Ta**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Anlecken musste, anlecken. Was ich angeleckt habe, ist meins. So läuft der Sabber hier. Ganz einfach und unverkrampft. Ansonsten atmen, auch durch die Hose und immer locker.
Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ups ich dachte es geht um Fussball jetzt 😂sorry
Av**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 (bearbeitet) Wo Problem? Bei Fußballvereinsvergleichen bin ich raus. Was soll das denn aussagen? vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA: "Lerchenzungen, Otternasen, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen... Greifen Sie zu solange sie heiß sind!“ Hier! Hier! Und danach folgen wir der Sandale. bearbeitet Januar 26, 2023 von AverageCouple
Vi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Was hat Schalke und Meisterschale mit Profiltexten zu tun? Welche gesunde Basis? Welches Ärgernis wurde angeprangert. Ich bin verwirrt.
Wi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 23 Minuten, schrieb Vicky-: Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Was hat Schalke und Meisterschale mit Profiltexten zu tun? Welche gesunde Basis? Welches Ärgernis wurde angeprangert. Ich bin verwirrt. Die Schalker erreichen nie die Meisterschale und das wird verglichen mit den maennlichen Usern, die nie zu potte kommen bei der holden Weiblichkeit .
Vi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio: Die Schalker erreichen nie die Meisterschale und das wird verglichen mit den maennlichen Usern, die nie zu potte kommen bei der holden Weiblichkeit . Vielen herzlichen Dank, für die Übersetzung. Na ja, warum einfach, wenn`s umständlich auch geht.
Wi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Gerade eben, schrieb Vicky-: Vielen herzlichen Dank, für die Übersetzung. Na ja, warum einfach, wenn`s umständlich auch geht. Gern geschehen. Ich verstehe es auch oft nicht.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Ich sehe da kein Ärgernis darin finde ich vollkommen ok und legitim
Wo**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Vicky-: Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Was hat Schalke und Meisterschale mit Profiltexten zu tun? Welche gesunde Basis? Welches Ärgernis wurde angeprangert. Ich bin verwirrt. ..ich stell mich mal kurz in die Reihe....auch wenn es ne Erklärung gab...Punkte gibbet hier nicht...ja gut, momentan tun sich auch die Knappen schwer....abba wird wieder. Glück auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht??? Ne, bin ich nicht…. Wie ich gerade gelesen habe… beim nächsten mal schaue ich direkt hinten. bearbeitet Januar 26, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Nunja,dann lieber keine gesunde Basis aber dafür die Gewissheit das die Blauen wieder runter müssen ✌️ Ansonsten kann ich der Frage ehrlich gesagt nicht wirklich folgen um sie besser beantworten zu können 🤔
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vielleicht ist Schalke auch einfach nur eine Metapher für bedingungslose Zuneigung - bei der zugegeben aktuell gerade auch nicht sonderlich viel zurück kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2023 Geschrieben Januar 26, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb MalcomS: Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht??? Ne, bin ich nicht…. Wie ich gerade gelesen habe… beim nächsten mal schaue ich direkt hinten. In diesem Zusammenhang fällt mir stets ein, dass es zwar wichtig ist eine Meinung zu haben, diese zu äußern aber etwas mehr voraussetzt.
fr**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Hey ich bin Schalker und fasse trotzdem gerne an😂
Empfohlener Beitrag