Dies ist ein beliebter Beitrag. ow**** Geschrieben Januar 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2023 Hey , spüle mich unter der Dusche mit nem Aufsatz auf dem Schlauch. wie oft darf man das machen ? Frage wegen der Darmflora ….. bin aber gern sauber .. GG Tom
St**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Inwiefern sauber? Hast du Analverkehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 zwei mal die woche ist bedenkenlos
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Sollte nicht jeden Tag sein und vor allem nicht zu warmes/heißes Wasser!
mu**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich mach das seit Jahren regelmäßig beim Duschen. Mir fehlt nichts.
ma**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Führe ich dann durch wenn es in Frage kommt das ich mich zeitnah Anal nehmen lassen werde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Solange du es nicht übertreibst und mit vollem Wasserdruck bis in den Magen spülst, sehe ich da kein Problem. Geht ja eigentlich nur um das Rectum und geht gar nicht bis ins Sigma. Also du spülst den Arsch und nicht den Darm. 😉
Li**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Und da fragst du hier das medizinische Fachpersonal. Sehr gut. Ich würde zwar richtige Fachleute fragen, die dir vermutlich allesamt raten würden ohne medizinische Indikation das überhaupt zu tun, aber natürlich wissen hier die Experten es unbedingt besser. 😜
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Da würde ich besser einen bzw. deinen Arzt dazu befragen. Glaub der kann dir da besser bzw. am optimalsten da weiter helfen. Wird auch hier auf jeden einzelnen und seine persönliche Konstitution ankommen.
Be**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Von gar nicht bis 5mal am Tag wirst du hier alles hören. Frag deinen Arzt.
St**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only: Und da fragst du hier das medizinische Fachpersonal. Sehr gut. Ich würde zwar richtige Fachleute fragen, die dir vermutlich allesamt raten würden ohne medizinische Indikation das überhaupt zu tun, aber natürlich wissen hier die Experten es unbedingt besser. 😜 Hier gibt es richtige Fachleute.
Li**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Stella24: Hier gibt es richtige Fachleute. Ich weiß.
Te**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Wie wäre es du befragst dazu einen Urologen/Proktologen? Der kann in dir sicher besser helfen als ein Forum voller Laien und Halbwissenden…
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Eigentlich würde es reichen wenn du vorher kurz auf der Toilette warst.Mir persönlich stört es nicht wenn jemand ungespült ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich wasche mich gründlich und gut ,habe noch nie eine Wissenschaft draus gemacht und alles war trotzdem sauber
Ha**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Mann soll auch nur den Mastdarm spülen und nicht den Dickdarm! Erkundigt wuch mal mit der Anatomie des Darms!
Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Man sollte nicht mehr als 2 Mal die Woche spülen. Unter Dr.Gay de gibt's weiterer Info darüber .
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2023 Sollte man nur machen vor Analverkehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Wenn du normalen Stuhlgang hast brauchst du nicht zu spülen nur sauber machen reicht meiner Meinung aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 https://deezer.page.link/HbzT83P9c68qxnBX8 Einfach einmal anhören. Diesen Podcast erreicht man auch auf anderen Portalen. Das sagt einiges aus. Ich habe eine Zeitlang öfter mal gespült.☺️ fand’s erstens Geil und zweitens angenehmer beim Sex. Jetzt überlege ich mir es dreimal vorher, ob es sein muss. Man bringt schon einiges durcheinander. Hab es selbst gemerkt.
Ta**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Bevor ich den Duschkopf wechseln würde, würde ich nach dem nächsten VHS-Grundkurs in Anatomie gockeln und mich zunächst mit dem eigenen Körperaufbau befassen. Das ist schon die halbe Miete .
otto004001 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Wenn du keine Verdauungs Probleme hast kommt da beim Sex meistens (90%)auch nix raus spüle mich selten
su**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 am besten gar nicht machen. Der Körper reinigt sich von selbst.
Po**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Hach ja ihr Lieben, ich habe sämtliche OTs entfernt. Der TE hat eine ernst gemeinte Frage gestellt und es wäre schön wenn diese auch konstruktiv beantwortet wird ohne alles ins Lächerliche zu ziehen. Wer dies nicht kann darf sich gerne ein anderes Thema suchen wo er oder sie besser antworten kann. Gruß Mod Mathilde, Forenteam
Empfohlener Beitrag