Jump to content

Überschuss?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 16:35, schrieb MrsZicke:

Sooo... Ich habe soeben mein 24 Stunden Experiment beendet. 

Ich hatte meinen Filter jetzt für 24 Stunden komplett offen... Und ich meine wirklich komplett.... Kein Alter, kein Geschlecht, keinen Mindestzeichenfilter. 

Und es kamen in den 24 Stunden zwei Erstmails. 

Natürlich ist das anders, wenn ein Profil neu ist... Und auch wird nicht jeder Zeitraum, Jahreszeit, Wochenende usw gleich sein. 

Wahrscheinlich wird es auch in Ballungsgebieten anders ausschauen... Aber von Überhäufung und vollem Postfach kann wirklich keine Rede sein. 

Achso... Und von den beiden hat einer eine Antwort bekommen und der andere nicht. 

Der zweite kann mein Profil nicht gelesen haben und hat eine Standardnachricht geschickt... Von wegen, dass er ja auf meinem Profil sieht, dass ich auf der Suche nach Männern und Abenteuern bin... 

Auf meinem Profil steht übrigens, dass ich nicht auf der Suche bin. 

Wer so eindeutig nicht gelesen hat, bekommt auch keine Antwort von mir. 

Wundert mich bei deinem Nick überhaupt nicht.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 17:35, schrieb MrsZicke:

Sooo... Ich habe soeben mein 24 Stunden Experiment beendet. 

Ich hatte meinen Filter jetzt für 24 Stunden komplett offen... Und ich meine wirklich komplett.... Kein Alter, kein Geschlecht, keinen Mindestzeichenfilter. 

Und es kamen in den 24 Stunden zwei Erstmails. 

Natürlich ist das anders, wenn ein Profil neu ist... Und auch wird nicht jeder Zeitraum, Jahreszeit, Wochenende usw gleich sein. 

Wahrscheinlich wird es auch in Ballungsgebieten anders ausschauen... Aber von Überhäufung und vollem Postfach kann wirklich keine Rede sein. 

Achso... Und von den beiden hat einer eine Antwort bekommen und der andere nicht. 

Der zweite kann mein Profil nicht gelesen haben und hat eine Standardnachricht geschickt... Von wegen, dass er ja auf meinem Profil sieht, dass ich auf der Suche nach Männern und Abenteuern bin... 

Auf meinem Profil steht übrigens, dass ich nicht auf der Suche bin. 

Wer so eindeutig nicht gelesen hat, bekommt auch keine Antwort von mir. 

hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir auch geschrieben.
mano... schnief

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 at 10:16, schrieb Lelilu:

Bekomme fast gar keine🫠😁

Sehr schade, schaust doch sehr attraktiv aus.

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten. Wen willst du denn hier anschreiben? Oma Erna und Miss Piggy? Nein danke da verzichte ich gerne drauf. 🤢
Geschrieben

Meist habe ich auf Anschreiben Antwort bekommen, schrieb aber auch keine Frauen an, die „länger“ nicht on waren. 

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 08:28, schrieb AstraTron:

Der Männerüberschusses ist gewaltig hier. Mal so eine Frage an die wenigen Damen hier, wie viele Nachrichten bekommt ihr so pro Tag und lest ihr die alle ?
Und an die Männer, wie ist eure Antwortrate so ?

Nun, mit den richtigen Filtereinstellungen, bleiben die Nachrichten überschaubar. Lesen tu ich sie alle. Aber die meißten haben nichts mit Überschuß sondern eher mit Ausschuß zu tun... 

Geschrieben
Bei den Männern herrscht Überschuss und bei den Frauen hat man das Gefühl dass es da viel Ausschuss gibt. 🤣
Geschrieben

Antwortrate? Da hilft ein Blick ins Profil.

Und ja, selbst wenn man relativ oft antwortet, sind manche Anschriften so unterirdisch oder auch nur so phantasielos, dass auch Höflichkeit nicht zur Antwort motivieren kann.

Geschrieben

Ich beantworte jede Nachricht, die es durch meinen Filter schafft...ich hab eine gute Antwortrate...wenig Kontakte viele Nachrichten, die hin und her geschrieben werden...

Geschrieben

Moin ich muss sagen man verliert die lust jemand an zu schreiben. Nicht nur hier auch auf anderen seiten. Hatte mit meiner ex mal ein paar profil da ist die antwort rate höher gewesen. Aber wir {sie} haben auch viele plumpe anmachen von Typen bekommen. 

Klebstoffamsocken
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 15:14, schrieb Lelilu:

Anonym frech sein is Ausschuss.

Am 2.2.2023 at 15:18, schrieb Alpha-Sigma:

Wundert mich bei deinem Nick überhaupt nicht.

Was willst du uns damit sagen? Mach ein Bild von ner Hässlichen dicken Tonne mit Brüsten rein und es sind 57 Mails zur gleichen Zeit wie dein Versuch drin. Die Frauen erwarten das du sie charmant anschreiben solltest aber lese unten dann sorry wenn ich vor lauter Nachrichten nicht mehr jede Mail beantworte.....  Das Problem ist gelöst wenn Frau auf suche gehen würde und sich ein Mann suchen würden der auch markel oder Defizite hat akzeptieren würden. Frau wartet trotzdem auf Prinz mit riesen Schwanz dicker Karre und dem ersten Satz ich suche nur ernsthaft nach einer festen Beziehung No Go' s sind ons usw das Gleichgewicht und dieser App ist so vernichtent das nur noch ein hard reset helfen kann

Geschrieben
Antwortrate…? Also wenn mal eine Antwort kommt…dann kommt spätestens nach dem zurückschreiben nichts mehr so meine Erfahrung also auf einer Skala 0,5 von 10
  • Neu erstellen...