Jump to content

Fernbeziehung und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alsterschwan:

Deine Situation ist harmlos gegen die,die ich damals hatte....er war Seemann und  war zu dem Zeitpunkt 9Monate am Stck.auf See und dann 6 Wochen zu Hause....daher war es für mich völlig normal,diese Art von Abstinenz...und diese Art von Beziehung war für uns normal und hat 7Jahre gehalten...und ganz ehrlich...ich wollte sie nicht missen... meine Meinung....wer solch eine Beziehung eingeht,sollte es sich gut überlegen,ob er dafür "geboren" ist.... Blindes Vertrauen,  ist sehr wichtig und Treue...(zuviel Eifersucht ist wie Gift)...ansonsten ist solch eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ☺️

Es gibt doch offene Beziehungen und die klappen perfekt!☝️

Und er ist nicht völlig dagegen war er nie...er kannte es von früher...daher war's auch leicht für mich das anzusprechen☝️

Wir sind beide anders ..das muss berücksichtigt werden. Und wir lieben aufrichtig...wir beenden nichts weil wir uns lieben! Ob es irgendwann endet...mag sein..völlig egal ..wir leben den Moment!

Und ich sehe nicht ein in Abstinenz zu leben! Warum? Ich habe dieses Leben das es gilt zu leben wie man es möchte und nicht in Verzicht!

Ehrlich gesagt bin ich fast schockiert wie schnell sich hier einige trennen würden nur wenn etwas nicht passt!  Und verurteilen wenn ich jemandes für Sex haben möchte...obwohl das ein Zug ist die Beziehung gut zu führen das kein Sex fehlt und kein Frust entsteht!  

Aber hier würden sich fast alle eher trennen🤦🏻‍♀️...wie traurig!   Es passt nun Mal nicht immer alles im Leben...geliebte Menschen ticken anders....dann heisst es zu versuchen es zu halten und nicht sich zu trennen....weil's wohl zu schwierig ist....meine Güte...ich muss mich gerade echt bemühen ruhig zu bleiben!  

Ja....kein Wunder....ich verstehe Mal wieder nur allzu gut das es  nur kurze Beziehungen gibt...wenn nicht mehr gekämpft wird ...sondern wegen der kleinsten Differenz sich getrennt wird! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallihallo...

Wie seht Ihr das so?

Es ist egal, ob Ihr Erfahrung habt mit einer Fernbeziehung oder nicht...bin nur neugierig, wie ihr das seht?

Meine Meinung ist: sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Also wenn für das Pärchen ...oder auch nur einen Part, Sex wichtig ist und glücklich macht. Sex Mangel kann auch Frust erzeugen und eine Beziehung belasten...erst recht, wenn Treue erwartet wird.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es ist egoistisch, wenn der Partner*in ,Sex sehr mag/brauch...und erwartet wird,in der Zeit des nicht zusammen seins...soll sie oder er verzichten. 

Und nun Ihr...

Viel Spaß!😉

Ich hatte eine Fernbeziehung.

Und die lief anders.

Wenn einer in Beziehung (ob nun fern oder nah) unglücklich / unzufrieden ist, dann redet man miteinander, um eine Lösung zu finden ... oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich hatte eine Fernbeziehung.

Und die lief anders.

Wenn einer in Beziehung (ob nun fern oder nah) unglücklich / unzufrieden ist, dann redet man miteinander, um eine Lösung zu finden ... oder nicht.

Ja,taten wir☝️

Wir haben sie nun geöffnet☝️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso geht man denn von einer klassischen Beziehung aus...oder das die jeder will?

Das ist doch dein Denkfehler ..und das einiger anderer! Und genau das ist konservatives Denken...kein Blick über den Tellerrand...nur stumpf die eigene Sicht!☝️

Beziehung gibt's in allen möglichen Formen...Beziehung heisst : sich zu lieben und zusammen zu sein"! 

Das ist's auch schon! Wie jede/r sie fuerht ,bleibt doch jedem selbst überlassen!

Ich kann nichts dafür....das fast alle eine stumpfe Beziehung im Kopf haben...und nicht weiter denken!☝️ Und wenn ich es nicht ausführlicher beschrieben habe ..liegt es daran....das ich gar nicht darauf kam es hätten so viele so eine konservative Sicht....erst Recht nicht auf so einem Portal!☝️

Also gehst Du demnächst bei rot über die Straße, weil Du das für Dich so definierst?

Es gibt nunmal gewisse Definitionen, dass hat nichts mit konservativ zu tun, dass sind in der Gesellschaft fest verankerte und definierte Dinge. Du willst es Dir einfach schön reden. Warum wohl gibt es den Begriff "offene Beziehung"?? Genau, weil dann solche Ausnahmen definiert werden. Und sowas kennst Du, verzichtest aber bewusst darauf, diese Dinge beim Namen zu nennen. Nennt man auch Heuchelei, da Du genau Bescheid weißt.

Du wertest hier andere Menschen ab, nur weil Du nicht akzeptieren willst, dass Du keine klassische Beziehung führst. Und dann wundern, warum es zu Missverständnissen kommt. Das hat schon was von Realitätsverweigerung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann sag das Mal all denen die eine offene Beziehung führen und damit glücklich sind!☝️

Primitiv ist so zu verurteilen!☝️

Falsch!Eine offene Beziehung ist von beiden Seiten akzeptiert und sicherlich gewollt, in deinem Fall ist es ein: ich will aber Bestätigung, dass es richtig ist Sex mit anderen zu fordern!

Aber mit der Einstellung ist auch klar,warum das Thema anonym erstellt wurde 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostockerleben:

Also gehst Du demnächst bei rot über die Straße, weil Du das für Dich so definierst?

Es gibt nunmal gewisse Definitionen, dass hat nichts mit konservativ zu tun, dass sind in der Gesellschaft fest verankerte und definierte Dinge. Du willst es Dir einfach schön reden. Warum wohl gibt es den Begriff "offene Beziehung"?? Genau, weil dann solche Ausnahmen definiert werden. Und sowas kennst Du, verzichtest aber bewusst darauf, diese Dinge beim Namen zu nennen. Nennt man auch Heuchelei, da Du genau Bescheid weißt.

Du wertest hier andere Menschen ab, nur weil Du nicht akzeptieren willst, dass Du keine klassische Beziehung führst. Und dann wundern, warum es zu Missverständnissen kommt. Das hat schon was von Realitätsverweigerung.

Und sonst geht dir gut?

Beziehung ist für mich Beziehung....ob offen oder nicht...gibt auch noch die lockeren Beziehungen . 

Ich hab es nicht an mir...auzuklabuestern und bloß alles genau zu benennen! 

Das ist etwas für Spießer! Nicht meine Welt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb driver234:

Falsch!Eine offene Beziehung ist von beiden Seiten akzeptiert und sicherlich gewollt, in deinem Fall ist es ein: ich will aber Bestätigung, dass es richtig ist Sex mit anderen zu fordern!

Aber mit der Einstellung ist auch klar,warum das Thema anonym erstellt wurde 

Ich sagte mein Freund arrangiert sich damit! Lese mal richtig!

Ihr könnt alle gerne eure Meinung haben und es anders sehen! Aber mir etwas unterstellen und anzugreifen ist nicht hinnehmbar!  

Lese überhaupt Mal worum das Thema geht!

Bei uns ist schon alles geklärt!

Ich habe anderen empholen es auch so handzuhaben! Das schon fast egoistisch ist bei einer Fernbeziehung treue zu verlangen!

Gilt für die Allgemeinheit!

Ich empfahl es anderen mit Fernbeziehung...oder sehe es so das es so sm besten ist mit nen Sexpartner vor Ort wenn...ach Blabla...lese meinen Eingangspost ...ich schreib doch nicht alles zug Mal!

Für mich und meinen Freund ist alles geregelt! Ich suche...sonst wäre ich hier nicht angemeldet! Er kann genauso...natürlich hab ich mich mit abzufinden wenn ich es möchte! 

Redet und nicht in unsere Leben rein,wo alles klar geregelt ist...ob es euch passt oder nicht!  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...das ist immer praktischsten den schwarzen Peter wieder zurück zu schieben...ohne Sinn und Verstand☝️🤦🏻‍♀️

Ich schiebe hier keinen schwarzen Peter und schon gar nicht ohne Sinn und Verstand. Du hast deine Meinung, von der du keinen Millimeter abweichst und wenn jemand anderer Ansicht ist, gehst du ihn sofort an. Akzeptierst also nur stumpf deine eigene Ansicht. Aber so kennt man dich ja…😬

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich wäre Mitte 20

Wie lange hast du denn in keinen Spiegel mehr geschaut? Wie Mitte 20 siehst du sicher nicht aus! 😂

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Redet und nicht in unsere Leben rein,wo alles klar geregelt ist

Du hast doch nach Meinungen gefragt…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das schon fast egoistisch ist bei einer Fernbeziehung treue zu verlangen!

Gilt für die Allgemeinheit!

Nein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich schiebe hier keinen schwarzen Peter und schon gar nicht ohne Sinn und Verstand. Du hast deine Meinung, von der du keinen Millimeter abweichst und wenn jemand anderer Ansicht ist, gehst du ihn sofort an. Akzeptierst also nur stumpf deine eigene Ansicht. Aber so kennt man dich ja…😬

Wie lange hast du denn in keinen Spiegel mehr geschaut? Wie Mitte 20 siehst du sicher nicht aus! 😂

Du hast doch nach Meinungen gefragt…🤷‍♂️

Ja um eure Meinung in Sachen Fernbeziehung und Sex!

Aber nicht um mir Ratschläge für mein,unser Leben zu geben!

Steht etwas im Eingangspost ,das ich für mich Ratschläge möchte,? Wohl kaum!

Du kennst mich nicht ,wie ich real aussehe! Wenn mich ein Mitte 30 jähriger einschätzt als sei ich Mitte 20 kann ich da nichts für! Aber ich werde immer jünger geschätzt!

Anfeindungen kannst Du Dir Sparren...nur weil du nicht weiter weißt oder andere auch nicht!

Ich habe eine sachliche Frage gestellt ,wie ihr es sehr ,im allgemeinen Sex und Fernbeziehung! Und euch meine Meinung wo es nichts dran zu rütteln gibt mitgeteilt! Nicht mehr nicht weniger!

Alles weitere ....das große Tara um mich ...machen alle anderen!

Kann man nicht sachlich antworten weiterziehen!

Einige habe hier sachlich geantwortet ...die habe ich nicht zetiert und die waren oft andere Meinung als ich! Soviel dazu ich könnte keine andere Meinung akzeptieren!

Ich kann nur nicht akzeptieren...wenn man versucht mir in mein Leben rein zu reden!

Es kommt gleich Besuch....🥳🥳🥳😅

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und sonst geht dir gut?

Beziehung ist für mich Beziehung....ob offen oder nicht...gibt auch noch die lockeren Beziehungen . 

Ich hab es nicht an mir...auzuklabuestern und bloß alles genau zu benennen! 

Das ist etwas für Spießer! Nicht meine Welt!

Man merkt, Du stehst mit dem Rücken zur Wand, also wirst Du ausfallend. Damit wäre alles gesagt. Realitätsverweigerung.

Geschrieben

Diese Art von Beziehung würde für mich persönlich nie in Betracht kommen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Diese Sehnsucht nach einem Menschen zu haben, mit dem Wissen, dass er nach einer begrenzten Zeit wieder bei einem ist, kann ein schönes Gefühl sein.

Bei mir war es so, dass die Fernbeziehung richtig gut lief.

Unsere gemeinsamen Wochenenden hatten immer was von einem ersten Date. Prickelnd, aufregend, spannend. Das ging so vier Jahre lang.

Dann ergatterte er einen Job in meiner Heimatstadt und zog zu mir - und nach 2 Jahren war die Luft raus. Zuviel Alltag und es stellte sich raus, dass ich den zu 95 % bewältigen sollte. Als er dann auch noch das Interesse an Kontakten mit anderen Frauen entwickelte, zog ich die Reißleine.

Auch so kanns gehen.

Ja, ich habe im Bekanntenkreis schon Fernbeziehungen scheitern sehen, weil einer von beiden nicht damit zurechtkam.

Kommt eben immer drauf an, was die Beteiligten draus machen.

Das, was die TE hier schreibt ist aber ganz was anderes. Sex nimmt wohl einen enorm hohen Stellenwert in ihrem Leben ein und ich habe nicht den Eindruck, dass sie überhaupt in der Lage ist, tiefergehende Gefühle zu verstehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Meinung ist: sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Das spricht man einfach mit seiner Fernbeziehung ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da viele Frauen entweder keinen Bock drauf haben oder sich dann auch das gleiche Recht sichern und damit erfolgreicher sind.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es ist egoistisch, wenn der Partner*in ,Sex sehr mag/brauch...und erwartet wird,in der Zeit des nicht zusammen seins...soll sie oder er verzichten.

Du kannst das sehen wie du willst. Wichtig ist nur, dass man das mit der Fernbeziehung bespricht. In einer Beziehung, selbst einer freundschaftlichen, macht man nichts hinten dem Rücken des anderen.

Geschrieben

Wenn es beruflich nicht anders geht ist es deshalb nicht gleich ein Grund mit Anderen Sex zu haben. Man stirbt nicht gleich wegen Sexarmut.

Wenn es eine neue Beziehung werden sollte würde ich mich gar nicht drauf einlassen wenn die Entfernung zu groß ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Man merkt, Du stehst mit dem Rücken zur Wand, also wirst Du ausfallend. Damit wäre alles gesagt. Realitätsverweigerung.

Ich werde leicht ausfallend,weil Du nicht kapiert!

Anscheinend immer noch nicht!

Zieh dich einfach weiter!

Wenn Du es nicht erträgst das ich meine gefestigte Meinung habe...ist das nicht mein Problem! 

Ich ändere nicht meine Meinung ...noch mein Leben nur weil es anderen nicht gefällt!  

Das ist schon dermassen lächerlich! 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Bei mir war es so, dass die Fernbeziehung richtig gut lief.

Unsere gemeinsamen Wochenenden hatten immer was von einem ersten Date. Prickelnd, aufregend, spannend. Das ging so vier Jahre lang.

Dann ergatterte er einen Job in meiner Heimatstadt und zog zu mir - und nach 2 Jahren war die Luft raus. Zuviel Alltag und es stellte sich raus, dass ich den zu 95 % bewältigen sollte. Als er dann auch noch das Interesse an Kontakten mit anderen Frauen entwickelte, zog ich die Reißleine.

Auch so kanns gehen.

Ja, ich habe im Bekanntenkreis schon Fernbeziehungen scheitern sehen, weil einer von beiden nicht damit zurechtkam.

Kommt eben immer drauf an, was die Beteiligten draus machen.

Das, was die TE hier schreibt ist aber ganz was anderes. Sex nimmt wohl einen enorm hohen Stellenwert in ihrem Leben ein und ich habe nicht den Eindruck, dass sie überhaupt in der Lage ist, tiefergehende Gefühle zu verstehen.

Ich denke ich bin hier fast die einzigste die versteht was es heißt zu lieben!

Ich trenne mich nicht gleich nur weil etwas nicht passt! Hier wurde mir ja schon von verschiedenen Ecken zur Trennung geraten...unmöglich sowas!

Ich habe nur danach gefragt wie ihr zur fernb.und Sex steht!

Nicht zu meiner Beziehung...und auch nicht wie Ihr zu meiner Meinung zur Fernb.und Sex steht!

Und ja Sex hat einen hohen Stellenwert bei mir! Ist bei vielen Menschen so! Und das ist zu akzeptieren!

So..und sonst hast Du ja sachlich Deine Meinung geäußert. Danke😘

Nur der letzte Satz war völlig unnötig! Denn das ist mein Leben...meine Entscheidung...steht nicht zur Debatte! 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Das spricht man einfach mit seiner Fernbeziehung ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da viele Frauen entweder keinen Bock drauf haben oder sich dann auch das gleiche Recht sichern und damit erfolgreicher sind.

Du kannst das sehen wie du willst. Wichtig ist nur, dass man das mit der Fernbeziehung bespricht. In einer Beziehung, selbst einer freundschaftlichen, macht man nichts hinten dem Rücken des anderen.

Genau ich kann es sehen wie ich will...mach das Mal den fast restlichen Bande hier klar!😅

Und ich schreibe nun zum zigsten Mal ich habe es mit meinem Freund abgesprochen!

Ich schrieb schon im Eingangspos "es sollte abgesprochen werden das"☝️

Meine Güte was ist hier bloss los🤦🏻‍♀️😂

Einfach Mal richtig den Beitrag lesen worum es geht....was ich schrieb! 

Ich habe nie geschrieben: " habt ihr ne fernbez. Bescheisst geht fremd! 😂

Dann könnte ich die Aufregung einiger verstehen! Aber dies...ja ohne Worte...oder schon lustig😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn es beruflich nicht anders geht ist es deshalb nicht gleich ein Grund mit Anderen Sex zu haben. Man stirbt nicht gleich wegen Sexarmut.

Wenn es eine neue Beziehung werden sollte würde ich mich gar nicht drauf einlassen wenn die Entfernung zu groß ist.

Das hat doch nicht immer mit dem Beruf zu tun.

Man lernte sich kennen und wohnt entfernt. 

So. Irgendwie wird wohl oft gedacht oder es sei an der Tagesordnung man ziehst sofort zusammen oder irgendwann. Warum?

Wir sind gut ein halbes Jahr zusammen. Wer da schon zusammen zieht...handelt unüberlegt!   Ich hab gar nicht vor zusammen zu ziehen! Man könnte sich entgegen ziehen...ja.   Mein Freund ab und an dran. Würde aber auch heissen er ist weiter von seinen Kindern entfernt. Ich werde eher nicht entgegen ziehen...ich hab hier mein Umfeld ....und ja Arbeit in meiner Stadt ....ich mag meine Wohnung. Dazu kommt....der akute Wohnungsmangel und ein Umzug kostet Geld! Das ist nicht Mal eben so schnell vollbracht ...alles easy peasy!

Und ob und wie jemand Sex hat...oder wie oft geht niemanden etwas an!

Ich habe mich verliebt. Er sich auch.da fragen wir nicht nach Entfernung!

Und ja...es gibt ja sehr viele Frauen die mit den Jahren immer weniger Sex wollen...nicht wichtig ist...siehe die Männer die etwas nebenbei suchen 🤭...zu den Frauen gehören ich nicht...mit gefällt Sex nun erst richtig gut!🥳😅 ( Ich habe Nachholbedarf🤭,,)

Schreib doch von dir...und nicht "man"...was soll da? Du kannst doch nicht für andere entscheiden! Andere wollen aber Sex ,ist wichtig...verzichten nicht!☝️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich werde leicht ausfallend,weil Du nicht kapiert!

Anscheinend immer noch nicht!

Zieh dich einfach weiter!

Wenn Du es nicht erträgst das ich meine gefestigte Meinung habe...ist das nicht mein Problem! 

Ich ändere nicht meine Meinung ...noch mein Leben nur weil es anderen nicht gefällt!  

Das ist schon dermassen lächerlich! 😂😂😂

Du wirst teilweise schon beleidigend, nur weil Du mit Deiner "Meinung" auf einer einsamen Insel sitzt. Und das ist nicht lächerlich sondern traurig. Aber es sind ja immer nur die anderen...passend zur Realitätsverweigerung.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Also wenn für das Pärchen ...oder auch nur einen Part, Sex wichtig ist und glücklich macht. Sex Mangel kann auch Frust erzeugen und eine Beziehung belasten...erst recht, wenn Treue erwartet wird.

Aha. 

In die Richtung haben wir von Anfang an keinen Gedanken verschwendet. Wir freuen uns auch nach über 8 Jahren aufeinander. Sehnsucht und die Vorfreude auf Sex macht den Mangel mehr als wett. Eine offene FernBeziehung (und andere Distanzen) kann das nicht liefern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du wirst teilweise schon beleidigend, nur weil Du mit Deiner "Meinung" auf einer einsamen Insel sitzt. Und das ist nicht lächerlich sondern traurig. Aber es sind ja immer nur die anderen...passend zur Realitätsverweigerung.

Ich habe nicht danach gefragt wie ihr meine Meinung über dieses Thema seht!

Ich habe gefragt wie ihr es seht mit fenb.und Sex!

Erkennst Du den Unterschied ...oder haperts wieder? 

Wenn hier über mich geurteilt würd über meine Meinung...wonach ich euch nicht fragte,wie ihr die findet....ja dann werde ich ungehalten! Ich denke Mal das würde fast jede/r werden!

Geschrieben
Bei aller Liebe, ich bin sehr offen 😉aber würde mein Partner 1-2 Wochen nicht ohne Sex auskommen, dann wäre es mein Ex.
Würde ja auch ohne Fernbeziehung nicht anders sein 🤔 Nene....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt doch offene Beziehungen und die klappen perfekt!☝️

Und er ist nicht völlig dagegen war er nie...er kannte es von früher...daher war's auch leicht für mich das anzusprechen☝️

Wir sind beide anders ..das muss berücksichtigt werden. Und wir lieben aufrichtig...wir beenden nichts weil wir uns lieben! Ob es irgendwann endet...mag sein..völlig egal ..wir leben den Moment!

Und ich sehe nicht ein in Abstinenz zu leben! Warum? Ich habe dieses Leben das es gilt zu leben wie man es möchte und nicht in Verzicht!

Ehrlich gesagt bin ich fast schockiert wie schnell sich hier einige trennen würden nur wenn etwas nicht passt!  Und verurteilen wenn ich jemandes für Sex haben möchte...obwohl das ein Zug ist die Beziehung gut zu führen das kein Sex fehlt und kein Frust entsteht!  

Aber hier würden sich fast alle eher trennen🤦🏻‍♀️...wie traurig!   Es passt nun Mal nicht immer alles im Leben...geliebte Menschen ticken anders....dann heisst es zu versuchen es zu halten und nicht sich zu trennen....weil's wohl zu schwierig ist....meine Güte...ich muss mich gerade echt bemühen ruhig zu bleiben!  

Ja....kein Wunder....ich verstehe Mal wieder nur allzu gut das es  nur kurze Beziehungen gibt...wenn nicht mehr gekämpft wird ...sondern wegen der kleinsten Differenz sich getrennt wird! 🤦🏻‍♀️

Jeder sieht es anders und das ist gut so... für mich persönlich ist halt Treue oberstes Gebot...bin ich in einer Beziehung,bin ich treu....will ich neben meinem Partner Sex mit anderen... bleib ich Single....ansonsten ist es Betrug....ich hab mich ja dazu entschieden abstinent zu bleiben,auf ihn zu warten....es ist gut das andere eine andere Ansicht haben....sonst wäre es langweilig 😁

Geschrieben
Klärt man das nicht mit d. Partner/-in statt hier im Forum ?
Nützt wenig, wenn hier alle zustimmen, aber in der Beziehung Streit darüber herrscht.
  • Neu erstellen...