Jump to content

Vergeben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weil die Männer der vergebenen Frauen es nicht schnallen, das die Ehefrau fremdelt...

Die Frauen von vergebenen Männern kriegen das wohl eher mit...und deswegen suchen sich verheiratete Frauen Single Männer 🤷‍♂️

Geschrieben
Nun überleg mal 😉 2 gebundene können sich wo genau treffen? 🤔
Das ist z.b. für mich ein Grund, warum ich einen single bevorzuge
Geschrieben
Mein Gott, echt jetzt? So unvorstellbar? Dann lies mal im forum mas Thema gibt's jede Woche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Permanent diese Fragen nach dem Warum, nur weil man nicht ins Raster passt und somit vom Filter aussortiert wird. Einfach mal lernen zu akzeptieren, was da geschrieben steht. Punkt.

Wieso, weshalb, warum? 😁

Geschrieben
Und was machen Mitglieder dieser Seite, wenn Sie eine offene Beziehung oder Ehe haben ? Zu welcher Gruppe sollen diese zählen, das würde mich mal interessieren.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Und was machen Mitglieder dieser Seite, wenn Sie eine offene Beziehung oder Ehe haben ? Zu welcher Gruppe sollen diese zählen, das würde mich mal interessieren.
Gruß Andreas

Vielleicht zur Zwischengruppe🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Vielleicht zur Zwischengruppe🤔🤷‍♂️

Ja wahrscheinlich von jedem etwas 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Beruhige Dich. Sie schrieb doch 'zum Teil'!

Alles gut ich bin die Ruhe in Person. Aber mal ganz ehrlich: Wir normalen, langweilen und viel zu lieben Typen können halt auch nichts dafür dass Frauen auf Arschlöcher stehen.
Als ich hier noch aktiv auf der Suche war habe ich einige Frauen ganz normal mit nem Freundlichen guten Abend wie war dein Tag angeschrieben. Und jetzt sei ehrlich. Kommt nicht an oder? Tja selbst Schuld 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wieso, weshalb, warum? 😁

Babababa , wer ist noch so dumm 🤣🤣. Ein Zitat aus der Sesamstraße??😅

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerTim0815:

dafür dass Frauen auf Arschlöcher stehen.

So langsam zweifle ich ernsthaft an eine Frau zu sein .:confused:

Geschrieben
Weil sie die Regeln in diesem Moment macht und entscheiden mit wem sie eine Affäre eingeht.
Geschrieben
Ich beschreibe es mal so. Dem gebundenen Mann reicht oft ne kurze Nummer Outdoor oder im Auto.
Frau ist da meist anspruchsvoller und schon kommen die Probleme. Nämlich der Ort und das Zeitfenster.

Aus eigener Erfahrung ( wobei mir der Beziehungsstand egal ist) kann ich sagen das es mit einem gebundenen Mann sich schwerer gestaltet. Viele sind zuhause so eingespannt oder unter Kontrolle das kaum Zeit vorhanden ist.
Da ist ein Single nunmal etwas freier, zumindest was die Kontrolle betrifft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Mein Gott, echt jetzt? So unvorstellbar? Dann lies mal im forum mas Thema gibt's jede Woche.

Zumindest alle 3-6 Wochen. 

Geschrieben
Vielleicht, weil es unkomplizierter ist? Sex und hopp? Nicht meine Welt…. Mann aus Beziehung ist viel netter.
Geschrieben

Weil sie nicht teilen mag und gut ist.

Geschrieben
Haben wir das nicht erst vor einer Woche diskutiert? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Und selbstständige Gebundene haben sogar manchmal mehr Zeit :coffee_happy:

Es kommt ganz darauf an, in welcher Branche sie tätig sind. Ich kenne Selbstständige, die Mo - Fr zwischen 16 und 21 nie Zeit hatten, weil sie da ihre ganzen Kundenbesuche hatten. Teilweise sogar samstags.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:
vor 9 Stunden, schrieb Zeldaking:

Ich sag nur die Wahrheit...Fraun können hier machen und bestimmen wie Sie möchten..Männer kuschen nur um irgendwie zum Stich zukommen..Sind wir selber Schuld!

Und deshalb kann Frau auch bestimmen ob Single oder nicht beim Mann...sagt Sie nein,kein Problem stehen ja noch 100 andere an😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn die Masse auch Klasse bedeuten würde, hättest du evlt Recht. Aber so ist es nicht. Von den 100 sind 99 doch Männer, die nur einen wegstecken wollen, die will Frau doch gar nicht! 

Von den wenigen, die übrig bleiben, wohnen 80 '% viel zu weit weg, um realistisch über Dates nachdenken zu können, die restlichen 20 % scheiden aus anderen Gründen aus, Raucher, unvereinbare Sexualwünsche usw..

So bleibt von der vermeintlich großen Menge Männer nur ein kleiner Bruchteil übrig. und diese Stecknadel im Heuhaufen zu finden, ist viel Arbeit und ein Quäntchen Glück.

und um das glück zu haben, müsste dann auch der mann noch wollen.,... grins
auch bei der hohen ausfall quote, gibt es noch männer, die wählerisch sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

und um das glück zu haben, müsste dann auch der mann noch wollen.,... grins
auch bei der hohen ausfall quote, gibt es noch männer, die wählerisch sind.

Als Glück sehe Ich das nicht...Es muss passen und Mann sollte sich selber treu und gerade bleiben..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zeldaking:

Als Glück sehe Ich das nicht...Es muss passen und Mann sollte sich selber treu und gerade bleiben..

ich denke, dass bekomme ich gerade noch so hin...
es ging aber da drum, wenn eine frau einen mann sich auserwählt hat, dann muss aber auch noch der mann wollen.
soll vorkommen, das auch männer nicht jede frau nehmen möchte... grins

Geschrieben
Die meisten Frauen, mit denen ich in Kontakt komme (bitte genau lesen), haben einen Erziehungsauftrag. Sie meinen, dass Männer zur Monogamie erzogen werden müssen. Das Verhalten von Männern, die offen mit ihren sexuellen Wünschen umgehen, wird als verletzend gewertet. Das gibt dann soziale Sanktionen. Wenn Frauen mit ihrer Sexualität offen umgehen, wird das von Männern zunächst belohnt, dann aber auch abgewertet. Frauen untereinander werten sich gegenseitig ab, wenn Sex im Vordergrund steht, gilt sie automatisch als Schlampe. Somit erziehen die Leute sich gegenseitig zu Sexarmut. Was hier auf der Plattform läuft, ist doch immer wieder der Beweis dafür. Lest euch die Kommentare durch, wer das soziologisch und psychologisch auswerten würde, hätte viel Spaß.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Headsplit:
Die meisten Frauen, mit denen ich in Kontakt komme (bitte genau lesen), haben einen Erziehungsauftrag. Sie meinen, dass Männer zur Monogamie erzogen werden müssen. Das Verhalten von Männern, die offen mit ihren sexuellen Wünschen umgehen, wird als verletzend gewertet. Das gibt dann soziale Sanktionen. Wenn Frauen mit ihrer Sexualität offen umgehen, wird das von Männern zunächst belohnt, dann aber auch abgewertet. Frauen untereinander werten sich gegenseitig ab, wenn Sex im Vordergrund steht, gilt sie automatisch als Schlampe. Somit erziehen die Leute sich gegenseitig zu Sexarmut. Was hier auf der Plattform läuft, ist doch immer wieder der Beweis dafür. Lest euch die Kommentare durch, wer das soziologisch und psychologisch auswerten würde, hätte viel Spaß.

Ganz deiner Meinung.
Aber ich glaube auch das es normal ist, in der heutigen Zeit, das jeder den anderen mit zweierlei Maß misst.

• Neu erstellen...