Gelöschter Benutzer
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt.
Nicht alle, ☝ die Spezialisten eben 😉
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt.
Nicht alle, ☝ die Spezialisten eben 😉
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:oder du schreibst einfach nur die falschen Leute an.
Man schreibt nicht falsche Leute an denke ich. Nie aufgeben immer wieder neue Hoffnung haben die habe ich auch immer.
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:Wenn du das nächste Mal Geburtstag hast, bekommst du 1 Woche Mitgliedschaft geschenkt. Mit dieser kannst du jedes einzelne Frauenprofil durchschauen und gucken, wie viele Nachrichten die wirklich pro Tag bekommen. 😉
Nö.
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
🤔 Die Definition von Streber lautet: Person, die sich sehr ehrgeizig und in egoistischer Weise bemüht, in der Schule oder im Beruf vorwärtszukommen.
Jetzt bin ich aber auch neugierig was man noch so über mich denkt 😅.
vor einer Stunde, schrieb ***t80:Am Anfang waren es so ca 20 neukontakte pro stunde online.
Danach hängt es davon ab wie aktiv man ist, also forum, Chat, Profile schauen. Zur Zeit etwa 5 pro stunde.
Ich möchte dich gerne mal kennen lernen mal treffen und schauen was draus wird gefällst mir sehr
vor 33 Minuten, schrieb Märchen:Ich bekomme einige Nachrichten am Tag und lesen tue ich immer alle ,das mache ich immer und antworten tue ich auch immer allen die mir eine Nachricht senden.
Du bekommst einige Nachrichten oder einige Erstkontaktnachrichten pro Tag? Zweiteres kann ich mir kaum vorstellen!
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sofern kein Match
Ge****
🤔 Also ich habe 5873 versendete Nachrichten und empfangene 6636. Mein Filter ist für Männer geschlossen. Ich bin ungefähr seit 7 Jahren hier. Somit müsste meine antwortrate recht hoch liegen 😅.
Anonymes-Mitglied-1
und wenn du angeschrieben wirst gibt es ja auch kein Limit, sofern interessiert @AstraTron
Anonymes-Mitglied-1
Sag da nur
Streber @GentlemanGhost
Das andere denk ich mir lieber. .
Fe****
Puh so 300-400 am Tag.. Habs versucht alles zu lesen, aber inzwischen aufgegeben 😅
bearbeitet von Delia92danikiss74
seit die Admins mein Profil komplett in fsk18 eingestuft haben, sind es nicht mehr so viele (5-20) pro Tag. von denen sortiere ich die aus, die z.B. beim Erstanschreiben nur aus wenigen Worten bestehen, deren Profildaten nur sehr dürftig ausgefüllt sind und vor allem alle, die meinen, mit "dirty talk" punkten zu können. Da beliben dann nicht soooo viele übrig und denen antworte ich dann aber auch immer - wenn auch mangels Zeit nicht unbedingt am gleichen oder nächsten Tag.
durch meine Auswahl schaffe ich es auch, dass ich mit den allermeisten Männern dann regelmäßig hier länger Kontakt habe. Es kommt nur extrem selten vor, dass sich dann einer in seiner Ekstase dazu hinreißen lässt und immer mehr schmutzige Begriffe verwendet - ich weiße dann immer einmal darauf hin, dass ich da nicht darauf stehe und sehr selten wird dies dann nicht beachtet. in diesen sehr seltenen Fällen wird die Komunikation mit dem betreffenden Mann dann mit dem ND-Button final beendet
cm****
Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt.
bearbeitet von cmx1100Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Hm ich bekomm nie ne antwort egal ob ich durch den Filter komm. Hm na was sollst bin halt schlecht im anschreiben 👍🏻
Anonymes-Mitglied-1
oder du schreibst einfach nur die falschen Leute an.
Kl****
Gelöschter Benutzer
Warum bezeichnest Du dich bitte schlecht im Anschreiben mir ist es egal wie einMann mich Anschreiben tut. Ich antworte dann passend aber nett passend auch.
Gelöschter Benutzer
oder du schreibst einfach nur die falschen Leute an.
Tja oder das 😅