauf kam es hätten so viele so eine konservative Sicht....erst Recht nicht auf so einem Portal!☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ja,Ich hatte Fernbeziehungen und nein,wir hatten beide kein Bedürfnis andere zu daten...ganz einfach

Ich gehe dann davon aus der Sex reichte euch wenn Ihr dann zusammen Ward?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kein Blick über den Tellerrand...nur stumpf die eigene Sicht!☝️

Damit hast du dich jetzt perfekt beschrieben…😂

Hast du für deine vielen Worte vielleicht auch ein paar Kommas übrig?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehe dann davon aus der Sex reichte euch wenn Ihr dann zusammen Ward?

Der beste Sex ....☺️☺️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Damit hast du dich jetzt perfekt beschrieben…😂

Hast du für deine vielen Worte vielleicht auch ein paar Kommas übrig?

Nope....ich wurde gebeten Kommas zu reduzieren☝️ OK....ja ich neige zur Übertreibung☝️😂.

Ja...das ist immer praktischsten den schwarzen Peter wieder zurück zu schieben...ohne Sinn und Verstand☝️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb alsterschwan:

Der beste Sex ....☺️☺️

Wir haben auch tollen Sex....mir aber zu wenig.☝️

Reicht der Sex natürlich wenn man sich sieht ...beiden....stellt sich so eine Frage ja nicht die Beziehung zu öffnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben auch tollen Sex....mir aber zu wenig.☝️

Reicht der Sex natürlich wenn man sich sieht ...beiden....stellt sich so eine Frage ja nicht die Beziehung zu öffnen.

Wenn jemand täglich Sex braucht, für den ist ne Fernbeziehung nix...ich hatte nie ein Problem damit....allerdings,wenn wir uns lange nicht gesehen hatten,dann kamen wir kaum aus dem Bett ....🤗🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wenn jemand täglich Sex braucht, für den ist ne Fernbeziehung nix...ich hatte nie ein Problem damit....allerdings,wenn wir uns lange nicht gesehen hatten,dann kamen wir kaum aus dem Bett ....🤗🤗

Nicht täglich!

Aber gern,einmal in der Woche. Alle zwei ist ja auch OK....wenn er dann soviel kann wie ich mag. Aber er kann nicht immer mithalten ...dabei  einige Jahre jünger als ich.

Und nun sahen wir uns bald vier Wochen nicht.

Alle zwei Wochen hat er auch noch seine Kinder die noch klein sind.

Wie gesagt....man sucht es sich ja nicht aus...wenn beide sich verlieben...da kann man nicht sagen eine Fernbeziehung ist nichts. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht täglich!

Aber gern,einmal in der Woche. Alle zwei ist ja auch OK....wenn er dann soviel kann wie ich mag. Aber er kann nicht immer mithalten ...dabei  einige Jahre jünger als ich.

Wie gesagt....man sucht es sich ja nicht aus...wenn beide sich verlieben...da kann man nicht sagen eine Fernbeziehung ist nichts. 

Deine Situation ist harmlos gegen die,die ich damals hatte....er war Seemann und  war zu dem Zeitpunkt 9Monate am Stck.auf See und dann 6 Wochen zu Hause....daher war es für mich völlig normal,diese Art von Abstinenz...und diese Art von Beziehung war für uns normal und hat 7Jahre gehalten...und ganz ehrlich...ich wollte sie nicht missen... meine Meinung....wer solch eine Beziehung eingeht,sollte es sich gut überlegen,ob er dafür "geboren" ist.... Blindes Vertrauen,  ist sehr wichtig und Treue...(zuviel Eifersucht ist wie Gift)...ansonsten ist solch eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ☺️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht täglich!

Aber jünger heißt doch nicht automatisch das man mehr Kondition haben muss als ein älterer ,und ich denke mal das er alle 14 Tage die Kinder hat man auch vorher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tisan:

Aber jünger heißt doch nicht automatisch das man mehr Kondition haben muss als ein älterer ,und ich denke mal das er alle 14 Tage die Kinder hat man auch vorher.

Doch das heißt es☝️

Und das kann mir auch kein aelterer Mann weiss machen er hätte mehr Ausdauer als ein jüngere Mann!😅

Dazu...ich bin auf jünger aus,stimmt! Aber ...nicht wegen der Ausdauer ...sondern wegen der Optik!☝️

Gestern schrieb er ein Mann 55 Jahre...so ein ein altes Aussehen 😐 kann ich gar nicht mit! Und das war nun auch mein Beweis ,das ich wirklich nur nah jünger gucken muss....damit kann ich mich identivieren! ☝️ Mein Freund wurde von einem Kumpel gefragt " wo er alter Sack ,mich aufgerissen hätte"...er dachte ich wäre Mitte 20 😅😅😅 .  Es passt halt von der Optik und so ist ein Wohlfühlfaktor da! Und findet ich jemandes für Sex...wäre es schön wir fahren auch Mal wohin...und da laufe ich nicht mit jemandes rum ei man denkt er sei mein Vater😅😅😅 . Dazu kommt auch die Einstellung von jungen Männer....lebendig ,aktiv👌. Ich kann drinnen gar nicht...ich leide im Winter wegen den Wetter..es ist für mich wie ein Gefängnis....ich bin mit meinem Freund den Tag über draussen...quer durch den Wald kein Weg ...leben!  Mich würde kein ältere Mann aushalten ...ich bin Energie pur...mein Freund hat schon Ausdauer ,auch im Bett....aber er hatte noch nie eine Frau wie mich....er kommt nicht hinterher.😅  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tisan:

Natürlich wusste ich gleich von seinen Kindern und das er sie regelmäßig hat!

Ich glaube hier wissen einige nicht was es heißt sich zu verlieben oder zu lieben...da erträgt man einiges das nicht so optimal Mal und geht nicht wenn dies oder das ist! ☝️ Und so ist er eben auch....er spürt grosse Liebe zu mir...sagte er und so macht er auch für mich und mit mir einiges durch! Und nicht  " tschau macht's gut" ...sowas wäre keine Liebe und ist keine Beziehung wert!☝️

• Neu erstellen...