El**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Durchschnittlich 10 Nachrichten im Monat. Filter for the win.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Also ich habe eine 100% Erfolgskurve. Da ich 0% anschreibe, bekomme ich auch 0% antworten.👍😉
St**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 7 Stunden, schrieb AstraTron: wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag 0 in Worten NULL...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Wenn Du in einem Thread so einen Beitrag schreibst: dann solltest Du auch mit Antworten, Reaktionen rechnen und nette Beiträge, wie den von @Herbstzeitlose nicht so angehen :-(( Entschuldigung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Keine. Da mein Filter so eingestellt ist, dass keine Nachrichten durchkommen.
Es**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 😂😂90% der hier anwesenden Frauen bekommen Null Nachrichten😂😂 Die anderen 10% sind nicht im Forum unterwegs 😜
Jo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich antworte meistens,jedoch nich immer.
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb cmx1100: Da kannst Du mal sehen, wir Männer besitzen die Fähigkeit zu wissen, was ihr schreibt, bevor ihr selber wisst, was ihr überhaupt schreiben wollt. Das Problem ist eher, dass viele Männer denken: die hat keine Vorlieben drin stehen, die steht auf alles! bearbeitet Januar 26, 2023 von Mick79MA
Di**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 8 Stunden, schrieb AstraTron: wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag Keine vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA: vorliegen Ist das sowas wie Teppichbrücken??
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln: Ist das sowas wie Teppichbrücken?? Vorlieben
Di**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 1 Minute, schrieb Mick79MA: Vorlieben Dann ändere das...schmunzel
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Dann ändere das...schmunzel Als ich gestern einen Beitrag bearbeiten wollte, funktioniert das leider nicht deshalb war ich geneigt es heute stehen zu lassen. Aber es funktioniert heute zum Glück wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Weniger als eine pro Tag. Liegt an meinem Nachrichtenfilter 👍 ist so gewünscht
Ro**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Junkfood26: Und jetzt Schluss damit! Das hatte ich bei meinem letzten Beitrag schon geschrieben . vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: dann solltest Du auch mit Antworten, Reaktionen rechnen und nette Beiträge, wie den von @Herbstzeitlose nicht so angehen :-(( Ich finde solche Reaktionen gut , nutzen doch sehr viele Frauen das Forum auch als Filter
NO**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich kann kaum einer Frau schreiben, dies macht jedoch nichts. Denn die wirklich interessanten Frauen befinden sich nämlich im wahren Leben. Bin im Grunde hin und wieder nur an den Diskussionen interessiert. Erzählt mir eine Frau im wahren Leben, dass sie gerne Online Dating macht, ist dies eher ein Ausschlusskriterium. Womöglich leiden 90% der Frauen hier an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Durch den massiven Männerüberschuss können diese Frauen ihr gieriges Bedürfnis nach Bewunderung befriedigen. Na dann mal los. XD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das hatte ich bei meinem letzten Beitrag schon geschrieben . Ich finde solche Reaktionen gut , nutzen doch sehr viele Frauen das Forum auch als Filter Na denn schuldig im Sinne der Anklage! Ich darf das ich bin schon gross 😇🤣
Sk**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 So 50 am Tag Und naja da ich wir keine Männer suchen und da es tatsächlich immer nur Männer sind Die dazu echt oft Respekt und Niveaulos sind Heißt es immer nein danke kein Interesse Und dann immer diese Antworten und fragen warum Oder du bist doch ne sklavin und so einen Schwachsinn Profile werden nicht gelesen nur schnell geschrieben
ac**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 9 Stunden, schrieb AstraTron: Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ? 100%. Denn ich beantworte jede Nachricht!
St**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 6 Minuten, schrieb SklavinCyra: So 50 am Tag Und naja da ich wir keine Männer suchen und da es tatsächlich immer nur Männer sind Die dazu echt oft Respekt und Niveaulos sind Heißt es immer nein danke kein Interesse Und dann immer diese Antworten und fragen warum Oder du bist doch ne sklavin und so einen Schwachsinn Profile werden nicht gelesen nur schnell geschrieben 🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Wieder so selbstgemachtes Problem... 🤦♀️ Auch DU kannst den Filter einstellen... 🙄 Oder etwa doch nicht?! 🤔 🤦♀️
Ro**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: Auch DU kannst den Filter einstellen.. Manchmal glaube ich das manche gar nicht den Filter einstellen wollen , nur um zu sehen wer alles schreibt . Nur so ne Vermutung
NO**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ein hohes Anspruchsdenken ist oft bei Personen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung zu finden. Die Frauen mit den meisten Nachrichtenfiltern sind daher auch die Gestörtesten. Also sind diese Filter auch ein Schutz für Männer. Komme ich nicht durch den Filter, kann ich also froh sein. XD
St**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Manchmal glaube ich das manche gar nicht den Filter einstellen wollen , nur um zu sehen wer alles schreibt . Nur so ne Vermutung Deine Vermutung ist völlig korrekt... 🤭
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Sergej-Fährlich: Also ich habe eine 100% Erfolgskurve. Da ich 0% anschreibe, bekomme ich auch 0% antworten.👍😉 Na dann stell dir mal vor wie das erst bei einem Anschreiben ist. Ist man ja schon fast auf dem Wege eines Millionärs. Steigerungsraten werden ja anders berechnet als nur mit 100.
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Da ich nie jemanden anschreibe ist die Antwortrate bei null. 😅 Generell hab ich wenig Lust mich quasi anzustellen und suche wahrscheinlich auch zu genau. Aber lieber so ,als jede Frau anzuschreiben - so bin ich einfach nicht.
Empfohlener Beitrag