Jump to content

Kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Wochen schreiben Vorlauf dürfen schon sein. Ein Telefonat plus Videotelefonie sind für mich Pflicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kygo:

PS: Vielleicht kann man dich doch noch kennenlernen.

Träum weiter 🤣

Geschrieben
Sympathische Leute? Hier? Spaß bei Seite,nur ne sympathische Seite haben reicht noch lange nicht. Gehört mehr dazu 🙏
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carole202:

War seine Frage nicht an @Morticia68 gerichtet?🤔

Steckt nicht eine einzige Frau hinter den ganzen Nicknamen? Dann ist doch auch völlig egal wer antwortet. :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

Mein präferierter Ablauf ist schreiben, telefonieren und treffen.

Geschrieben
was für ne bekloppte frage auf ner DATING seite. oh mann.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

was für ne bekloppte frage auf ner DATING seite. oh mann.....

An Arroganz und Respektlosigkeit ist deine Bemerkung nicht zu überbieten!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Steckt nicht eine einzige Frau hinter den ganzen Nicknamen? Dann ist doch auch völlig egal wer antwortet. :smiley:

?

vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

😉 Sie antwortet ganz gerne mal für mich 😅

Stört mich nicht. 

Hoffe nur sie erwartet kein Gehalt dafür ☝

Zeigt sie doch nur auf ihre besondere Art und Weise, wie furchtbar interessant ich doch für sie bin, was ja eigentlich allgemein bekannt ist. 

Letzten Endes, erstellt sie sich mit jeder Aktion gegen mich oder diversen anderen Usern die ihr unbequem sind, selbst ein Zeugnis aus, eines dass vollkommen konträr zu ihren sonstigen Aussagen steht. ☝

Geschrieben
Nee, das halte ich dann doch schon für leicht pervers.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DATESUCHE:

Finde ich sehr gut 👌🏻 Das Leben ist viel zu kurz TOPPPP EINSTELLUNGGGGGG👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻  Aber warum wohnst du am anderen Zipfel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aber wenn ich beruflich in deiner Richtung bin schreibe ich dich mal na 😉

Danke! Aber nein, Danke - auch wenn Du mein Nachbar wärst, passt es gar nicht 🖐

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

So sollte es doch sein oder habe ich etwas falsch verstanden?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb :

Na klar.

Im Dunkeln soll das schon mal vorkommen.

Wieso im Dunkeln ? Du kritisierst ... Hast aber nicht den Mut, daß wenigstens unter Deinem "Namen" zu tun. So was nenne ich feige.

Geschrieben
Klar, irgendwann kann man diesen Schritt gehen und sich treffen. Aber erst, nachdem man sich mindestens 2 Jahre lang geschrieben hat.
Geschrieben
nur 2 Jahre schreiben..also ich erhöhe auf mind,3 Jahre..
Geschrieben (bearbeitet)

Falsch. 

1 Jahr schreiben 

1 Jahr telefonieren, 

Dann eine Pro und Contra Liste anfertigen, wegwerfen und dann doch mit dem netten Menschen ausgehen auf den man im Supermarkt oder Cafe getroffen ist , ohne Schreiberei 😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Nach 2 Jahren : Und wollen wir uns treffen ich hätte Zeit.Du sorry heute hab ich Kreuz andermal gerne😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carole202:

Wenn es in so langer Zeit nicht zum Date kommt  ...

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nach 2 Jahren : Und wollen wir uns treffen ich hätte Zeit.Du sorry heute hab ich Kreuz andermal gerne😁

So ist es. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kygo:

Ganz klar. Die Euphorie geht absolut den Bach runter, sobald man länger als ein paar Wochen sich jeden Tag "Guten Morgen Wünsche, Gute Nacht Küsschen schickt, usw...) Aber manchmal lässt sich das auch nicht vermeiden. Kann immer mal was außergewöhnlichen, bestimmte Lebensumstände oder Gesundheitliche Probleme und Gründe, das ganze verhindern. Wenn wirkliches Interesse meinerseits da ist, ist es  um so trauriger wenn es dann nicht dazu kommt.

PS: Vielleicht kann man dich doch noch kennenlernen.

Das Wort "vielleicht" kannst du komplett aus deinem Vokabular beim Dating ausklammern.

Damit suggeriert man seinem ggü. schon eine gewisse Unsicherheit.

Ob du es überhaupt selbst wirklich willst. Ist sehr schwammig formuliert.

Ebenfalls das Wort Kennenlernen lässt vieles offen.

Wie soll der Ablauf sein, erst hier schreiben, gleich telefonieren, gleich ein Date?

Ist ein Tipp, mach was draus😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Einen gelöschten Benutzer?

Tja, da ist man erstmal ratlos. :flushed:.

Geht ja eigentlich nix von dem Erwähnten wirklich.

• Neu erstellen...