Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Das hatte ich bei meinem letzten Beitrag schon geschrieben . Ich finde solche Reaktionen gut , nutzen doch sehr viele Frauen das Forum auch als Filter Ganz ehrlich, du hast einfach Frost unterm Helm, das ist alles! Ich hoffe nur das das bei dir irgendwann nochmal abtaut. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Versendet 59 empfangen 39 🤔 ich hab doch mehr geschrieben als ich dachte 😅 macht aber unterm Strich nix. Ich hatte mal kurz Kontakt mit einer Frau seitdem ich hier bin, da ich mich aber nicht gern mit mir selbst unterhalte, ist auch das im Sand verlaufen. Drauf geschissen, ich bleib hier im Forum und gut. Auf Kontakt hoffe ich hier schon lange nicht mehr, dafür gibt's hier wie überall zu viele Schwanz gesteuerte Idioten. Die 18h in denen meine Frau hier drin war haben mir eindeutig präsentiert wo die Probleme liegen. Ich kann jede Frau verstehen die ihren Posteingang versiegelt, liest man sich allein nur die Kommentare unter manchen Bildern durch...
Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Craig_Mayer: Und bei mehr als die Hälfte der Frauen hier bekommt man das Gruseln 👻 Das geht uns Frauen bei den Männern ganz genauso.
Be**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Schaffe dir ein Bezahlprofil an, dann kannst du Mailstatistiken studieren. Ob es dir was bringt ist fraglich 🥱
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 2 Stunden, schrieb SklavinCyra: So 50 am Tag Und naja da ich wir keine Männer suchen und da es tatsächlich immer nur Männer sind Die dazu echt oft Respekt und Niveaulos sind Heißt es immer nein danke kein Interesse Das scheint Dir ja Spaß zu machen....sonst würdest Du das nicht zulassen. Aber beschweren ginge dann auch nicht. Hach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 vor 11 Stunden, schrieb AstraTron: an die Männer, wie ist eure Antwortrate so Ich beantworte fast alle Anschreiben. Außer da steht nur "Hallo". Das gibt es häufiger als man denkt!
Vi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Erstnachrichten bekomme ich wenige, da ich einen sehr gut eingestellten Filter habe. Ich lese alle und beantworte sie auch. Wie die Antwort ausfällt, liegt an der Nachricht und am Profil. Unterhalte ich mich, werden es mehr.
Sk**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb finalfreud: Ich beantworte fast alle Anschreiben. Außer da steht nur "Hallo". Das gibt es häufiger als man denkt! Ich bekomme oft so Anfragen wie wenn muss man Kontaktieren wenn man dich benutzen will usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Wenn ich mich mal so umsehe sind 80% der Männer bi..also keine Gefahr für die Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Autor Geschrieben Januar 26, 2023 Hmm also da ich meinen Filter mittlerweile gut eingestellt bekommen habe, bekomme ich so gut wie keine Erstnachrichten. Habe bei meiner Anmeldung hier damals den Fehler gemacht erst einmal in Ruhe mein Profil ausfüllen zu wollen, dabei zu viel Zeit verbaselt und war dann ein Wochenende nicht mehr online. Da kamen über 600 Nachrichten zusammen. 😳🙈😅 Mit Filter komplett offen wohlgemerkt. Ja ich habe damals alle (an-)gelesen, alle beantwortet. Meist persönlich, die richtig schlimmen mit NDB (+ evtl. Ingo). Heute antworte ich auch noch den Meisten, aber gerade, wenn es mir zu blöd wird, die "Warums" und "Bettelein" zu lesen nutze ich heute gern den NDB. Die meisten Nachrichten, die ich heute bekomme, kommen von Mitgliedern, mit denen schon Mal geschrieben wurde. Kann nett sein oder nervig, weil man bereits festgestellt hatte es passt nicht. 🤷
Golddiamant71 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb Gibmireeinensaft: Wenn ich mich mal so umsehe sind 80% der Männer bi..also keine Gefahr für die Frauen Ja klar.
towel Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 wieviele nachrichten man bekommt, schwankt immer so n bissel ob der jahreszeit..kann man echt beobachten! und hat natürlich auch damit zu tun, wielange man schon hier iss antworten tu ich jedem...die frage nach dem 'wie' iss ne andre sache
Ro**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Junkfood26: Ganz ehrlich, du hast einfach Frost unterm Helm, das ist alles! Ich hoffe nur das das bei dir irgendwann nochmal abtaut. Alles Gute! Ach Gottchen und du wunderst dich das dir niemand antwortet 😅🤦♀️
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Ach Gottchen und du wunderst dich das dir niemand antwortet 😅🤦♀️ Machse nix....einmal falsch abgebogen...hasse den Salat, immer im Kreis und Blinker kapott....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Eine Antwort muss man sich auch verdienen ✌️
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Die Männer hier tun wirklich alles dafür, dass der Männerüberschuss bestehen bleibt.
Fu**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 19 Stunden, schrieb AstraTron: Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ? Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ? Frauen die ihren Filter gut nutzen, werden auch nur eine überschaubare Zahl an Nachrichten erhalten... und Männer die nicht wahllos drauf los schreiben, werden auch eine gute Antwortrate haben... mal so ganz nebenbei gesagt.... dennoch sagt selbst so eine Statistik, nichts über Erfolg oder nicht Erfolg aus...soviel mal dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Es halt sich tatsächlich in Grenzen. Antworten versuchen wir jeden. Bisher klappt das auch noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Keine 😂 Nachrichten Filter drin 😂👍
Mr**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) Sooo... Ich habe soeben mein 24 Stunden Experiment beendet. Ich hatte meinen Filter jetzt für 24 Stunden komplett offen... Und ich meine wirklich komplett.... Kein Alter, kein Geschlecht, keinen Mindestzeichenfilter. Und es kamen in den 24 Stunden zwei Erstmails. Natürlich ist das anders, wenn ein Profil neu ist... Und auch wird nicht jeder Zeitraum, Jahreszeit, Wochenende usw gleich sein. Wahrscheinlich wird es auch in Ballungsgebieten anders ausschauen... Aber von Überhäufung und vollem Postfach kann wirklich keine Rede sein. Achso... Und von den beiden hat einer eine Antwort bekommen und der andere nicht. Der zweite kann mein Profil nicht gelesen haben und hat eine Standardnachricht geschickt... Von wegen, dass er ja auf meinem Profil sieht, dass ich auf der Suche nach Männern und Abenteuern bin... Auf meinem Profil steht übrigens, dass ich nicht auf der Suche bin. Wer so eindeutig nicht gelesen hat, bekommt auch keine Antwort von mir. bearbeitet Januar 27, 2023 von MrsZicke
An**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich schreibe keine Frauen an und freue mich immer, wenn ich von denen auch nicht angeschrieben werde. Denn wenn ich mich hier so umschaue, dann sehe ich nur...
Mr**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 @PommFritz dann mach deinen Filter zu und es wird dich nie eine anschreiben.
An**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MrsZicke: @PommFritz dann mach deinen Filter zu und es wird dich nie eine anschreiben. @ ....dann können mich aber nicht mehr die Frauen anschreiben, die sich immer wieder ab - und mit neuen Nick anmelden und mit denen ich schon seit vielen Jahren schreibe... Aber eigentlich hat dich das ja auch nicht zu interessieren, was andere Menschen "tun und lassen" - aber du kannst ja auch deinen Kopf dazu, zu machen... bearbeitet Januar 27, 2023 von PommFritz
Empfohlener Beitrag