Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Frauen, die keinen Filter anhaben, kommen teilweise 100 Nachrichten in einer Stunde wenn sie abends online sind.
Geschrieben
Dank meines Filters und meines langen Profiltextes, von dem die meisten Männer überfordert sind, bekomme ich nur wenige Nachrichten. Lade ich ein neues Foto hoch, bekomme ich viele Nachrichten, meistens von denen, die nur Bildchen schauen. Ich lese alle Nachrichten, beantworten nur wenige, die meisten erhalten den NDB, weil nicht mehr gesagt werden muss. Ist mal eine interessante und ansprechende Nachricht dabei, wird diese auch ausführlich beantwortet.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Quatsch mit Soße.

Kann mit meinen Kontakten hier soviel schreiben wie ich möchte.

Interessiert hier niemanden.

Tolle Fakenews mal wieder.

Ich meinte anschreiben kann man nur einen pro Tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AstraTron:

Ich meinte anschreiben kann man nur einen pro Tag

Sofern kein Match

Geschrieben

🤔 Also ich habe 5873 versendete Nachrichten und empfangene 6636. Mein Filter ist für Männer geschlossen. Ich bin ungefähr seit 7 Jahren hier. Somit müsste meine antwortrate recht hoch liegen 😅.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

und wenn du angeschrieben wirst gibt es ja auch kein Limit, sofern interessiert @AstraTron

Geschrieben (bearbeitet)

Puh so 300-400 am Tag.. Habs versucht alles zu lesen, aber inzwischen aufgegeben 😅

bearbeitet von Delia92
Geschrieben

seit die Admins mein Profil komplett in fsk18 eingestuft haben, sind es nicht mehr so viele (5-20) pro Tag. von denen sortiere ich die aus, die z.B. beim Erstanschreiben nur aus wenigen Worten bestehen, deren Profildaten nur sehr dürftig ausgefüllt sind und vor allem alle, die meinen, mit "dirty talk" punkten zu können. Da beliben dann nicht soooo viele übrig  und denen antworte ich dann aber auch immer - wenn auch mangels Zeit nicht unbedingt am gleichen oder nächsten Tag.

durch meine Auswahl schaffe ich es auch, dass ich mit den allermeisten Männern dann regelmäßig hier länger Kontakt habe. Es kommt nur extrem selten vor, dass sich dann einer in seiner Ekstase dazu hinreißen lässt und immer mehr schmutzige Begriffe verwendet - ich weiße dann immer einmal darauf hin, dass ich da nicht darauf stehe und sehr selten wird dies dann nicht beachtet. in diesen sehr seltenen Fällen wird die Komunikation mit dem betreffenden Mann dann mit dem ND-Button final beendet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Morticia68:

Du hast als Frau, dein Profil gerade eröffnet und hast binnen 5 Minuten ca 100 Nachrichten ohne das auch nur ein einziges Wort in deinem Profiltext steht 🙈

Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt. :grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Ich bekomme einige Nachrichten am Tag und lesen tue ich immer alle ,das mache ich immer und antworten tue ich auch immer allen die mir eine Nachricht senden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Märchen:
Ich bekomme einige Nachrichten am Tag und lesen tue ich immer alle ,das mache ich immer und antworten tue ich auch immer allen die mir eine Nachricht senden.

Hm ich bekomm nie ne antwort egal ob ich durch den Filter komm. Hm na was sollst bin halt schlecht im anschreiben 👍🏻

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AstraTron:

Hm na was sollst bin halt schlecht im anschreiben 👍🏻

oder du schreibst einfach nur die falschen Leute an.

Geschrieben
Sooo wenige Damen sind es vermutlich nicht mal. Nur, wenn ich ein halbwegs "dezentes" Profil habe, Fotos die jugendfrei sind, nicht Sexualpraktiken im Forum diskutiere, plus grob eingestellter Filter? Da bleibt es beim Profilanschauen und nicht bei massenhaft Anschreiben. OK. Leseunfähige gibt es, mit Peinlichkeiten, natürlich. Es kommt aber auch manches Nette und das beantworte ich auch! Und Frau kann schon einschätzen, ob was persönlich ist oder Schema X.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AstraTron:

Hm ich bekomm nie ne antwort egal ob ich durch den Filter komm. Hm na was sollst bin halt schlecht im anschreiben 👍🏻

Warum bezeichnest Du dich bitte schlecht im Anschreiben mir ist es egal wie einMann mich Anschreiben tut. Ich antworte  dann passend aber nett passend auch. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Tja oder das 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt. :grin:

Nicht alle, ☝ die Spezialisten eben 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man schreibt  nicht falsche Leute an denke ich. Nie aufgeben immer wieder neue Hoffnung  haben die habe ich auch immer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Wenn du das nächste Mal Geburtstag hast, bekommst du 1 Woche Mitgliedschaft geschenkt. Mit dieser kannst du jedes einzelne Frauenprofil durchschauen und gucken, wie viele Nachrichten die wirklich pro Tag bekommen. 😉

Nö.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag da nur 

Streber @GentlemanGhost

Das andere denk ich mir lieber. :joy: :coffee_happy:.

🤔 Die Definition von Streber lautet: Person, die sich sehr ehrgeizig und in egoistischer Weise bemüht, in der Schule oder im Beruf vorwärtszukommen.

Jetzt bin ich aber auch neugierig was man noch so über mich denkt 😅.

Geschrieben
Ich antworte, wenn zumindestens Mal ganze Sätze kommen.
Auf Nachrichten wie "Hi", "Na?", "Was machst?" und ähnliches gibt's bei mir nur die Igno-Taste.
Das gleiche gilt, wenn alles klein geschrieben ist, oder komplett ohne Satzzeichen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ***t80:

Am Anfang waren es so ca 20 neukontakte pro stunde online.
Danach hängt es davon ab wie aktiv man ist, also forum, Chat, Profile schauen. Zur Zeit etwa 5 pro stunde.

Ich möchte dich gerne mal kennen lernen mal treffen und schauen was draus wird gefällst mir sehr 

Geschrieben
Die Schilde (Filter) sind tatsächlich hochgefahren... thihihi
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Märchen:

Du bekommst einige Nachrichten oder einige Erstkontaktnachrichten pro Tag? Zweiteres kann ich mir kaum vorstellen! 

• Neu erstellen...