Jump to content

Liebesschaukeln und eure Erfahrungen?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast... ich will mir eine kaufen, die auch sehr bequem ist. 

Geschrieben
Wie "Eve" schon geschrieben hat , unbedingt darauf achten, dass die Gurte nicht zu schmal sind ( zum Gewicht des Nutzers passen ), wegen eben dem "Einschneiden .
Sonst ist es ab und zu mal für Spielereien ok aber für richtige Höhenflüge reichts bei uns nicht
Geschrieben

Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast... ich will mir eine kaufen, die auch sehr bequem ist. Deswegen brauch ich ja euren Input! 

Geschrieben
Wir haben keine gute Erfahrungen damit gemacht - aber andere sicherlich schon ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deerhunter:

Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast... ich will mir eine kaufen, die auch sehr bequem ist. 

Das ist dir doch unbenommen. Allerdings würde ich an deiner Stelle meine Partnerin fragen, ob sie die auch möchte. 

Und wenn du auf härteren Sex stehen solltest: das geht darin kaum, weil sie eben weg schwingt

Geschrieben
2 mal eine benutzt war mal was anderes kann aber drauf verzichten so unsagbar toll war jetzt nicht bevorzuge da eher andere Sachen ( meine Erfahrung damit )
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Das ist dir doch unbenommen. Allerdings würde ich an deiner Stelle meine Partnerin fragen, ob sie die auch möchte. 

Und wenn du auf härteren Sex stehen solltest: das geht darin kaum, weil sie eben weg schwingt

Genau deswegen schaue ich ja schon im Netz und versuch mich bei euch zu informieren. Meine Frau wünscht sich eine, und da das Angebot riesig ist, bin ich eben hier mit meinen Fragen gelandet 🤘😁

Analsanftficker
Geschrieben

Jede Gaysauna hat mindestens ein, oft auch zwei „Spielzimmer“ mit Liebesschaukeln, eine sehr geile Sache für beide Partner schaukelnd zu poppen!

Meist sind es wegen der höhenverstellbaren Schaukeln ebenso verstellbare Trageketten, an vier Stück sich einer von beiden in die Schaukel, meist aus Kunstlederfläche reinlegt.

Höhenverstellbar ist wichtig, damit der stehende auf richtiger Höhe zum/zur Liegenden steht!

noch wichtiger sind sanfte Fußschlaufen, damit der/die in der Liebesschaukel liegt, auf dem Rücken liegt, seine Unterschenkel oder Füße so entspannt wie möglich in die Schlaufen legen kann ohne das die Schlaufen den Fuß abschnüren und ohne Zeitdruck eine entspannte Liegepostion einnehmennl

Geschrieben
Jede Schaukel kann eine Liebesschaukel sein: Alles eine Frage der Körperbeherrschung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Amblosh:
Jede Schaukel kann eine Liebesschaukel sein: Alles eine Frage der Körperbeherrschung

Und eine Frage der Dreistigkeit 😂

Geschrieben
Ich habe eine Nestschaukel... und Schaukeln macht immer glücklich.
Geschrieben
Also mir gefiel das Schaukeln nicht...es ist in der Kopfkinofantasie geiler als in der sportlichen Realität...
Geschrieben
Ich empfehle die stabile Sorte mit einer fetten Rasselkette an der Decke hängend und mit Fußschlaufen.
Geschrieben
.....wenn erfolgreich.....SCHWERLASTDÜBEL🤭
Geschrieben
Diese Frage gab es auch schon mind. 100x .
Und poppen.de user , die etwas finden , ................
Geschrieben
ich habe zwar eine schaukel, aber für solche zwecke wurde sie noch nicht zweckentfremdet.
außerdem befindet die sich draußen auf dem spielplatz... macht sich nicht so gut... grins
Geschrieben
Ich kann Schaukeln empfehlen, die an 2 Punkten aufgehängt werden und ohne einem T***z auskommen.
Breitere Gurte sind dabei angenehmer.
Als Befestigung eignen sich am besten Haken
( Hooks) mit 4 Befestigungspunkten und Mauerankern.
Die Anker sind meist mit dabei, ein Haken ist teilweise bis zu 350kg Belastbar.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb derdieneue:

Diese Frage gab es auch schon mind. 100x .
Und poppen.de user , die etwas finden , ................

Wie wäre es mit entsprechenden Verlinkungen dazu? Poppende helfen einander :coffee_happy:

Geschrieben

Nicht zu nahe an der Wand ;)

Bequeme Schlaufen für entspannte Sitz-/Liegeposition

Höhenverstellbar falls da unterschiedlich große Personen mit hantieren sollen

Einmal so ein Ding benutzt, führte eher zum Lachflash, da kenne ich bessere Spielzeuge ;) .

Geschrieben
Der Vorteil: es schaukelt! Der Nachteil: es schaukelt!
Also das Problem sind eventuell einschneidende Manschetten und wie bereits erwähnt: der Rhythmus zu finden ist schwierig weil es eben unterschiedlich schwingt.
Eventuell vorerst mal in einem Swingerclub ausprobieren ob das wirklich etwas für einen ist….
Geschrieben

Ich bin kein Fan von Liebesschaukeln, aber da meine Freundin eine gekauft hat, werden wir die mal ausprobieren. Stellungswechsel sind dann aber nicht mal eben möglich und ob der Fick durch die Aufhängung besser wird, wage ich zu bezweifeln. Auf der Pro-Seite sehe ich nur das Schaukeln und das Gefühl des Schwebens für sie.

• Neu erstellen...