Jump to content

Squirt Baby?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

"Vor lauter Hemmungslosigkeit"? Ich denke ja, das hat anatomische Ursachen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bärenbändigerin:

Voll pissen scheint auch voll trendy zu sein, sowie ewiges ins Nirvana lecken, weil was anderes die meisten nicht drauf haben. Ihr peinlichen, sinnlos und sinnfreien Ficker

Jetzt würfelst du aber schon einige unterschiedliche Themen zusammen und scheinst richtig in Fahrt zu kommen...🤔

..aber hey, trink doch lieber erstmal einen Kaffee und freue dich, dass heute Freitag ist 👌😇

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das einer Fau beim einem netten Fickerchen passiert, ist das doch nicht schlimm...bei manchen Frauen ist diese Reaktion auch völlig normal.

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bärenbändigerin:
Mich kotzt die ganze Squirtscheiße sowas von an. Die Typen laufen nur noch irgendeinem abnormalem Blödsinn hinterher und meinen, sie hätten goldene Hände, wenn da was kommt. Voll pissen scheint auch voll trendy zu sein, sowie ewiges ins Nirvana lecken, weil was anderes die meisten nicht drauf haben. Ihr peinlichen, sinnlos und sinnfreien Ficker

Wie nun? Warum sind ewige Lecker denn nun plötzlich Ficker? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slime_Sam:

Auf jeden Fall, heißt ja das ich einen guten Job gemacht habe 😉

Ein guten Job?! :confused:

Ich dachte bisher immer Sex soll Spass machen.

Kleines Geheimnis.....nicht jede Frau kann squirten und hat dennoch Spass am Sex.

Geschrieben
„Danke mamasita 😏🥵 lass es raus“ und es einfach geniessen 💦💧
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schlaflos83:

Ein guten Job?!

Ich dachte bisher immer Sex soll Spass machen.

Kleines Geheimnis.....nicht jede Frau kann squirten und hat dennoch Spass am Sex.

Irgendwie raffen das die ach so tollen Stecher nicht. Wenn man nicht squirtet ,lässt man sich nicht fallen, hat keinen Spaß am Sex. Echt Wahnsinn was einige von sich geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bärenbändigerin:

Mich kotzt die ganze Squirtscheiße sowas von an. Die Typen laufen nur noch irgendeinem abnormalem Blödsinn hinterher und meinen, sie hätten goldene Hände, wenn da was kommt. Voll pissen scheint auch voll trendy zu sein, sowie ewiges ins Nirvana lecken, weil was anderes die meisten nicht drauf haben. Ihr peinlichen, sinnlos und sinnfreien Ficker

Wow....find ich ganz schön hart formuliert und einiges zusammen gewürfelt.

Ich kann auch so manchen "Trend" nicht nachvollziehen,muss ich auch gar nicht.

Es gibt so viele Vorlieben,die auch nicht meins sind,dennoch würde ich nie jemanden als "peinlichen,sinnlos und sinnfreien Ficker" betiteln.

vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

.....Wenn man nicht squirtet ,lässt man sich nicht fallen, hat keinen Spaß am Sex. Echt Wahnsinn was einige von sich geben......

Och joa...Männer von denen dieser Spruch kam, waren direkt raus. ;) Kann ich allerdings super mit leben,denn mein Sexleben ist auch so wunderbar.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Schlaflos83:

Och joa...Männer von denen dieser Spruch kam, waren direkt raus. Kann ich allerdings super mit leben,denn mein Sexleben ist auch so wunderbar.

Ich werfe hier nichts durcheinander. Das ganze Problem dabei ist, dass mit Männern einfach nichts mehr anzufangen ist, weil sie nur noch verbissen irgendwelchen Sextrends Hinterherjucken, die sie unbedingt abgearbeitet haben wollen. Mensch/Frau ist dabei zweitrangig. Machts doch mit eurer Ollen daheim. Oder ist sie euch zu schade dafür?

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Schlaflos83:

Och joa...Männer von denen dieser Spruch kam, waren direkt raus. Kann ich allerdings super mit leben,denn mein Sexleben ist auch so wunderbar.

Meines auch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bärenbändigerin:

Ich werfe hier nichts durcheinander. Das ganze Problem dabei ist, dass mit Männern einfach nichts mehr anzufangen ist, weil sie nur noch verbissen irgendwelchen Sextrends Hinterherjucken, die sie unbedingt abgearbeitet haben wollen. Mensch/Frau ist dabei zweitrangig. Machts doch mit eurer Ollen daheim. Oder ist sie euch zu schade dafür?

Also bei mir ist's die Olle die ich recht häufig zum squirten bringe. Bin immerhin auch lang genug mit ihr zusammen. Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das squirting nicht unbedingt reines vollpissen ist sondern einfach "Kontrollverlust" und (zumindest bei meiner "Ollen") reine Lust und nicht der Gedanke: ich pinkel dich jetzt einfach mal an.

Jeder sollte das machen was er will, was jetzt nicht heißt Kerl sollte alles erdenkliche machen um sie zb zum squirten zu bringen. Vielleicht sollte man auch einfach mal den Männern sagen was man will bzw wenn man echt alles sagen muss, einfach mal andere Männertypen suchen...

Geschrieben
Die Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten.

Wenn die Partnerin während dem Sex, ohne das sich einer von beiden darauf fokussiert, anfängt zu squirten ist das verdammt geil.

Wenn man(n) glaubt etwas beweisen zu müssen, und das Liebesspiel zu einer zwanghaften Leck- und Fingerorgie wird, denkt die Partnerin wohl irgendwann an pubertäre Doktorspielchen.

Aber darauf zielt die Frage ja nicht ab.

Geschrieben
Ich kann die Frage tatsächlich nicht beantworten, hatte nie eine Frau die gesquirtet hat 🤷
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Succubus82:

Also bei mir ist's die Olle die ich recht häufig zum squirten bringe. Bin immerhin auch lang genug mit ihr zusammen. Vielleicht sollte man auch noch erwähnen das squirting nicht unbedingt reines vollpissen ist sondern einfach "Kontrollverlust" und (zumindest bei meiner "Ollen") reine Lust und nicht der Gedanke: ich pinkel dich jetzt einfach mal an.

Jeder sollte das machen was er will, was jetzt nicht heißt Kerl sollte alles erdenkliche machen um sie zb zum squirten zu bringen. Vielleicht sollte man auch einfach mal den Männern sagen was man will bzw wenn man echt alles sagen muss, einfach mal andere Männertypen suchen...

Die Mehrzahl hat nicht mehr drauf als: bist du rasiert, squrtest du...blablabla, dümmer und plumper geht's nimmer. Also das muss erlaubt sein in dem Kontext, die Einfältigkeit deiner Geschlechtsgenossen anzusprechen, die sehr wohl hier sind, weil die Olle daheim, niemals bei ihrem Erwartungsverhalten mitmachen würden.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bärenbändigerin:

Die Mehrzahl hat nicht mehr drauf als: bist du rasiert, squrtest du...blablabla, dümmer und plumper geht's nimmer. Also das muss erlaubt sein in dem Kontext, die Einfältigkeit deiner Geschlechtsgenossen anzusprechen, die sehr wohl hier sind, weil die Olle daheim, niemals bei ihrem Erwartungsverhalten mitmachen würden.

Auf den Punkt gebracht. 👍😁 Ich feiere dich.

Geschrieben
Nun beim reinen Knattern nimmt man es eher nur Kenntnis und das war es. Dann lieber richtig mitbekommen ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenn es das Ektoplasma von ihrem weißen Ritter ist, geht schon so einiges! 😉 Kommt halt immer drauf an, wie du das als Mann machst. Wenn du vor ihr explodierst und dabei aus Versehen 😉 alles vollmachst, ist es heiß und sie wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Auge zudrücken.

Wenn ich vor ihr explodiere nur weil ich Kuchen esse wird da mehr als nur ausversehen was beschmutzt 😅

Aber noch mal auf das Auge zurück zu kommen. Zudrücken wird man es auf jeden Fall 🤔. Bekommt man es denn auch wieder auf? Wer weiß 🤷‍♂️. Legenden behaupten, dass das Auge so lange geschlossen bleibt bis man etwas ebenbürtiges cooles zu sehen hätte.

Aber wir schweifen ab. Hier geht es nicht darum, Ejakulat irgendwem ins Gesicht zu drücken. Das kann man weit vorher miteinander klären. Sondern ob man es toll findet das eine Frau wie ein Geysir Spritz während man in ihr mit den Phallus ist? 

Frage mich aber tatsächlich ob man das als Mann spürt oder ob ein dicker Bauch womöglich den Weg des Wasser unterbricht 🤔? Was zur Folge hätte, dass sie sich quasi selbst besprenkel 🤷‍♂️. Könnte auch sein das sie abgeht wie ein selbstgebaute Rakete mit Wasserdruck ZOOOM🚀😅.

Immer schön beim Thema bleiben 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

Wenn ich vor ihr explodiere nur weil ich Kuchen esse wird da mehr als nur ausversehen was beschmutzt 😅

Aber noch mal auf das Auge zurück zu kommen. Zudrücken wird man es auf jeden Fall 🤔. Bekommt man es denn auch wieder auf? Wer weiß 🤷‍♂️. Legenden behaupten, dass das Auge so lange geschlossen bleibt bis man etwas ebenbürtiges cooles zu sehen hätte.

Aber wir schweifen ab. Hier geht es nicht darum, Ejakulat irgendwem ins Gesicht zu drücken. Das kann man weit vorher miteinander klären. Sondern ob man es toll findet das eine Frau wie ein Geysir Spritz während man in ihr mit den Phallus ist? 

Frage mich aber tatsächlich ob man das als Mann spürt oder ob ein dicker Bauch womöglich den Weg des Wasser unterbricht 🤔? Was zur Folge hätte, dass sie sich quasi selbst besprenkel 🤷‍♂️. Könnte auch sein das sie abgeht wie ein selbstgebaute Rakete mit Wasserdruck ZOOOM🚀😅.

Immer schön beim Thema bleiben 😉.

Spätestens wenn er in warmer Flüssigkeit kniet, merkt es auch der dickbäuchige. 😉

• Neu erstellen...