Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2023 Nach etwas mehr als zwei Jahren auf dieser Seite hatte ich vor kurzem eine mehrmonatige Freundschaft +. Abgesehen davon es eine wunderbare Zeit war - geografisch war die Distanz zuvor noch nie so klein. Für mich persönlich war das ein enormer Zeitgewinn, denn die eingesparte Zeit hatten wir mehr für uns zur Verfügung. Sollte man in der Hinsicht vielleicht versuchen etwas realistischer abzuwägen, wen man anschreibt? Nichts gegen eine gewisse Grundgeilheit, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich so häufig trifft wie man es wirklich möchte, wenn zwischen beiden z.B. über 50 km liegen?
intensiveplayer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Was meint Dein Wort "Grundgeilheit"? Bei Dir allein oder auf die Partnerin bezogen....?
X-**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Da ich niemanden anschreibe sind mir die Kilometer egal🙂 Eazy Peacey⏰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Das geht bei 50+ km immer nur dann, wenn du ein großes Zeitfenster hast und dann auch 2 oder 3 mal leer machen kannst. Für Quickies mal eben so ist es einfach unrealistisch. Gerade wenn einer einen Partner hat und man die Fick- und die Fahrtzeit erklären muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 50 km sind die absolute Obergrenze, alles andere macht für mich keinen Sinn zwecks Spontanität.
Sk**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich bin LKW Fahrer daher in ganz Deutschland unterwegs weswegen die Entfernung für mich keine Rolle spielt so schaue ich nur nach ob die anderen sachen passen.
Sven1968 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Je größer die Entfernung desto schwieriger wird es, so meine Erfahrung, wobei direkt vor der Haustür muss auch nicht sein 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Das kommt auf die Zielsetzung an. Wenn angedacht ist, aus einer Fern- irgendwann eine Nahbeziehung werden zu lassen, sind auch 600 km nicht zu weit. Wenn Mann oder Frau sowieso nur alle vierzehn Tage ein Wochenende miteinander Verbringen wollen, sind vielleicht 200 km kein Problem. Aber wenn man eine echte, mehrfach pro Woche gelebte Zweisamkeit anstrebt, sollten etwa 50 km die Grenze sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA: Sollte man in der Hinsicht vielleicht versuchen etwas realistischer abzuwägen, wen man anschreibt? Das kommt klar auf deine Prioritäten an. Wenn es dir in erster Linie ums Ficken geht, solltest du die Entfernung im Auge behalten. Wenn es in erster Linie um den Menschen und die emotionale Ebene geht, wäre mir die Entfernung egal. bearbeitet Januar 27, 2023 von Metis
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) Meines Erachtens wird die Entfernung oft überwertet. Wie sagt man so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch und mit der Entfernung ist es genauso. Ingesamt hab ich den Eindruck die Gesellschaft ist sehr bequem geworden und möchte alles mit möglichst wenig Invest. bearbeitet Januar 27, 2023 von Karmanita
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 Wenn der Mensch der Richtige ist und Dir wichtig, dann stellt sich die Entfernungsfrage nicht. Wenn du nur Mal regelmäßig drüber willst, dann macht die Entfernungsfrage durchaus Sinn.
Pc**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Das hängt m.E. davon ab, wie flexibel/unabhängig man seine Zeit einteilen kann. Wäre ich Single auf der Suche nach einer Beziehung, würde die Entfernung auch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Be**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Wegen einem reinen Sexdate verlasse ich nicht mal mein Grundstück.
Av**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Für reine Sexgeschichten sollten die (eigenen) Wege schon kurz sein. Nicht, dass am Ende jemand ständig an den Neckar muss...
Sw**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Mich nervt es immer, wenn ich angeschrieben werde und ich dann die Entfernung sehe. Für mich sind da schon 50 km fast zu weit entfernt. OK, wenn nur ein Besuch im Monat geplant wären, dann würde es evtl gehen. Aber das ist so eigentlich nicht vorgesehen.... Das versuche ich auch immer wieder zu betonen.. Meist kommt dann "das geht schon, ich bin öfter in eurer Nähe"... Ja klar, und wenn er gerade in der Nähe ist, dann haben wir auch genau immer dann Zeit...
Mi**** Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Metis: Das kommt klar auf deine Prioritäten an. Wenn es dir in erster Linie ums Ficken geht, solltest du die Entfernung im Auge behalten. Wenn es in erster Linie um den Menschen und die emotionale Ebene geht, wäre mir die Entfernung egal. Ja, ich glaube aber diese Unterscheidung ist vielen Kurzzeit-Don Juans nicht so klar. Mag sein, dass er bereit ist etliche Kilometer für einen bedeutungslosen Fick auf sich zu nehmen. Bei der Mehrzahl der Damen dürfte das nicht der Fall sein.
Ch**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 50 Km und weiter nicht. Das lohnt sich nicht. Da ich (falls ich suche) eine feste Beziehung will und keine Lust habe stundenlang durch die Gegend gurken zu müssen...Und dann noch bei den Spritpreisen und mit einem Spritfresser von Auto...Nein danke
Königslöwe Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Wenn es danach geht, wäre ja die direkte Nachbarin ideal. Einfach eine Tür weiter kurz klopfen. 😂 Nur will man die auch???
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 kommt immer auf denjenigen selber an und was seine Ambitionen sind Von daher auch hier, wie immer bei solchen Fragen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Mir ist kein Weg zu weit. Ich arbeite Remote und bin mobil. Fickkontakte in ganz Deutschland, sogar auf der ganzen Welt, sind kein Problem für mich.
Li**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende: Wegen einem reinen Sexdate verlasse ich nicht mal mein Grundstück. Aber hat sie doch nur aus Freundschaft besucht? Ok ,vielleicht auch a bissla Plus... Aber doch nicht nur wegen dem Plus? Und wieso hat sie ihn nicht gleichoft besucht, so liest es sich zumindest, weil sie womöglich nicht nur das Plus im Auge hatte? Und und und... 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Da wir in einem echten Kaff wohnen...und keine Autobahn in wirklicher Nähe ist...sind bei uns alles über 80km eher unrealistische Entfernungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Sommerabend71: Wenn der Mensch der Richtige ist und Dir wichtig, dann stellt sich die Entfernungsfrage nicht. Wenn du nur Mal regelmäßig drüber willst, dann macht die Entfernungsfrage durchaus Sinn. Sehe ich auch so ... für regelmäßige Sextreffen ist es wichtig, für alles Andere eher unwichtig, ganz im Gegenteil es schränkt dich unnötig ein
Ye**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Mir ist es sehr wichtig, dass die Entfernung gering ist. Nicht nur wegen der Ersparnis von Zeit und Benzin, man ist auch viel flexibler, kann auch mal eher spontan was machen.
Empfohlener Beitrag