Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja...wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁 aber daran haperts meistens
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ist doch nur Internett hier..nicht alles so ernst nehmen
Geschrieben (bearbeitet)

Antwort...

Ich lasse mich anschreiben...

Meine Antwortrate ist außerordentlich hoch...

Ich antworte grundsätzlich - unabhängig vom DateInteresse...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
für mich hier eine gute Gelegenheit zum ablachen,.laut dem Alter Erwachsene benehmen sich wie ***ys
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb irgendso1name:
Wieso? Bist neidisch weil dir niemand schreibt?

Ne irgendwie nicht.
Als free User kann mal eh nur eine Nachricht pro Tag raushauen da hält sich die Frustration in Grenzen.

Geschrieben
Am Anfang waren es so ca 20 neukontakte pro stunde online.
Danach hängt es davon ab wie aktiv man ist, also forum, Chat, Profile schauen. Zur Zeit etwa 5 pro stunde.
Geschrieben

Selbst wenn ich meinen Filter offen hatte und nur die Altergrenze gesetzt hatte, gab es auch Tage wo gar keine Erstnachricht kam. 

Und inzwischen blenden viele hier den Nachrichtenfilter aus, weil sie scheinbar doch einiges zu verbergen haben... In welche Richtung auch immer... 😁

Geschrieben
Liebes Tagebuch 😁
Nein, es geht dich und niemanden etwas an, was ich da rein schreibe.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :
Wie gewaltig?
Laut Internet Vergleichsportale bis ca. 42 Prozent weibliche User hier

Naja dafür verirren sie sehr viele Männer auf mein Profil warum auch immer 😅

Geschrieben
Obwohl unser Text eigentlich im Vorfeld vorsortiert bekommen wir doch immer wieder Antworten und anfragen die sich eigentlich erübrigt hätten wenn unser Text gelesen worden wäre. Trotzdem antworten wir höflich.
Geschrieben
Anzahl der neuen Nachrichten hier: zum Glück wenige, dank Filter. Und Antwort gibt es immer, wenn auch sehr oft nicht die erhoffte.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SoloFrau:

Die Nachrichtenstatistik kann man ausblenden. 😉

Klar. Machen aber nicht alle. Er bekommt in jedem Fall ein Gefühl. Ich habe es auch gemacht und seitdem bin ich da deutlich entspannter, was das Thema zig Nachrichten pro Tag betrifft. 😉

Geschrieben
Ich habe eher manchmal den Eindruck, einige Kollegen entschuldigen ihre eigene Erfolgslosigkeit damit.....dass hier angeblich ja sooooo ein gewaltiger Männerüberschuss besteht....😏
Ich selbst beantworte fast jede Nachricht ☝️😇
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Erfolglosigkeit bei den Männern hier liegt auch daran dass die meisten Frauen hier nur schreiben und das mit Facebook verwechseln und erst gar nicht zu einem Date kommt obwohl lange hin und her geschrieben worden ist... Das Problem liegt nicht nur an einem herrenüberschuss sondern auch einige Damen die hier Bedingungen stellen die kommen zumutbar sind und nicht aus der Tatsache heraus dass das eine geile Frau ist im Gegenteil die sind eigentlich recht schnell bei der Sache
Geschrieben
2 bis 3 zirka. Liegt aber auch das ich nicht unverbindlich suche.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AstraTron:

Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?
Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ?

Ohne Filter? Gibt's sehr viele Nachrichten und da kann man schon sehr ins schleudern kommen und beantwortet nicht alle.

Mit Filter - hält es sich in Grenzen und das ist so gewollt und gut so! Beantwortet werden grundsätzlich alle,die durch den Filter kommen. 

Antwortrate? Was sagt die schon aus? 

Meine zb ist als sehr hoch eingestuft. Das sagt trotzdem nichts darüber aus,ob man tatsächlich viel schreibt DENN die nein-danke Mails zählen da genau so mit rein. 

Geschrieben
Wenn eine Frau aktiv im Chat "ich bin geil und will sofort alle Löcher gestopft haben", wird sie natürlich viele Nachrichten bekommen, auch wenn ihr Profil neu ist oder sie neu Fotos hochlädt... Je freizügiger und heißer, umso mehr Nachrichten....
Ansonsten ist das volle Postfach, der vielen heißbegehrten Frauen ein Mythos... 😉
Geschrieben
Lese alle. Antworte nicht auf alle, aber auf viele.
Nachrichten Geht so. Noch auszuhalten✔️
Bei Komplimenten ,bedanke ich mich immer brav.😏
Geschrieben
Da die meisten Männer verstehend lesen können: fast keine!
Geschrieben
Bin am überlegen eine Sekretärin einzustellen, die mir beim Antworten hilft😄
Geschrieben
Wenige, dennoch besondere von Menschen die mir etwas bedeuten...da Filter geschlossen und ich mir meine Kontakte selbst aussuchen möchte.

Am Anfang jedoch, so wird es vielen Frauen ergegangen sein, als der Filter noch nicht eingerichtet war, die Funktionen noch nicht bekannt waren,...war es definitiv zu viel.
Die Flut an Nachrichten war total unübersichtlich, es gab keine Möglichkeit dem nachzukommen, es wurde gedrängelt uvm. warum keine Antwort..Dabei konnte man den jenigen gar nicht mehr finden, da jeder User mit der nächsten Nachricht weiter nach unten rutschte...die Erwartungen der Schreiberlinge, waren absolut unrealistisch.
Nicht jeder, ist 24/7 365 online und nur im Postfach unterwegs..die Flut der Nachrichten und die Sprüche sowie die gestellten Erwartungen der Schreiberlinge, hat schon so manche Neulinge wieder vertrieben..

Du hast als Frau, dein Profil gerade eröffnet und hast binnen 5 Minuten ca 100 Nachrichten ohne das auch nur ein einziges Wort in deinem Profiltext steht 🙈
Geschrieben
Ok, wir sind ein Paar und haben einen strengen Filter. Erhalten etwa 0,3 Zuschriften pro Tag - also etwa 2 Pro Woche. Antworten Immer! Aber 2 von 2 verlaufen in Sande, da der Sender wohl das Profil nicht gelesen oder verstanden hat.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AstraTron:

Als free User kann mal eh nur eine Nachricht pro Tag raushauen da hält sich die Frustration in Grenzen.

Quatsch mit Soße.

Kann mit meinen Kontakten hier soviel schreiben wie ich möchte.

Interessiert hier niemanden.

Tolle Fakenews mal wieder.

• Neu erstellen...