Jump to content

Singles: Beziehung, Freundschaft + oder Affäre?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Königslöwe:

Dadurch das du diese Probleme kennst, müsstestDu ja dann auch am besten wissen, wie sie entstanden sind und vorallem, wie man sie bekämpft.

Aber dazu gehört nun mal auch Zeit und Arbeit in die Beziehung zu investieren!

Es gibt ein Patentrezept. Sei ein geiler Typ, gib jeden Tag dein Bestes, dann kannst du dir an Ende wenigstens nichts vorwerfen lassen. 😉

Geschrieben
Wenn sich das eine über das andere ergibt dann sollte man es nicht ausschließen.
Das kennt doch jeder für sich. Man ist los, um ein Brot zu kaufen und schleppt dann den halben Laden nach Hause.
Geschrieben
Nein kenne ich nicht! Den ich weiss genau was ich will und was nicht!
Geschrieben
Nee, das kenn ich nicht.
Ich weiß sehr genau, was ich nicht will. 😏
Geschrieben
Also ich finde man sollte das schon in unserem Alter wissen was man sucht.
Weiss was ich will und was nicht. Was daraus Wird weiss man nie
Geschrieben
wenn du es nicht weißt, dann ist es für dich schwer...
ich weiß was ich will!
Geschrieben
Ich hab auch vor kurzem mein Profil geändert von Freundschaft+ auf Beziehung...
Geschrieben
Nein kenne ich nicht , ich weiß genau was ich möchte und genauso weiß ich was ich nicht möchte . Das ändert sich auch weder stündlich noch täglich , noch nicht mal monatlich .
Geschrieben
Das ändert sich bei mir halbstündlich. Im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten strebe ich eine feste monogame Dauerbeziehung an. Wenn ich, als Singel, aber gerade so sehr geil bin, dass mir die Hormone als Leuchtkugeln aus den Ohren kommen und der untere Zentralcomputer vollständig die Steuerung übernimmt, dann käme mir ein ONS oder ein Quickie zwischen Suppe und Kartoffeln auch gerade recht. Obwohl, so ein MMF Abenteuer finde ich, aus guter Erfahrung heraus, eigentlich in jedem Aggregatzustand ganz nett. 🤔
Geschrieben
Wenn Single bin ist immer erstmal Sex ohne Verpflichtung. Falls mehrere Treffen werden ist es Freundschaft +, Beziehung wird es doch erst wenn man länger zusammen in einer Wohnung lebt. Und dann ist man auch kein Single mehr und sollte sich entweder hier abmelden oder sich als Paar ausgeben. - Darf jeder sehen wie er will.
Geschrieben

Das entscheidet sich durch die Frau was ich mir mit ihr wünsche . 

Ohne bin ich wunschlos .

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ich weiß genau, was ich möchte und was nicht. Heute hüh und Morgen hott, das gibt es bei mir nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Beziehung wird es doch erst wenn man länger zusammen in einer Wohnung lebt.

Wie lange muss man denn zusammenleben damit es eine Beziehung ist ?

Ich bin verwirrt , ich hatte erst die Beziehung mit dem Mann und dann haben wir uns überlegt zusammenzuziehen . 

Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Seit ich an Sex und Beziehung denken kann, der Wunsch wie, blieb immer gleich. Geändert hat sich nur, dass ich es mir noch mehr als früher wünsche.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin verwirrt , ich hatte erst die Beziehung mit dem Mann und dann haben wir uns überlegt zusammenzuziehen . 

Dann hast Du alles falsch gemacht *Ironie aus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Hallo Singles,

kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert?

Sex ohne "Verpflichtungen" kommt bei mir extrem selten vor. Ich war schon lange bei keiner Prostituierten mehr, gibt mir einfach extrem wenig.

Ansonsten sind Beziehung, Affäre, F+ für mich eigentlich dasselbe, was sich ändert ist evtl. die Intensität und die Dauer. Und, dass eine Beziehung wahr und echte Liebe erfordert, eine Affäre oder F+ vielleicht "nur liebenvollen Umgang miteinander".

Aber ich glaube, es hat mehr mit dem jeweiligen Charakter der beiden Beteiligten zu tun als damit, wie man die form der Zweisamkeit bezeichnet.

Es ist mehr soziale Lebenseinstellung, vielleicht was Einem im Leben grundsätzlich wichtig ist.

Quantität oder Qualität, ist man eher Rammler/Betthaserl- oder eher Kuschelbär/Schmusekatze?

Es gibt Menschen, die können sich alle paar Tage/Wochen/Monate mit netten Bekanntschaften treffen, irgendwo in nem anderen Hotelzimmer oder einfach mal so schnell miteinander ficken, möglichst keine Gefühle aufkommen lassen, die evtl. aua machen.

Für Die ist Erfolg, wenn Sie immer wieder mal ne Nummer schieben, eher bleibig und belanglos.

Wenn Sie selbst das Ende bestimmen- weil Sie's eben können- wenn's das Gegenüber ist, weil's nunmal ein Arschloch war...

Für mich gehören eine gewisse Form an Hingabe, Vertrauen, absolute Lust zu jeder Form von Zweisamkeit- sofern's keine Geschäftsbeziehung ist.

Das ändert sich auch nicht von Tag zu Tag, das ist Charaktersache- FÜR MICH zumindest.

Verpflichtung verträgt sich in meinen Augen nicht für "Beziehungen" (geschäftliche mal aussen vor- und viele Beziehungen sind für mich häufig eher Geschäft, als wirkliche Lust zusammen zu sein).

Ich bin der Ansicht, solange eine Beziehung wirklich funktioniert und wertvoll ist, gibt's keinerlei Verpflichtungen, sondern nur Selbstverständlichkeit, absolute Lust gemeinsam Zeit zu verbringen.

Und wenn's passt und beide Seiten schaffen es diese Lust aufeinander aufrecht zu erhalten...dann ist's einfach Liebe.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist ja klar das man erst zusammenzieht wenn man länger zusammen ist.

Ist man in einer Beziehung wenn man öfters zusammen ins Bett steigt oder sich trifft?

Und ist schluss wenn kein Sex mehr stattfinden kann ?...  - jeder sieht es anderst. 

Zum Glück gibt es nicht auf alle Fragen eine Antwort ;-)  

Geschrieben

Ich weiß, was ich möchte. Sex ohne Verpflichtung hatte ich. Ja, war schön und zu dem Zeitpunkt auch richtig, aber erfüllt hat es mich nicht. 

Eine Affäre ist ein Zwischending von ONS und Beziehung und vermutlich auch nicht langfristig. 

Dann lieber gleich wieder eine Beziehung. Ich habe Jahre gebraucht, zu dieser Einstellung zu kommen. 

• Neu erstellen...