-
Ähnliche Themen
-
- 255 Antworten
- 1693 Aufrufe
- jo****
-
- 74 Antworten
- 946 Aufrufe
- vi****
-
- 135 Antworten
- 1038 Aufrufe
- Fe****
-
Bin ich deshalb gleich Schwul? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 280 Antworten
- 3226 Aufrufe
- Cl****
-
Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag? 1 2 3 4 6
Von TorstenausStade , in Sex Forum
- 139 Antworten
- 6477 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
In welcher Hinsicht unnötig schwer machen? Ein Leben und lieben mit einem Mann wäre für mich undenkbar und für eine befriedigende Stimulierung einer Frau ist er Erfahrungsgemäß nicht ausreichend
sc****
Er hat eine Länge von 15 cm und nicht den Umfang, würde ich mal sagen!
Gelöschter Benutzer
Geh mal zum Psychologen...15 cm sind nicht klein, aber egal....red Dir das halt weiter ein...
Gelöschter Benutzer
Dann bestehen vielleicht ganz andere Probleme. Dann vielleicht the***utische Hilfe in Anspruch nehmen.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAv****
Keine Ahnung, hat er nicht spezifiziert. 🤷♀️
Aber eine Vagina ist 8 bis 12 cm tief... also sind 15 cm Länge schon zu viel.
Wenn meine ♀️ primären Geschlechtsorgane prominent sichtbar wären, hätte ich wahrscheinlich auch diese Fixierung darauf.
gl****
Erfahrungsgemäß braucht es für eine befriedigende Stimulierung 'einer Frau' noch nicht mal zwangsläufig einen Penis. Ein Zusammenhang, das du Sex mit Männern hast, erschließt sich mir hier nicht. Muss aber ja auch nicht.
Schön, falls ich trotzdem weiterhelfen konnte.
bearbeitet von glaubensfrageJo****
Was Krankheit und Abstinenz von Sex mit dir angestellt hat is nich ersichtlich,zumindest für mich.
re****
si****
die auswahl unter männern ist hier sehr groß, da kannst du dir sogar noch einen aussuchen.
wenn du daran gefallen findest, dann kannst du dich als bi und schwul bezeichnen.
eine anfrage bei mir kannst du dir sparen, ich lasse nur damenbesuch rein.
Gelöschter Benutzer