Jump to content

Kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wo hast du DAS denn her? 😎

Mal in der Schule in Mathe gelernt. Und schon damals wusste ich, das brauchst mal in deinem Leben.

Geschrieben
Die einen fordern Diamantringe, den anderen reicht schon ein Brötchen mit ranziger Butter. 🤔 Da fällt mir die Frostituierte ein, die Ihrer Kollegin erzählte:"Im Krieg haben wir es schon für einen Teller heiße Suppe gemacht." Darauf die Kollegin: "Hattet Ihr es gut, wir waren schon froh, wenn wir was Warmes im Bauch hatten."😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mal in der Schule in Mathe gelernt. Und schon damals wusste ich, das brauchst mal in deinem Leben.

Ich sehe keinen Smiley. Dann hoffe ich mal, dass es als Scherz von dir gemeint ist!

Geschrieben
Ich dachte das ist bei den Meisten der Plan hier? Abzüglich derer die sich gar nicht treffen wollen und derer die es nicht schaffen sich interessant zu machen dass man ihnen überhaupt erstmal Jemand antwortet? Würde ich etwas suchen wäre das meine Vorgehensweise.
Geschrieben
Treffen auch noch???
Was ist denn das für eine Frage???
Die meisten hier dürften sich meiner Meinung anschließen: Vor der Hochzeit mal einen Kaffee zusammen trinken.
Und beinahe ebenso Viele sind auch hier meiner Meinung: Was soll so eine dusselige Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Ich sehe keinen Smiley. Dann hoffe ich mal, dass es als Scherz von dir gemeint ist!

Mein erster Satz war ernst und der zweite natürlich ein Scherz. Für dich nun immer mit Emoticons. :coffee_happy:

Geschrieben
Ist das nicht Sinn und Zweck dieser Seite , und wenn man sich Sympatisch ist soll ja auch ruhig mehr daraus werden als Kaffee zusammen zu trinken , oder ?
Geschrieben
Hallo, wie geht's? 🌷
Gut, und dir?
Geht so bisschen einsam allein auf meiner Couch 😞
Ja, kann ich verstehen, geht mir genauso 😞
Da sind wir ja schon zwei 😉😊
Stimmt 😊😊
Dein Profil gefällt mir 😚
Dein Profil ist auch nicht ohne 👄
Lust...auf ein Treffen heute Nachmittag im Cafe? ☺
Gerne, 16.00 Uhr bei Café Meier? 😁
Freu mich auf dich 😉😍
Bin gespannt 😘👄

So in etwa?
(Wunsch..."Chat" einiger Männer) 😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Das ist auch wieder nur so ein Gedankenfurz .

Sei froh das sich das mit den Gerüchen noch nicht durchgesetzt hat.

Beim Fernsehen hat man es ja schon mal versucht bzw. ist vlt. noch dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Das wird hier noch richtig aufregend, wenn man hier die User in echt treffen könnte.😁

Das geht.  Zwei meiner Partnerinnen hab ich über Poppen.de kennen gelernt. Allerdings war das vor knapp zehn Jahren, da waren die User noch nicht so ängstlich wie heute, die heute hinter jedem User gleich einen ***iger, oder Mörder sehen...

vor 41 Minuten, schrieb Metis:

Und dann sprechen wir drüber wann ich mit meinen 4 Kindern bei dir einziehen kann. 🤗

Nur vier Kinder??? Definitiv zu wenig ...

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich auf jeden Fall. Da ich aber ein Fan von einem Telefonat vorher bin, relativiert sich die Auswahl oft ganz schnell. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nur vier Kinder??? Definitiv zu wenig ...

Stimmt.

Selbst der Buschido hat da allein schon sieben  und ist bestimmt noch nicht fertig.

Geschrieben
wie kann man nur solche Fragen stellen - ihr schreibt euch, seid euch sympathisch... nud das willst alles durch ein Treffen zerstören??? Treffen nur, wenn man sich NICHT sympathisch ist, dann kanns nur positiv enden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich schreib nie lang, ich will ficken. Nicht labern...

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💪💪💪das ist mal ne Ansage 💪💪💪💪💪👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
wie kann man nur solche Fragen stellen - ihr schreibt euch, seid euch sympathisch... nud das willst alles durch ein Treffen zerstören??? Treffen nur, wenn man sich NICHT sympathisch ist, dann kanns nur positiv enden

Sehe ich auch so ... Welchen Sinn soll es haben, jemanden nettes zu treffen?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da ich aber ein Fan von einem Telefonat vorher bin relativiert sich die Auswahl oft ganz schnell. 

Na wer kann denn heutzutage noch telefonieren?

Man spricht es auf einen Messenger und wartet dann ab.

Sowas zeitnahes geht gar nicht,

Ist man(n) ja total überfordert und kann nix vorbereiten.

Kommt ja so plötzlich wie Weihnachten immer.

Und vor allem, womit?

Heut hat doch niemand mehr ein Telefon.

Nur noch son Smartphone zum tippsen und gucken.

Kann glaub noch so was Antikes wie SMS und das war's dann auch schon.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:

Du hast ja einen klasse Nick hier! Der Hammer! #iloveit

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

ach das wichtigste hab ich noch vergessen @HerzensstadtBerlin

Fotos machen und dann posten.

Ganz ganz wichtige Funktion.

Aber telefonieren?

Geschrieben
Ist das nicht der Sinn dieser Seite? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reichenbach370:

...bei Sympathie treffen?