Jump to content

Liebesschaukeln und eure Erfahrungen?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte dazu mal eine Frage der praktischen Art. Wer so eine Schaukel hat , der könnte mir mal verraten, wie er die sicher befestigt . Je nachdem wer das Teil benutzt , bringt doch einiges Gewicht mit was normale Dübel wohl nicht unbedingt sicher halten . Ich weiß, doofe Frage , aber wenn da was schief geht, geht der Scheiß auf den Steiß
Geschrieben
Dann in einem Altbau , mit den alten Strohdecken..................dann geht es richtig ab.......wärts....
Geschrieben
Im swingerclub bei einem GB fand ich die geil aber würde mir keine zuhause hinbauen
Geschrieben
Ich bin vor Begeisterung immer kurz vorm Überschlag. Leider stoß ich dann auch immer an die Betondecke in der Tiefgarage 😵💫
Geschrieben
Ich war mit der gekauften nicht zufrieden. Total unbequem. Hab dann eine selber gebaut die ist prima.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achim23552:

Ich hätte dazu mal eine Frage der praktischen Art. Wer so eine Schaukel hat , der könnte mir mal verraten, wie er die sicher befestigt . Je nachdem wer das Teil benutzt , bringt doch einiges Gewicht mit was normale Dübel wohl nicht unbedingt sicher halten . Ich weiß, doofe Frage , aber wenn da was schief geht, geht der Scheiß auf den Steiß

Ich habe zwar keine, doch ohne die bauliche Beschaffenheit deiner Decke zu kennen, kann dir niemand einen sinnvollen Rat geben.

Geschrieben
Ich habe eine- gratis- von Eis.de- original verpackt.
Braucht wer? Habe noch anderes Zeugs...kann alles weg
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe eine- gratis- von Eis.de- original verpackt.
Braucht wer? Habe noch anderes Zeugs...kann alles weg

Ja, gern. Ich weiß, wer etwas damit anfangen kann. 

Geschrieben
Ein ganz tolles Spielzeug wenn man die richtige Technik rausfindet. Wenn sich etwas bewegt und schwingt muss einfach der Rhythmus passen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb deerhunter:

Interessant zu wissen wäre, welche schaukeln Ihr beruhigt empfehlen könnt

Ich fände ja interessanter welche Dübel empfohlen werden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Achim23552:

Wenn man weiß aus welchem Material die Decke besteht sich einfach im Fachhandel über die richtigen Dübel informieren. Ich hatte Glück und es war ein sichtbarer Holzbalken an der Decke, dicker Haken rein und fertig. Bezüglich Absturz, meine hängt über dem Sofa welches sich zu einer Liegewiese umbauen lässt. Von Vorteil ist wenn man zuerst verschiedene Möglichkeiten in seiner Wohnung abcheckt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb onlyfun:

Kann mich noch gut daran erinnern, wo ich in der Liebesschaukel von meinem Mann und einem Besucher im Sandwich gefickt worden bin. :-)

das ja muss nur so gespritzt sein beim kommen auf dich😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Dann in einem Altbau , mit den alten Strohdecken..................dann geht es richtig ab.......wärts....

Strohdecken sind meist an einer Lattung befestigt und diese an Deckenbalken. Da pro Zimmer mehrere dieser Balken vorhanden sind, sollte die Befestigung mit speziellen Haken nicht so schwierig sein.

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich fände ja interessanter welche Dübel empfohlen werden.

Jeder setzt seine Prioritäten woanders. Manche zäumen das Pferd von hinten auf 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dazu braucht man keinen Dübel! Balken finden und dann einen geeigneten Hacken reindrehen- Fertig.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dazu braucht man keinen Dübel! Balken finden und dann einen geeigneten Hacken reindrehen- Fertig.

Ich bin begeistert von deiner Zurschaustellung handwerklichen Unvermögens, das hätte ich auch nur anonym geschrieben. Nicht jedes Haus/Wohnung hat Deckenbalken. Eine Balkendecke trägt außerdem als Ganzes und nicht punktuell. Das ist übrigens das erste Mal, das ich einen Anonymen antworte. Ich kann es kaum glauben, doch bei Sicherheit kann ich nicht die Klappe bzw. die Finger still halten. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin begeistert von deiner Zurschaustellung handwerklichen Unvermögens, das hätte ich auch nur anonym geschrieben. Nicht jedes Haus/Wohnung hat Deckenbalken. Eine Balkendecke trägt außerdem als Ganzes und nicht punktuell. Das ist übrigens das erste Mal, das ich einen Anonymen antworte. Ich kann es kaum glauben, doch bei Sicherheit kann ich nicht die Klappe bzw. die Finger still halten. 

Lass ihn doch seinen Hacken (🤣) in den Balken drehen und freu dich drauf, wie er mit seiner Schaukel sicher nicht ganz schmerzfrei abschmieren wird 🤕😉.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eve-:

Ich persönlich mag Liebesschaukel nicht so sehr, weil diese Bänder, die ein wenig an Sicherheitsgurte erinnern, als unbequem von mir empfunden wurden. 

Wenn schon würde ich eine Liegeform vorziehen, entweder ein Brett oder auch ein großes lederartiges Teil. Je nachdem, was du damit vor hast.

Ich verzichte inzwischen auf diese Teile, weil sie meiner Art Sex zu haben entgegen laufen. Man schwingt natürlich immer schön hin und her, nur leider im für mich falschen Tempo. 

Das Tempo kann der stehende Partner beeinflussen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smsunny:

Das Tempo kann der stehende Partner beeinflussen.

in Grenzen.... und mir nicht genug. Aber auch das ist, wie so vieles, Ansichtssache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

in Grenzen.... und mir nicht genug. Aber auch das ist, wie so vieles, Ansichtssache

Die Technik ist entscheidend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smsunny:

Die Technik ist entscheidend.

zum Teil. Aber wenn man auf die härtere Gangart steht, klappt das nur sehr begrenzt. Für mich zu wenig. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eve-:

zum Teil. Aber wenn man auf die härtere Gangart steht, klappt das nur sehr begrenzt. Für mich zu wenig. 

Ich bin leider zu weit weg um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb smsunny:

Ich bin leider zu weit weg um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

So leicht gäbe es die auch nicht. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieBrave47:

Lass ihn doch seinen Hacken (🤣) in den Balken drehen und freu dich drauf, wie er mit seiner Schaukel sicher nicht ganz schmerzfrei abschmieren wird 🤕😉.

Ich bin doch nicht schadenfroh. Nicht immer. Also selten, oder auch manchmal. Hin und wieder öfter. Ach ja, durch eventuelle Verletzungen beim Absturz, da hat ihn das Gesundheitswesen am Hacken. :smiley:

• Neu erstellen...