Obwohl unser Text eigentlich im Vorfeld vorsortiert bekommen wir doch immer wieder Antworten und anfragen die sich eigentlich erübrigt hätten wenn unser Text gelesen worden wäre. Trotzdem antworten wir höflich.
Klar. Machen aber nicht alle. Er bekommt in jedem Fall ein Gefühl. Ich habe es auch gemacht und seitdem bin ich da deutlich entspannter, was das Thema zig Nachrichten pro Tag betrifft. 😉
Ich habe eher manchmal den Eindruck, einige Kollegen entschuldigen ihre eigene Erfolgslosigkeit damit.....dass hier angeblich ja sooooo ein gewaltiger Männerüberschuss besteht....😏
Ich selbst beantworte fast jede Nachricht ☝️😇
Die Erfolglosigkeit bei den Männern hier liegt auch daran dass die meisten Frauen hier nur schreiben und das mit Facebook verwechseln und erst gar nicht zu einem Date kommt obwohl lange hin und her geschrieben worden ist... Das Problem liegt nicht nur an einem herrenüberschuss sondern auch einige Damen die hier Bedingungen stellen die kommen zumutbar sind und nicht aus der Tatsache heraus dass das eine geile Frau ist im Gegenteil die sind eigentlich recht schnell bei der Sache
Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?
Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ?
Ohne Filter? Gibt's sehr viele Nachrichten und da kann man schon sehr ins schleudern kommen und beantwortet nicht alle.
Mit Filter - hält es sich in Grenzen und das ist so gewollt und gut so! Beantwortet werden grundsätzlich alle,die durch den Filter kommen.
Antwortrate? Was sagt die schon aus?
Meine zb ist als sehr hoch eingestuft. Das sagt trotzdem nichts darüber aus,ob man tatsächlich viel schreibt DENN die nein-danke Mails zählen da genau so mit rein.
Wenn eine Frau aktiv im Chat "ich bin geil und will sofort alle Löcher gestopft haben", wird sie natürlich viele Nachrichten bekommen, auch wenn ihr Profil neu ist oder sie neu Fotos hochlädt... Je freizügiger und heißer, umso mehr Nachrichten....
Ansonsten ist das volle Postfach, der vielen heißbegehrten Frauen ein Mythos... 😉
Wenige, dennoch besondere von Menschen die mir etwas bedeuten...da Filter geschlossen und ich mir meine Kontakte selbst aussuchen möchte.
Am Anfang jedoch, so wird es vielen Frauen ergegangen sein, als der Filter noch nicht eingerichtet war, die Funktionen noch nicht bekannt waren,...war es definitiv zu viel.
Die Flut an Nachrichten war total unübersichtlich, es gab keine Möglichkeit dem nachzukommen, es wurde gedrängelt uvm. warum keine Antwort..Dabei konnte man den jenigen gar nicht mehr finden, da jeder User mit der nächsten Nachricht weiter nach unten rutschte...die Erwartungen der Schreiberlinge, waren absolut unrealistisch.
Nicht jeder, ist 24/7 365 online und nur im Postfach unterwegs..die Flut der Nachrichten und die Sprüche sowie die gestellten Erwartungen der Schreiberlinge, hat schon so manche Neulinge wieder vertrieben..
Du hast als Frau, dein Profil gerade eröffnet und hast binnen 5 Minuten ca 100 Nachrichten ohne das auch nur ein einziges Wort in deinem Profiltext steht 🙈
Ok, wir sind ein Paar und haben einen strengen Filter. Erhalten etwa 0,3 Zuschriften pro Tag - also etwa 2 Pro Woche. Antworten Immer! Aber 2 von 2 verlaufen in Sande, da der Sender wohl das Profil nicht gelesen oder verstanden hat.
Empfohlener Beitrag
Ti****
ho****
Gelöschter Benutzer
Klar. Machen aber nicht alle. Er bekommt in jedem Fall ein Gefühl. Ich habe es auch gemacht und seitdem bin ich da deutlich entspannter, was das Thema zig Nachrichten pro Tag betrifft. 😉
Ho****
Ich selbst beantworte fast jede Nachricht ☝️😇
Anonymes-Mitglied-3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ohne Filter? Gibt's sehr viele Nachrichten und da kann man schon sehr ins schleudern kommen und beantwortet nicht alle.
Mit Filter - hält es sich in Grenzen und das ist so gewollt und gut so! Beantwortet werden grundsätzlich alle,die durch den Filter kommen.
Antwortrate? Was sagt die schon aus?
Meine zb ist als sehr hoch eingestuft. Das sagt trotzdem nichts darüber aus,ob man tatsächlich viel schreibt DENN die nein-danke Mails zählen da genau so mit rein.
Mr****
Ansonsten ist das volle Postfach, der vielen heißbegehrten Frauen ein Mythos... 😉
girlfriend66
Nachrichten❓ Geht so. Noch auszuhalten✔️
Bei Komplimenten ,bedanke ich mich immer brav.😏
Se****
Nobody1112
Gelöschter Benutzer
Am Anfang jedoch, so wird es vielen Frauen ergegangen sein, als der Filter noch nicht eingerichtet war, die Funktionen noch nicht bekannt waren,...war es definitiv zu viel.
Die Flut an Nachrichten war total unübersichtlich, es gab keine Möglichkeit dem nachzukommen, es wurde gedrängelt uvm. warum keine Antwort..Dabei konnte man den jenigen gar nicht mehr finden, da jeder User mit der nächsten Nachricht weiter nach unten rutschte...die Erwartungen der Schreiberlinge, waren absolut unrealistisch.
Nicht jeder, ist 24/7 365 online und nur im Postfach unterwegs..die Flut der Nachrichten und die Sprüche sowie die gestellten Erwartungen der Schreiberlinge, hat schon so manche Neulinge wieder vertrieben..
Du hast als Frau, dein Profil gerade eröffnet und hast binnen 5 Minuten ca 100 Nachrichten ohne das auch nur ein einziges Wort in deinem Profiltext steht 🙈
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Quatsch mit Soße.
Kann mit meinen Kontakten hier soviel schreiben wie ich möchte.
Interessiert hier niemanden.
Tolle Fakenews mal wieder.
Gelöschter Benutzer