Jump to content

Schalker Meisterschaft?

MJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du musst dich nicht dafür entschuldigen, aber eine lösung wird es auch nicht geben... poppisches gesetz... grins
Geschrieben
Wer ist Schalker??
Und warum ist jemand verpflichtet, auf alle Anfragen zu reagieren? Hää? Spricht da wieder irgendein Frust?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Schalker Meisterschaft?

Ich bin kein Fussballfan und schon garnicht von Schalke, wenn dann von 

• Eisern Union 
Geschrieben
Ich für meinen Teil schreibe auch von mir aus Leute an aber es wird immer seltener.
Die Gründe sind häufige Enttäuschungen, inhatslose Profile und wenig ansprechende Gespräche in den Chstrooms.
Geschrieben
Keine Ahnung was Leute ins Profil schreibe.Schaue mir selten Profile an und vergess gleich wieder was zu lesen war.
Geschrieben
Möchte jemand noch Popcorn? Ice-cream? Snacks? Geht wieder los mit Beleidigungen…..
Geschrieben
Zum Glück darf man selbst entscheiden, wer anfassen darf!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kapier ich eigentlich immer nur die Hälfte der EP's bei Poppen.de?

Liebe TE's...🤷‍♂️

Paare wollen nur gucken aber nicht anfassen?

Wo?

Ist das Thema Inkonsequentes Verhalten derer, die sich hier anmelden und etwas vorgeben, was sie real nicht halten wollen?

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Toby1976:

Möchte jemand noch Popcorn? Ice-cream? Snacks? Geht wieder los mit Beleidigungen…..

"Lerchenzungen, Otternasen, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen... Greifen Sie zu solange sie heiß sind!“

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Sry musst mal gefragen werden! 🧐

Und was bitte musste jetzt gefragt werden?! 🤔

Versteh irgendwie den ganzen EP nicht... 🤷‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja.....diese Problematik kennen wir zu Gut.... Nur gucken, nicht anfassen...Paare oder Frauen suchen hier wohl nicht mehr,Paare und Frau... Schade eigentlich

Sie suchen schon, nur eben euch nicht die nur am jammern sind... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MJ82Nici88:

Kann es sein

Nach meiner Erfahrung nicht .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

"Lerchenzungen, Ot***asen, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen... Greifen Sie zu solange sie heiß sind!“

Wenn du keine Buchfinkenhirne hast, kannst du gleich wieder verschwinden.😒

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Als der VfB Stuttgart 2007 unter Armin Veh zymlig unerwartet Deutscher Meister im Maukenschubsball wurde, war mit den Frauen und Paaren in dieser Cummunity noch alles in bester Ordnung!
Ich finde jedes Mitglied hier ist wie BVB Schalke 09 ein Daueraspirant auf, sowie -garant für den Titel ›Meister der Herzen‹! 🫶🏻

🤦‍♂️😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RottenDandy:

Finde ich urkomisch- 5 Minuten nachdem ich das gepostet habe werden mir meine Facebook Erinnerungen angezeigt: 2014 habe ich ausnahmsweise mal RTL2 geschaut, denn an dem Tag lief "Das Leben des Brian". Mit dem damaligen Zusatzkommentar meinerseits: “Leider ohne Otternasen!“

Geschrieben
Die Chancen hier stehen ungleich höher als die einer Schalker Meisterschaft. 2.-Liga-Meister zählt nicht!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Mick79MA:

"Lerchenzungen, Otternasen, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen... Greifen Sie zu solange sie heiß sind!“

"Gesalzene Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Finkenhirne, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen, Wolfszitzen-Chips." Bitte, soviel Zeit muss sein. Mach mir meinen Monty Python nicht kaputt. Ich spreche Dir ja schließlich auch nicht das Recht ab, Babys zu bekommen, obwohl Du keine Mumu hast.

Geschrieben
Fußball? Paare? Motto's?
Ich verstehe die Frage nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ich versteh' nur »Galapagos«! 💁🏼‍♂️
Sry, hab' nich' allet mitbekommen wegen Rotstiften im Beitragsschlussverkauf und hatte obendrein noch Sex bei der Autowäsche, die sich seltsamerweise wie von selbst erledigt hat! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

@ThortyDogt

Die frühe Galapagos-Schildkröte fängt den Otter, um ihm gemüßlich am Ohrläppchen zu knabbern.

Knallharter Darwinismus hier, übrigens auch beim auserwählt sein, den Rotstift ansetzen zu dürfen.

Wer lange genug durchhält und durch Forumsinzestuöse Rückzucht, auf den geistigen Stand gebracht wurde, die EP's der TE's zu dechiffrieren. Ja der kommt in den erlauchten Kreis, der sich auserwählt wähnenden Forumsurgesteine, die jene Langersehnte Frage gestellt bekommen: Wärst du gerne "Mod"?

Also, geb Obacht und halte die Augen lieber offen. Denn, irgendwann wirst du hier lesen: @Pop-Mod-Stella24: . :D

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

bestellt hier ein Pflichtprogramm oder darf man doch selber entscheiden wer mit wem?

So kommt mir das eher hier vor.

Nochmal, ist kein Puff hier.

Und selbst da, kann man abgelehnt werden.

Also Zurücklehnen und alles mal wieder locker sehen.

Geschrieben
@RottenDandy:
Hmmm, Du weißt, wie man dunkel und unheilvoll am Horizont dräuendes Ungemach in sittsam gesetzte Worte 👗et – und das alles ohne Maske, sowie Fehl' und Tadel!
Die nötige Tagesfreizeit hätte sie nach allem, was ich so mitbekomme, und voraussetzungsreiche Neutralität bringt sie ja schließlich auch mit!
  • Neu erstellen...