Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anfangs war es ganz schlimm. Da war ich bei 1.000 Nachrichten/ Tag.
Jetzt wird erbarmungslos gefiltert. Weil geht teilweise echt gar nicht.
Geschrieben
Unsere gehen meist an mich♀️. Es sind so... 1 oder 2 ungebetenen im Monat und was ich sonst so losgetreten habe. (Ich hab dich nicht vergessen, Antwort dauert nur etwas!)
Geschrieben

Ich schreibe niemanden an, sondern überlasse es den Damen, den ersten Schritt zu wagen. Das hält die Sache sehr übersichtlich.

Ernsthafte Anschreiben ..oder auch freundlich lustige beantworte ich garantiert. Aber ich erlaube mir auch, "Hallo!-Nachrichten" von deutlich als was auch immer Erkennbaren einfach zu ignorieren. 

Geschrieben
Gar keine, da mein Filter so gut wie zu ist.
Geschrieben

Bei einer Nachrichtenanzahl im mittleren vierstelligen Bereich habe ich 15 Nachrichten mehr geschrieben, als empfangen (ist ausgeblendet, braucht ihr nicht nachschauen ;)). Ich finde, das ist ne ganz ordentliche Quote für den "immensen" Herrenüberschuss hier. 

Geschrieben
mindestens mehr, als du... so um die 200/h oder war es doch nur am tag... ich weiß es nicht mehr so genau.
solltest dich als frau anmelden, dann weißt du es...
Geschrieben
Hab die 4 Damen die in meinem Umkreis mein Interesse geweckt angeschrieben und keine Antwort erhalten.Projekt Poppen also komplett gescheitert!Im Supermarkt geht mehr als hier !
Geschrieben

Ich halte es übersichtlich.

Es sind überhaupt nicht viele Nachrichten am Tag.

Es gibt nen Filter.

Dazu filtert man Männer schon aus,wenn man im Profil schreibt ,wie man ist und sich Sex vorstellt ,was erwartet wird. ( Wenn Männer es lesen) Männer die dort lesen ,das es nicht so passt ,schreiben dann nicht an ( nicht,wenn sie nicht jede nehmen ) .

Ich antworte immer. Eine "Nein danke Nachricht" ist auch eine Nachricht. Meist antworte ich aber persönlich,weil ich hier echt den Überblick hab...ich werde nicht ,erschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AstraTron:

Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?
Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ?

Der Männerüberschuß ist nicht gewaltig, sondern liegt ca. bei 5 zu 1,25. Regional stark unterschiedlich. Wenn Frauen bewusst Filtereinstellungen wählen, dann ist der Posteingang überschau- und bearbeitbar. Steht hier mittlerweile auch und steht in jedem Thread, der dieses Thema streift. Meine Antwortrate? Ich kann sagen, bei 100%. Ich antworte jeder Frau, die mir schreibt, manchmal allerdings auch mit dem NDB. Die Wenigen, die ich anschreibe, bzw. angeschrieben habe, antworten auch.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb danikiss74:

seit die Admins mein Profil komplett in fsk18 eingestuft haben, sind es nicht mehr so viele (5-20) pro Tag. von denen sortiere ich die aus, die z.B. beim Erstanschreiben nur aus wenigen Worten bestehen, deren Profildaten nur sehr dürftig ausgefüllt sind und vor allem alle, die meinen, mit "dirty talk" punkten zu können. Da beliben dann nicht soooo viele übrig  und denen antworte ich dann aber auch immer - wenn auch mangels Zeit nicht unbedingt am gleichen oder nächsten Tag.

durch meine Auswahl schaffe ich es auch, dass ich mit den allermeisten Männern dann regelmäßig hier länger Kontakt habe. Es kommt nur extrem selten vor, dass sich dann einer in seiner Ekstase dazu hinreißen lässt und immer mehr schmutzige Begriffe verwendet - ich weiße dann immer einmal darauf hin, dass ich da nicht darauf stehe und sehr selten wird dies dann nicht beachtet. in diesen sehr seltenen Fällen wird die Komunikation mit dem betreffenden Mann dann mit dem ND-Button final beendet

👍🏽👍🏽😎😘👌

Geschrieben
Dank Filter eine Nachricht im Quartal, da bekomm ich sogar meist eine 100% Antwortquote hin.
Geschrieben
Eine Frage, bin jetzt seit knapp einem halben Jahr hier. Geht es nur mir so, dass ich oft das Gefühl hab ein ungebetener Gast zu sein? Vor allem wenn ich MAL jemanden anschreibe, denke ich oft bloß nix falsches sagen?! Ist schon komisch!
Geschrieben
Wen ich schreibe dan bekomme ich meistens auch Antwort also sagen wir Wen ich 10 mal schreibe bekomme ich 8 bis 9 mal Antwort das liegt aber daran das ich nicht wahlos anschreibe und schon sehr darauf achte ob es passen könnte und dazu lese ich das Profil.....eine Antwort zu bekommen ust auch nicht schwer kommt halt drauf an warum und wie man anschreibt......

Und eine Frau die nicht zu unfähig ist ihren Filter gut genug einzustellen bekommt auch nicht unendlich viele Nachrichten.....ich weiss nicht warum sich das Gerücht so stark hällt?! Vieleicht wird das such von Männer immer wieder in die Wrlt gesetzt um ihre erfolgreiche erfolglose Nachricht zu rechtfertigen
Geschrieben
Da ich nicht anschreibe, ist dies nicht zu beantworten meinerseits.
Geschrieben
Zwischen 35-55 Nachrichten pro Tag . Ja ich lese sie auch.
Geschrieben
Die Frage wäre besser an die.....echten Damen....gerichtet .
Alles andere sind nur Profile von Damen .
Geschrieben
Und ja mein Filter ist eingestellt... Alter, Entfernung usw.
Antworten tue ich auch brav .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Junkfood26:

Geht es nur mir so, dass ich oft das Gefühl hab ein ungebetener Gast zu sein? Vor allem wenn ich MAL jemanden anschreibe, denke ich oft bloß nix falsches sagen?!

Wenn Du Dich schon bei der ersten Nachricht "nicht wohl" fühlst, dann ist das vielleicht kein so guter Start. Achte auf das Timing, wann Du eine Person kontaktierst, hol Dir Sicherheit, indem Du möglichst viele Informationen zu diesem Menschen aufnimmst, idealerweise auch aus der aktuellen Aktivität (Foren, Chat, Themen, Beiträge und Kommentare usw,) und nicht nur aus dem Profil. Letztendlich ist etwas Nervosität auch normal, dass geht Deinem Gegenüber auch nicht anders, wenn denn eine Antwort an Dich zu formulieren ist.

Geschrieben

Seitdem ich meinen Filter "gut" eingestellt habe, kommen nicht mehr viele mails durch. :scream::sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sascha1411666:

Hab die 4 Damen die in meinem Umkreis mein Interesse geweckt angeschrieben und keine Antwort erhalten.Projekt Poppen also komplett gescheitert!Im Supermarkt geht mehr als hier !

Wenn du nach 4 Anschriften und keiner Rückmeldung schon aufgibst , dann ist das hier in der Tat nichts für dich.

Zum Thema selber:

Ich habe hier überwiegend die Erfahrung gemacht , dass ich meistens auf meine Nachrichten keine Antwort bekomme. Ich rege mich darüber auch nicht auf oder frage mich , wieso , weshalb , warum. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hier ist niemand verpflichtet irgendwem zu Antworten. In den ganzen Jahren wo ich hier angemeldet bin (oft an und abgemeldet) kamen 3 reale Treffen zustande worauf ich 1 davon gerne verzichtet hätte. Ich würde sagen , wer hier den "schnellen Fick" sucht der sollte besser zu einem Bordell gehen. Hier ist es mehr ein Marathon als ein Kurzsprint ;) 

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Naja bei mir ist es so das man gefühlt keine Frau anschreiben kann, weil man meistens nicht durch den Filter kommt :D und wenn dann sind diese meist so überlaufen von Nachrichten das sie selten antworten oder gar lesen . Was ich seltsam finde ist das mich obwohl hetero in meinem Profil steht , man ständig von Kerlen angeschrieben wird.. 😅
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Junkfood26:
Eine Frage, bin jetzt seit knapp einem halben Jahr hier. Geht es nur mir so, dass ich oft das Gefühl hab ein ungebetener Gast zu sein? Vor allem wenn ich MAL jemanden anschreibe, denke ich oft bloß nix falsches sagen?! Ist schon komisch!

Wieso, wenn Du ins Suchschema der Dame passt, ist es doch einen Versuch wert. Manches klingt vielleicht bissiger als es gemeint ist, ich hoffe jedoch nicht, dass jemand angemault wird, der eine freundliche Mail schreibt.

Geschrieben
Bin ich offiziell online, können schon 10 - 15 Nachrichten reinflattern, obwohl die Suche ausgesetzt ist. Ich versuche in der Regel höflich und freundlich zu antworten, auch wenn bei so mancher Nachricht eigentlich ein Fausthieb angebracht wäre.
  • Neu erstellen...