Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Iziku: Wenn du nach 4 Anschriften und keiner Rückmeldung schon aufgibst , dann ist das hier in der Tat nichts für dich. Zum Thema selber: Ich habe hier überwiegend die Erfahrung gemacht , dass ich meistens auf meine Nachrichten keine Antwort bekomme. Ich rege mich darüber auch nicht auf oder frage mich , wieso , weshalb , warum. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hier ist niemand verpflichtet irgendwem zu Antworten. In den ganzen Jahren wo ich hier angemeldet bin (oft an und abgemeldet) kamen 3 reale Treffen zustande worauf ich 1 davon gerne verzichtet hätte. Ich würde sagen , wer hier den "schnellen Fick" sucht der sollte besser zu einem Bordell gehen. Hier ist es mehr ein Marathon als ein Kurzsprint Ich will nicht alle ficken!Die eine würde vollkommen reichen ;)
Iz**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Dropix: Naja bei mir ist es so das man gefühlt keine Frau anschreiben kann, weil man meistens nicht durch den Filter kommt und wenn dann sind diese meist so überlaufen von Nachrichten das sie selten antworten oder gar lesen . Was ich seltsam finde ist das mich obwohl hetero in meinem Profil steht , man ständig von Kerlen angeschrieben wird.. 😅 Das ist in der Tat so und deswegen habe ich meinen Filter so eingestellt , dass mich nur Frauen/Paare usw. anschreiben dürfen und Männer nicht. Das würde ich dir auch empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Ich zähle nicht. Versuche aber auf alle Nachrichten zu antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Mittlerweile ist es ruhiger geworden, aber ich versuche auf alle Nachrichten zu antworten.
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 26 Minuten, schrieb sascha1411666: Ich will nicht alle ficken! Die eine würde vollkommen reichen Frauen wollen auch nicht alle Männer ficken...dazu gehören auch die, die direkt in der Nähe wohnen.
Sw**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Das erste halbe Jahr kamen so zwischen 50 und 100 Nachrichten am Tag rein. Gelesen habe ich alle, aber nur die "vernünftigen wurden beantwortet. Es ist auch oft so, dass das miese Profil den Anwärter gleich ins Aus stellt... Heute ist es deutlich ruhiger. Mal 5 in der Woche, mal mehr, mal weniger... Stört mich nicht, da ich eh das besondere suche und das wird nur durch Zufall irgendwann erscheinen... Wenn es sich evtl lohnen könnte, antworte ich. Merke ich, das mein Profil mal wieder nicht vernünftig gelesen wurde oder Teile einfach ignoriert, spare ich mir die Mühe und fertig is...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb sascha1411666: Ich will nicht alle ficken!Die eine würde vollkommen reichen ;) Denkste geht Frauen anders? Die sind in der Regel auch froh, wenn sie den einen finden, wo es passt.
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose: Denkste geht Frauen anders? Die sind in der Regel auch froh, wenn sie den einen finden, wo es passt. ...trotz dem enormen Männerüberschuß und der extremen Auswahl... - nicht - ...leider wird dieses Totschlagargument ewig Bestand haben, denn es ist der Schlüssel zur Begründung der ganzen Leidtragenden, die erfolglos ihr Dasein bei poppen.de fristen. Das Frauen nicht die freie Auswahl sondern eine quälende Wahl haben, wird gnadenlos ignoriert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow: ...trotz dem enormen Männerüberschuß und der extremen Auswahl... - nicht - ...leider wird dieses Totschlagargument ewig Bestand haben, denn es ist der Schlüssel zur Begründung der ganzen Leidtragenden, die erfolglos ihr Dasein bei poppen.de fristen. Das Frauen nicht die freie Auswahl sondern eine quälende Wahl haben, wird gnadenlos ignoriert. Nicht jeder ist halt Manns genug sich ehrlich einzugestehen, dass man halt nicht die letzte Dose Cola in der Wüste ist 😇
Fr**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 5 Stunden, schrieb AstraTron: ... Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ? Das liegt natürlich auch viel an der Profilgestaltung, hier gern an Fotos. Anfangs hatte ich so 150 - 200 am Tag, ein paar Wochen lang. Ich war aber schon Ende 40 damals und hatte heißeres Foto drin. Ja, ich las/lese alles und antworte auch zu 99,9 %. Mittlerweile bzw. jetzt sind es dank Filter so 3, 4 evtl. die Woche maximal, bin ja auch schon ein 'alter Hase'
He**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Was nutzt der Männerüberschuss, wenn diese sich oftmals schon mit der Ersten Mail abschießen. 🤭
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose: Nicht jeder ist halt Manns genug sich ehrlich einzugestehen, dass man halt nicht die letzte Dose Cola in der Wüste ist 😇 Vermutlich isses das gar nicht. Männer wissen schon, was erreichbar ist und was eher nicht. Kennen sie doch vom Reallife. Die Suggestion "Poppen" aber und die Einfachheit sich hier zu registrieren und zack ist man mittendrin in der bunten Welt des hemmungslosen....rättätätää...*klatsch* ---> wach! Man(n) ist ja dann nicht von sich selbst enttäuscht, sondern von der Plattform, den Frauen, den Fakes und dem Anspruch und selbst die Dicken und Hässlichen....und merken gar nicht, dass sie gerade eine Personengruppe diskreditieren und quasi an das Ende der erstrebenswerten Kontaktwünsche stellen....und selbst die, genau die, erreichen sie auch nicht. Dann geht Abmelden eben schneller als Selbstreflexion.....Ego ist unumstößlich! ...btw. ich hasse warme Cola...
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Deshalb habe ich seit Jahren mehr männliche Profilbesucher ..... lach
Za**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Spicy_: Meine Antwortrate liegt bei 95% , ich schreibe aber auch selten an, da ich mehr selbst angeschrieben werde 👍 Na an so nem Mann kommt Frau auch kaum vorbei. Irgendwie bin ich am überlegeb, ob ich da jetzt wirklich Neid verspüren sollte? Ich geh mal sehr stark davon aus, dass man eher selten ehrlich Antworten einer Frau erhält. Wobei- alle Frauen hier sind ja grund ehrlich, also- Kommando zurück. Viele Frauen outen sich als sehr erfolgreich, ohne Grund zu jammern... Manche schreiben von 20 Zuschriften pro Tag, manche davon einfach zugetextet zu werden. Es kommt sicher auch sehr drauf an was die Frau zu bieten hat und welchen Typ Mann Sie anspricht. Viele Frauen sind ja doch auch schon über Jahre und Jahrzehnte hier drin, also wird's wohl manchmal auch mit der Zeit weniger. In anderen Portalen/Marktplätzen schreibt Frau auch schonmal von 200 Zuschriften und Angeboten pro Tag (ok, auch wenn Sie sich als Hobbynutte ausgibt). Und- es gibt offenbar Möglichkeiten auch oder grade als zahlendes Mitglied solche Daten zu verstecken. Ich fände es mal viel interessanter, wieviele verschiedene Männer die Durchschnittsfrau hier drin so in der Woche oder im Monat verbraucht. Aber das ist zu indiskret, geht niemanden was an. Ich bin mir aber erecht sicher, da wäre so manch Ladykiller/Womanizer neidisch- aber anderes Thema. Persönliche Antwortrate? Würde mal tippen an die 100%. Wobei's auch 100% Absagen sind:-)))). Aber ich gestehe auch, dass ichaufgrund meines Profils im Monat maximal eine Frau anschreiben kann. Und- bei den meisten Frauen in meiner Gegend heisst's- "Nur mit Profilfoto (selbst wenn Sie Keines haben), nur gegen Geschenke, .... Und soviel interessante Frauen sind hier auch gar nicht drin wenn ich mal etwas großzügig filtere wären's evtl. 4 oder 5. Die sympathischste und ehrlichste Absage war bisher- "sorry, aber ich bevorzuge Abwechslung im Bett und du suchst was längerfristiges- passt leider ned".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Direkt nach der Anmeldung hatte ich Erstnachrichten im Sekundentakt. Da hatte ich noch gar nichts ausgefüllt oder dergleichen. Bis ich da als Neuling den Filter gefunden hatte, dauerte es eine Weile und da kam ich gegen die zum Teil echt sehr übergriffigen Nachrichten kaum an. Dann zum Glück Filter gefunden, eingerichtet (Alter, Entfernung) und dann wurde erst mal aufgeräumt. Profile mit beleidigenden und/oder übergriffigen Nachrichten wurden gemeldet. Nachrichten die sich auf mein "tolles, ansprechendes Profil" oder so ähnlich bezogen (äh ja, das Profil war noch leer ...) bekamen den NDB. Ebenso die "hey, haste heute Abend Zeit zum Ficken?"-Nachrichten. Und die, die doch relativ nett waren bekamen nach einem Profilbesuch dann auch eine nette Antwort je nach Interesse positiv oder negativ. Heute bekomme ich ca. eine Erst-Nachricht am Tag im Durchschnitt. Und sofern sie intellektuell einigermaßen erträglich und relativ respektvoll gestaltet ist, gibt es auch immer eine persönliche Antwort. Und ja, ein schnödes "Hi." ist jetzt keine herausragende Dichtkunst, aber allemal besser als "geile Titten, werde ich schon hart, wenn ich die auf dem Bild sehe. Ich komme mal rum und dann will ich da mal drauf spritzen". Zweiteres hat zwar mehr Text, ist aber vom Inhalt nur einen NDB wert ... Und ich denke, das es zwar einen Männerünerschuss gibt, aber der wird nicht sooo gewaltig sein, wie viele meinen. Männer sind vielleicht einfach nur präsenter und im Vorgehen forscher, das es den Anschein hat. Oder werden Männer als Neuling gleich nach der Anmeldung auch so mit Nachrichten überhäuft? Ich kam mir wirklich vor, als wäre ich in ein Piranha-Becken gefallen. 🤦 Wäre ja mal interessant, wenn der Anbieter eine Statistik zur Verfügung stellen würde.
Cr**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Und bei mehr als die Hälfte der Frauen hier bekommt man das Gruseln 👻
Go**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich antwortete auf jede Nachricht und bekam auf jede Nachricht eine Antwort.
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vieleicht sind hier eine Frau auf 7 Männer angemeldet? Ja nach Wochentag und Uhrzeit abhängig die Menge der Nachrichten und dem online status. Bei mir sind es so 2-3 Nachrichten pro Tag, mit Filter Einstellung;-) viel zulesen gibs es nicht ... ja ich lese sie, antworte aber auf simple langweilige Nachrichten nicht mehr ..
Fr**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin: ... jedes einzelne Frauenprofil durchschauen und gucken, wie viele Nachrichten die wirklich pro Tag bekommen. Wenn ich mit einem Bekannten plauder, sind das aber gern mal 20 oder mehr, hat ja nix mit Erstkontakt zu tun vor 13 Minuten, schrieb 19Moppelchen70: ... Wäre ja mal interessant, wenn der Anbieter eine Statistik zur Verfügung stellen würde. Wie soll der Anbieter Erstkontakt von Plauderei unterscheiden?
So**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Craig_Mayer: Und bei mehr als die Hälfte der Frauen hier bekommt man das Gruseln 👻 Denkst Du, das geht uns Frauen mit den Männerprofilen anders?
Ta**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 0-3 Nachrichten pro Tag, ich lese alle, antworte meist persönlich, manchmal mit dem NDB und ab und an lösche ich direkt (wenn der Absender ne Bezahlmitgliedschaft hat).
ra**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 4 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm: Wir lieben Männer Überschuss 👌😎 so wie ich, ich find e es geil eine Frau mit mehren zu f....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: Wenn Du Dich schon bei der ersten Nachricht "nicht wohl" fühlst, dann ist das vielleicht kein so guter Start. Achte auf das Timing, wann Du eine Person kontaktierst, hol Dir Sicherheit, indem Du möglichst viele Informationen zu diesem Menschen aufnimmst, idealerweise auch aus der aktuellen Aktivität (Foren, Chat, Themen, Beiträge und Kommentare usw,) und nicht nur aus dem Profil. Letztendlich ist etwas Nervosität auch normal, dass geht Deinem Gegenüber auch nicht anders, wenn denn eine Antwort an Dich zu formulieren ist. Okiiii 👍
Empfohlener Beitrag