Jump to content

Kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag das überhaupt nicht wenn ich ein Buch ins Ohr gedrückt bekomme weil dann .meistens nichts bei raus kommt kein Date kein nix .Bilder austauschen nach paar Sätzen und dann .uss auch gut sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Für dich nun immer mit Emoticons. :coffee_happy:

Danke! 😂

Aber genau deine ersten Sätze meine ich: „Minus plus minus ergibt plus“ ist schlicht falsch. Und ich hoffe, du hast es nicht wirklich so in der Schule gelernt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Zu langes hin und her schreiben ist auch nix..alles was über Monate hiausgeht, ergibt keinen Sinn, außer den, dass der andere kein wahres Interesse hat.
Austausch ja, doch sobald man merkt jep sehr sympathisch den möchte ich kennenlernen, sollte es auch umgesetzt werden ansonsten kann man sich auch kaputt schreiben und je länger man wartet um so größer ist die Gefahr auf virtuelle Missverständnisse.

Ganz klar. Die Euphorie geht absolut den Bach runter, sobald man länger als ein paar Wochen sich jeden Tag "Guten Morgen Wünsche, Gute Nacht Küsschen schickt, usw...) Aber manchmal lässt sich das auch nicht vermeiden. Kann immer mal was außergewöhnlichen, bestimmte Lebensumstände oder Gesundheitliche Probleme und Gründe, das ganze verhindern. Wenn wirkliches Interesse meinerseits da ist, ist es  um so trauriger wenn es dann nicht dazu kommt.

PS: Vielleicht kann man dich doch noch kennenlernen.

Geschrieben
Ohne jetzt alle 266 Antworten gelesen zu haben: ist das nicht das Ziel eines Jeden hier?
Geschrieben
Ähm... Ja. Bis jetzt habe ich das immer so gemacht. War das falsch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Ähm... Ja. Bis jetzt habe ich das immer so gemacht. War das falsch?

Ja, wenn es nur um Symphatie geht dann haetten wir schon ein date.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Grundsätzlich auf jeden Fall. Da ich aber ein Fan von einem Telefonat vorher bin, relativiert sich die Auswahl oft ganz schnell. 

Weil dein Anblick die Delinquenten am Hörer verstummen lässt? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Weil dein Anblick die Delinquenten am Hörer verstummen lässt? 😉

Hase.....meine Stimme raubt ihnen das letzte bißchen Verstand 🫣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nichts Anderes hatte ich gemeint…😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Nichts Anderes hatte ich gemeint…😁

🥰🥰🥰

Geschrieben
Nicht immer. Ich mag jemanden, wir sind uns sympathisch, und wir schreiben hinundwieder seit 4 Jahren, aber treffen....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei den meisten sitzt der Verstand eh ziemlich tief

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DATESUCHE:

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💪💪💪das ist mal ne Ansage 💪💪💪💪💪👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

... die ich auch genau so hier lebe 😇🤭

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Susi von Herzblatt....da isse! :heart_eyes:

Geschrieben

Ich treffe mich nur noch mit jemandem, bei dem im Chat vorab eine gewisse Chemie rüberkam, der Humor passte, der Gesprächsstoff nicht ausging. Dafür brauche ich ein paar "Gespräche" mit der Person, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Man merkt dann ja, ob jemand drängelt oder (auch das gibts) eher kein Interesse hat das Kennenlernen voranzubringen.

Geschrieben
du das ist ein ganz alter Trick, das habe wir schon im vergangenen Jahrtausend mit analoger Papierpost mit Briefmarken getan...nach Auswahl in der Zeitungsanzeige bei den letzten 2-4 Seiten je nach Ausgabe... ;-D
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich sinnire mal, da schreibt sich User Y aus Sassnitz mit User X aus Emmendingen und beide verstehen sich prächtig und telefonieren sogar miteinander.
Trotzdem wird es nichts mit einfach so mal treffen. Warum? Weil es auf Grund der Entfernung von etwa 1000 km etwas Planung bedarf.
Klar, das Beispiel ist etwas weit hergeholt, doch bei größeren Entfernungen klappt ein Date nicht so schnell und manchmal auch gar nicht. Kommt immer darauf an was gewollt ist.
Wer natürlich nur poppen will, der sucht sich zum flachlegen irgendwas aus der Nähe, da sind größere Entfernungen nur unproduktiv und Zeitverschwendung.
Geschrieben
Mich möchte hier keine kennenlernen. Hatte hier noch nie Glück. War denn freuen nie ihr Typ.
Geschrieben
Es kommt darauf an lieber etwas mehr schreiben um zu sehen ob es Sinn macht sich zu treffen als direkt treffen und dann festzustellen das es nicht passt und sich unnötig drüber aufzuregen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

... die ich auch genau so hier lebe 😇🤭

Finde ich sehr gut 👌🏻 Das Leben ist viel zu kurz TOPPPP EINSTELLUNGGGGGG👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻  Aber warum wohnst du am anderen Zipfel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aber wenn ich beruflich in deiner Richtung bin schreibe ich dich mal na 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kygo:

Die Euphorie geht absolut den Bach runter, sobald man länger als ein paar Wochen sich jeden Tag "Guten Morgen Wünsche, Gute Nacht Küsschen schickt, usw...)

Kann ich nicht bestätigen. Wir sind seit fast zehn jahren noch immer in so etwas wie der Kennlern-Phase, Küsschen jeden Tag, Zettelchen unterm Kopfkissen, immer Gute Nacht und Guten Morgen ... das kennen wir gar nicht anders...

• Neu erstellen...