Jump to content

Schalker Meisterschaft?

MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Also mal ehrlich ... wie viele Jammer Themen brauchen wir denn noch ? Immer wieder die Frauen sind schuld ... und keine will mich ... echt jetzt.

Jeder ist für sein Leben, seine Ausstrahlung selbst verantwortlich. Hört auf zu jammern und die Schuld auf Andere ab zuwälzen. Bringt Euer Leben in Ordnung, dann klapps auch mit dem Nachbarn.

Und anstatt es zu überlesen ,machst du einen auf troll und schüttest Öl ins Feuer weil du wieder jung sein möchtest um likes zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Wieder ein...nicht zum Schuß gekommen.....Thread .
90% Jammerthreads , 10% Vor Unwissenheit strotzende Threads

Dann sei erwachsen und überlese es . Einfach unnötig solche Kommentare

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und anstatt es zu überlesen ,machst du einen auf troll und schüttest Öl ins Feuer weil du wieder jung sein möchtest um likes zu bekommen

Mitnichten ... ich zeige mich, stehe zu meiner Meinung und verstecke mich nicht unter Anonym .... 

Geschrieben
Ich lese selten so viel Frust, wie in diesen Threads, da langen fünf Nachrichten. Lieber beschäftige ich mich mit den wertvollen Menschen hier - die antworten komischerweise auch...
Geschrieben
Beschwert ihr euch nun, das euch niemand anschreibt?? Oder wie soll ich das verstehen?
Geschrieben
Noch ein Jammer Thread. Einfach nur peinlich, dieses ganze minimi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Beschwert ihr euch nun, das euch niemand anschreibt?? Oder wie soll ich das verstehen?

Iss egal...klappt nicht! :sweat_smile:

Geschrieben
Die meisten die gucken, möchte ich nicht anfassen
Geschrieben
Vielleicht auch weit hergeholt, ja, ein Auto mit einer Frau zu vergleichen. Zuerst sieht man das Auto und ... gefällt mir. Ist es noch zu haben oder nicht. Wenn ja, dann wird erstmal ausgiebig Probegefahren und bei Gefallen nehm ich das Auto. Erst in den darauffolgenden Jahren lerne ich das Auto wirklich kennen und kann erst dann mir ein Urteil bilden. Und wenn das Auto einen Freund ausleihe gibt er es vollgetankt und sauber wieder zurück - sonst war es das mit der Freundschaft ! Umgekehrt denken bestimmt einige Frauen auch so über uns Männer. - ( nicht zu ernst nehmen bitte ). Sprich...nur anschauen bringt mir nichts - das kann ich zur Genüge die schönsten "Autos" im Internet.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
muss echt jede woche so ein jammer-fred sein? wenn ihr nicht durch die filter kommt erfüllt ihr halt nicht die anforderungen. kapieren, akzeptieren, weitersuchen!
Geschrieben (bearbeitet)

Als der VfB Stuttgart 2007 unter Armin Veh zymlig unerwartet Deutscher Meister im Maukenschubsball wurde, war mit den Frauen und Paaren in dieser Cummunity noch alles in bester Ordnung!
Ich finde jedes Mitglied hier ist wie BVB Schalke 09 ein Daueraspirant auf, sowie -garant für den Titel ›Meister der Herzen‹! 🫶🏻

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Wenn man einigen .... ein Stück Kohle in den Arsch schiebe, wird daraus ein Diamant, so verklemmt sind einige .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, die beschweren sich nur, weil der FC Schalke 04 , nie wieder deutscher Meister wird. 🤣

Geschrieben
Soll wohl lustig sein? wie Schalker und die Meisterschale!! In einer Community sollten man auf alle Rücksicht nehmen 🫵🏻!! Sonst wird das nix!! Sich immer auf Kosten anderer in den Mittelpunkt stellen.Sehr unsportlich!!
Vielleicht auch mal das eigen Profil nachgucken, vielleicht ist das auch nicht ansprechend! …….
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😅. Und den Vergleich Fußball verstehe ich auch nicht 🤣.
Möchte man mir damit sagen das Frauen/Paare selber jemanden anschreiben sollen? 🤔 Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber genau das machen diese Personen ständig 😅. Nur halt eben nicht mit jeden oder euch. Denn entweder entspricht ihr deren Kriterien nicht oder sie kennen euch nicht.

😅 Tja, was könnte man da bloß ändern?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Kann es sein,daß viele "Motto's" von Frauen und/oder Paaren in dieser Community ist... "Ins Profil schreiben,das jeder (mit Ausnahmen) anschreiben solle/dürfte,aber selber gehandelt wird wie Schalker und die Meisterschale... "Nur Gucken und nicht anfassen"?
So kommt man doch zu keiner gesunden Basis oder?

Da verwundert es doch nicht das viele Hier dies schon als riesen Ärgernis prangerten!?

Sry musst mal gefragen werden! 🧐

Ich habe bisher sehr selten gelesen, dass Frauen besagtes im Profil stehen haben. Dies ist eher eine männliche Taktik.

Und wo es hier vordergründig um Schalke, Meisterschale und Fußball geht, verleihe ich dir als ehemalige Torhüterin ein Ehrenamt.

Du darfst die Bälle aus dem Regal holen, aufpumpen und nach Gebrauch säubern, einfetten und ins Regal zurück legen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Warum? Jede/r entscheidet selbst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles halb so wild. Nicht ärgern, nur staunen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich hab nur fussball und paare gelesen und wusste gleich, ich versteh nur bahnhof
Geschrieben
Ja, man manchmal ist das komisch. Ich bin auf mehreren Plattformen und hier läuft am wenigsten.
Geschrieben
Ähm Fussball und dann steht da was von Frauen/Paare? Sorry ist mir heut zu hoch.
Geschrieben
Aufgrund der speziellen Art Euch zu artikulieren, fühlen sich halt nur sapiosexuelle Frauen angesprochen und davon gibt's eben leider nicht so viele.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Kann es sein,daß viele "Motto's" von Frauen und/oder Paaren in dieser Community ist... "Ins Profil schreiben,das jeder (mit Ausnahmen) anschreiben solle/dürfte,aber selber gehandelt wird wie Schalker und die Meisterschale... "Nur Gucken und nicht anfassen"?
So kommt man doch zu keiner gesunden Basis oder?

Da verwundert es doch nicht das viele Hier dies schon als riesen Ärgernis prangerten!?

Häh???

Wer darf wen angucken, aber nicht anfassen und wieso muss das vorher von der Schalker Fußballmannschaft abgesegnet werden ...?

• Neu erstellen...