Jump to content

Warum ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich immer gleich Angriffe, weil jemand was geschrieben hat?

Naja, wenn jemand - noch dazu anonym - so eine These aufstellt, ist das kein Wunder. Ich glaube es auch nicht. Man muss dazu nur in einen Sex-Toy-Laden gehen. Fast nur Normalgrösse, die ganz großen Dinger sind eher Eye-Catcher. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, wenn jemand - noch dazu anonym - so eine These aufstellt, ist das kein Wunder. Ich glaube es auch nicht. Man muss dazu nur in einen Sex-Toy-Laden gehen. Fast nur Normalgrösse, die ganz großen Dinger sind eher Eye-Catcher. 

Falsch, ich habe mal in einem Sex-Toy-Laden hier auf dem Kiez eine Weile Vertretung gemacht - Du glaubst gar nicht, was Frauen alles kaufen ...

Geschrieben
Ist das so? Woher weißt du was "sehr viele Frauen" kaufen? Arbeitest du im Sexshop?
Fragen über Fragen...
Geschrieben
Mir gefällt Durchschnitt und nein,ich habe kein Spielzeug
Geschrieben

Laut studien von 2018 (zu finden auf gute-Frage, da steht der link) entschieden sich die Frauen bei der Frage nach dem idealen ONS Mass für durschnittlich 16,2cm mit knapp 4cm Durchmesser. Zum Heiraten fanden sie im Schnitt 12,5cm besser. Die Testgruppe war klein und die Dildos kamen aus dem 3D Drucker, aber immerhin. Bevor man hier über Dildogröße diskutiert, sollte man sich auch darauf einigen, die Einführtiefe als Parameter zu nehmen. Die Höhe des Fußes/Griffs/Saugnapfs ist höchstens für die Anwendungssicherheit und den Komfort wichtig, aber nicht für das Gefühl in der Frau.

Ausserdem gilt selbst für Feuerlöscher Liebhaberinnen, dass an Dildos eben kein Mann dranhängt und sie ihn bewegen kann wie sie will.

Komisch finde ich bei der Diskussion um die Größen, dass Auflegevibratoren so sehr auf dem Vormarsch sind ;-)

Geschrieben

Ich führe mir kein Spielzeug ein,gibt mir nichts. Und ich mag den durchschnittlich ausgestatteten Mann.

Geschrieben
So zu verallgemeinern ohne wirkliche Belege ist naja. Auch wenn zB.0.01% der Frauen kennen solltest, ist diese Behauptung nicht mal nennenswert!
Geschrieben
Woher weisst du das?

Und eine Antwort könnte sein das das eine ein Spielzeug ust und das andere eine reale Person wo es auf mehr ankommt als nur die Größe des Würmchen......ihr merkt schon das ihr Änner euch selbst drauf reduziert nicht die Frauen ihr macht mehr daraus als es eigentlich ist
Geschrieben
ist gleich zu setzen, warum kaufen männer immer große autos, ein kleines tut es auch...
bitte nicht persönlich noch auf alle beziehen.
Geschrieben
und woher genau weißt Du, was für Sextoys sich viele Frauen kaufen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ich habe mal in einem Sex-Toy-Laden hier auf dem Kiez eine Weile Vertretung gemacht

Und Du willst uns erklären, dass der Kietz in HH repräsentativer Durchnitt ist? 

Geschrieben
Ich mag den unteren Durchschnitt. Also nein , ich kaufe keine Zaunpfosten .
Vielleicht haben die Damen ein Scheunentor?
Geschrieben
Weil es defenetiv mehr Spaß macht, als nur der Durchschnitt. Außerdem füllt es besser aus und geht nicht ein... 💋
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und Du willst uns erklären, dass der Kietz in HH repräsentativer Durchnitt ist? 

Hab ich das behauptet? Ich hab nur geschrieben, dass ich da schon einiges erlebt hab. Du musst nicht immer ohne Hintergrundwissen mutmaßen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Hab ich das behauptet? Ich hab nur geschrieben, dass ich da schon einiges erlebt hab.

Ach was 😀😅😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ach was 😀😅😂🤣

Mehr als ne dumme Antwort haste nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum kaufen sie dan sehr sehr viele Frauen die Toys in gefühlt Zaun-Pfosten Größe?

Hm, mit einem 'Zaunpfosten' kam Mal ein  Ex ums Eck, den er für mich gekauft hat ... als Geschenk ... angeblich für mich ... jahaha. Dabei hab ich mir den gar nicht gewünscht. Landete letztendlich da, wo alles Unnütze landet, in der hintersten Ecke. Klassischer Fehlkauf halt. Ich selber hab nen Jelly Dildo in DurchschnittsGröße erworben, also eher einen netten bequemen Pimmel für die Goodieschublade, der zu mir passt. 

Solche Begebenheiten sollte man evtl beim Aufstellen von lustigen Thesen zum angeblichen SexToys-Kaufverhalten von Frauen mitberechnen ....

• Neu erstellen...