Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Na an so nem Mann kommt Frau auch kaum vorbei. Irgendwie bin ich am überlegeb, ob ich da jetzt wirklich Neid verspüren sollte?

Nee, das musst Du nicht. An mir kam bisher noch jede(r) vorbei! Notfalls kann ich sogar noch mein Bäuchlein weiter einziehen 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Wieso, wenn Du ins Suchschema der Dame passt, ist es doch einen Versuch wert. Manches klingt vielleicht bissiger als es gemeint ist, ich hoffe jedoch nicht, dass jemand angemault wird, der eine freundliche Mail schreibt.

ABER, ich hab dich nicht nach einer Bewertung meiner Aussage und auch nicht nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt! Und wie sich gerade jemand fühlt der mir schreibt, kann ich nicht sehen... Einen mauligen Tag haben wir doch alle mal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Junkfood26:

Ist schon komisch!

Sorry , aber das finde ich bei deinem Profiltext absolut nicht komisch .

Geschrieben
Das kommt natürlich darauf an wie man den Filter einstellt. Ohne Filter ca. neue 5 pro Tag, mit 0-1. Ich lese alle, aber antworte nicht auf alles.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber das finde ich bei deinem Profiltext absolut nicht komisch .

Welche Zeile im Text?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich mit einem Bekannten plauder, sind das aber gern mal 20 oder mehr, hat ja nix mit Erstkontakt zu tun :coffee_happy:

Wie soll der Anbieter Erstkontakt von Plauderei unterscheiden? :confused:

Ich hab z.b unter Datenschutz eingestellt, das keiner sieht wieviel Nachrichten ich bekommen bzw wieviele ich rausschicke. Warum? Tatsächlich analysieren hier einige schon ... und legen eifersüchtelein an Tag. 

Geschrieben
Ich hab Filter drin, darum kann ich nicht sagen wieviel schreiben (würden).
Aber lesen und beantworten sicher schon, wären aber zuviel (und der Inhalt sicher bei vielen sinnfrei), darum Filter 🙏 das es ihn gibt ( muss mal gesagt werden)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Junkfood26:

Welche Zeile im Text?

Leider alle , ich finde den Text sehr unfreundlich . Aber das ist nur meine Meinung , nicht mein Profil und wenn es für dich ok ist , dann ist es so. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ich hab z.b unter Datenschutz eingestellt, das keiner sieht wieviel Nachrichten ich bekommen bzw wieviele ich rausschicke. Warum? Tatsächlich analysieren hier einige schon ... und legen eifersüchtelein an Tag. 

Ja, das hatte ich tatsächlich auch schon.
Ich schreibe mir wohl die Finger blutig, weil ich so viele Nachrichten bekomme und beantworte und hat mir unseren Nachrichtenaustausch vorgerechnet ... selbst ins Aus geschossen 😉🤷

Geschrieben
Ich möchte mich schon für den kleinen Teil deren Männer entschuldigen die nicht jede neue Dame hier anschreiben.
Das Problem ist eher das viele bzw sehr viele Männer hier jede anschreiben in der Hoffnung Sex zu bekommen. Egal ob da ein Bild drin ist oder nicht. Egal wie sie aussieht oder nicht, Hauptsache Sex🙄 ist schon sehr traurig hier.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wie soll der Anbieter Erstkontakt von Plauderei unterscheiden?

Ich meinte lediglich in Bezug auf die Verteilung der Geschlechter.
Wie viele der jeweiligen Gruppen hier angemeldet sind.

Geschrieben

Ich hab nen Filter und nen abschreckenden Profiltext...bekomme selten PN's deswegen...

Wenn sich mal eine durchmogelt - wird sie auch beantwortet....und sei es mit dem NDB..so hab ich eine hohe Antwortrate...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Leider alle , ich finde den Text sehr unfreundlich . Aber das ist nur meine Meinung , nicht mein Profil und wenn es für dich ok ist , dann ist es so. 

Die einen halten sich die "Spinner" mit dem Filter vom Hals, die anderen mit dem Profiltext. Sorry, aber ich hab hier schon Leute kennen gelernt deren Text waren sehr umfangreich und freundlich... dachte da muss ich mir aber mühe geben. Und als ich zur Tür eintrat, war sie in Leder mit Maske gekleidet und stöhnte nur vor sich hin.... den Rest erspar ich euch.

Geschrieben
Zum Wochenende hin kommen die ganzen notgeilen aus ihren Bauten geschossen. Mittlerweile bekomme ich 2-3 Nachrichten am Tag. An anderen Tagen mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb 19Moppelchen70:

Wie viele der jeweiligen Gruppen hier angemeldet sind.

Sorry, falsch gedacht 9_9

Das hier finde ich gerade in einer Vergleichs-/Portalbewertung über poppen.de 01/2023:

Geschlechter-Verhältnis:

75% Männer
12% Frauen
13% Paare

Manchmal liest mann aber auch, es wäre 'nur' 60 : 40 :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich habe immer alle Anschreiben beantwortet. Allerdings bin ich nicht mehr auf der Suche. Und da ich so oft böse Nachrichten erhalten habe was ich denn eigentlich noch hier will und mich gefälligst abmelden soll, habe ich jetzt den Filter dicht gemacht, obwohl ich nie der Fan von dem Filter war. Somit habe ich nur noch Nachrichten von den Menschen die mich vor dem setzen des Filters schon anschreiben konnten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Junkfood26:

ich hab hier schon Leute kennen gelernt deren Text waren sehr umfangreich und freundlich..

Ich lerne den Man nicht durch seinen Profiltext kennen, sondern durch miteinander schreiben und telefonieren und das hat bislang immer sehr gut geklappt . 

Aber nun genug OT 

Geschrieben
Ok, interessant.
Aber woher kommen die Zahlen?

60 : 40 könnte ich mir schon eher vorstellen.
Aber ich denke, genau werden wir es nie erfahren 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenra:

Zum Wochenende hin kommen die ganzen notgeilen aus ihren Bauten geschossen ...

:jumping:Wochenende ist bei mir sehr ruhig; ich denke, weil viele doch nicht so Single sind, wie sie hier angeben :jumping:

Oft fallen mir da auch eher verstärkt Zuschriften auf, die mitten in der Nacht geschrieben wurden,

wo ich dann dasselbe denke O.o

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Junkfood26:

ABER, ich hab dich nicht nach einer Bewertung meiner Aussage und auch nicht nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt! Und wie sich gerade jemand fühlt der mir schreibt, kann ich nicht sehen... Einen mauligen Tag haben wir doch alle mal. 

Entschuldigung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich lerne den Man nicht durch seinen Profiltext kennen,

Ich lerne eine Frau nicht durch ihr geplapper, sondern durch dem was sie tut und was sie kann kennen. So funktioniert das, und nicht anders.

Und jetzt Schluss damit!

vor 4 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

vor 6 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Entschuldigung!

😂 Alles klar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Bin ich offiziell online ...

Wird Frau online angezeigt, ist natürlich mehr los (daher liebe ich Premium u. A., da kann man schön in Ruhe agieren :smirk:)

Geschrieben

Antwortrate liegt so bei 70-80%.

Werde auch immer wieder angeschrieben.

Von den 70-80% kommt es zu 50% zu einem phonetischen Kontakt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Junkfood26:

ABER, ich hab dich nicht nach einer Bewertung meiner Aussage und auch nicht nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt!

Wenn Du in einem Thread so einen Beitrag schreibst:

vor 3 Stunden, schrieb Junkfood26:

Eine Frage, bin jetzt seit knapp einem halben Jahr hier. Geht es nur mir so, dass ich oft das Gefühl hab ein ungebetener Gast zu sein?

dann solltest Du auch mit Antworten, Reaktionen rechnen und nette Beiträge, wie den von @Herbstzeitlose nicht so angehen :-((

• Neu erstellen...