Jump to content

Squirt Baby?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, wenn sie squirtet. Am liebsten aber beim lecken direkt in den Mund.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Doch, anatomisch kann es jede Frau. Und wenn ein Mann weiß wie, kann es keine Frau zurück halten. Da es rein mechanisch ausgelöst werden kann. Auch bei Unwohlsein.... Es kommt da einzig auf den Mann und seinen Kenntnissen an... 

lacht völliger quatsch ich kann das nicht und ich hatte einige gute Herren glaub mal das funzt nicht das einzige werd recht feucht das wahr es auch dann schon 

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Nur, wenn ich vorher die Teichfolie untergelegt habe.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bärenbändigerin:

Die Mehrzahl hat nicht mehr drauf als: bist du rasiert, squrtest du...blablabla, dümmer und plumper geht's nimmer. Also das muss erlaubt sein in dem Kontext, die Einfältigkeit deiner Geschlechtsgenossen anzusprechen, die sehr wohl hier sind, weil die Olle daheim, niemals bei ihrem Erwartungsverhalten mitmachen würden.

Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Mich kotzt das Verhalten von vielen Kerlen selber an. Klar ist mir zb wichtig das sie rasiert/gestutzt ist da ich es liebe eine Frau zu lecken und Haare im Mund ist nicht so meins...

Aber lustig das die Fragen ob du squirtest. Dann kann Frau ja auch fragen spritzt du bei schlechten Sex ab... Blöd nur das die meisten Kerle das auch können. Erstmal sollte man eine Frau zum Höhepunkt bekommen können, dann erst kann man daran denken das sie vielleicht auch squirtet. Danach fragen find ich selber sinnlos...
Es wäre trotzdem schön wenn du trotzdem jeden Menschen (der dir noch nicht respektlos geworden ist) mit Respekt behandeln kannst. Mit deinen vorherigen Aussagen könntest du die vernünftigen "abschrecken" bzw sie haben dann ein schlechtes Bild von dir...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Succubus82:

Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Mich kotzt das Verhalten von vielen Kerlen selber an. Klar ist mir zb wichtig das sie rasiert/gestutzt ist da ich es liebe eine Frau zu lecken und Haare im Mund ist nicht so meins...

Aber lustig das die Fragen ob du squirtest. Dann kann Frau ja auch fragen spritzt du bei schlechten Sex ab... Blöd nur das die meisten Kerle das auch können. Erstmal sollte man eine Frau zum Höhepunkt bekommen können, dann erst kann man daran denken das sie vielleicht auch squirtet. Danach fragen find ich selber sinnlos...
Es wäre trotzdem schön wenn du trotzdem jeden Menschen (der dir noch nicht respektlos geworden ist) mit Respekt behandeln kannst. Mit deinen vorherigen Aussagen könntest du die vernünftigen "abschrecken" bzw sie haben dann ein schlechtes Bild von dir...

Ist mir vollkommen egal hier, ob Mann nun ein gutes Bild von mir hat, oder nicht. Ich hab's von den allermeisten hier nicht. Findet man allerdings dann auch schnell heraus, wer hier kein Gott mehr im Sex Himmel wird.

Geschrieben
Genau, wieder so eine Männerfantasie, die, die meisten noch nicht erlebt haben😉 Danach ist es nass, kalt, unangenehm und die Sauerei muß auch noch weg gemacht werden, am besten ohne Spuren auf dem Laken und der Matratze zu hinterlassen😉 Aber diesem Moment will manN einfach mehr und alles. Warum nicht?!
Geschrieben
Hi alle zusammen wer hat Lust heute Abend um 20 Uhr mit mir zu Sex in Stuttgart und Umgebung ich wohne in zuffenhausen, ich bin hetero einfach PN schreiben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OoBlackSwanoO:

lacht völliger quatsch ich kann das nicht und ich hatte einige gute Herren glaub mal das funzt nicht das einzige werd recht feucht das wahr es auch dann schon 

Dann wurde der gewisse Punkt nicht genug gereizt.... Aber egal. Bleib in dem Glauben und gut ist. Es wird auch jeder Nippel bei Kälte steif und jede Haut kann Gänsehaut bekommen (ausser es liegen Nervenschäden vor). Squirten ist ein mechanischer Vorgang und kann nur durch extremer Übung tatsächlich gesteuert werden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dann wurde der gewisse Punkt nicht genug gereizt.... Aber egal. Bleib in dem Glauben und gut ist. Es wird auch jeder Nippel bei Kälte steif und jede Haut kann Gänsehaut bekommen (ausser es liegen Nervenschäden vor). Squirten ist ein mechanischer Vorgang und kann nur durch extremer Übung tatsächlich gesteuert werden. 

nein, es kann eben nicht jede! weil nicht bei jeder die dafür verantwortlichen skenedrüsen (auch transurethraldrüsen genannt) entsprechend ausgebildet sind..
*medizinunterricht beendet^^

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

nein, es kann eben nicht jede! weil nicht bei jeder die dafür verantwortlichen skenedrüsen (auch transurethraldrüsen genannt) entsprechend ausgebildet sind..

Das ist wahr. Es gibt seltene Fälle, das diese Drüsen nicht ausgebildet sind. Allerdings scheint es hier genauso oft vorzukommen, wie die Massen an riesen Pimmeln hier.... Das ist schon ziemlich merkwürdig 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist wahr. Es gibt seltene Fälle, das diese Drüsen nicht ausgebildet sind. Allerdings scheint es hier genauso oft vorzukommen, wie die Massen an riesen Pimmeln hier.... Das ist schon ziemlich merkwürdig 🤷‍♀️🤷‍♀️

laut der letzten studie, die ich las, sinds 24%..also fast a viertel, die es eben nich können

hier hats nur riesenschwengel, i know^^

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 11:15, schrieb Metis:

Ich konnte gar nicht aufhören zu squirten und hatte da nicht den geringsten Einfluss drauf.

Dafür hattest Du enormen Ausfluss 😆

(Sorry, das passte so gut

Geschrieben
Herbstlaub64 . Nich Jede Frau kann squirten das meine ich mit können .
Geschrieben

Das Sqirten selber macht mich weniger an, wenn Frauen es genießen (was nicht alle Frauen genießen), macht mich ihren Genuss dran an. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das Sqirten selber macht mich weniger an, wenn Frauen es genießen (was nicht alle Frauen genießen), macht mich ihren Genuss dran an. 

Sind wir nicht alle Reaktionsfetischisten. Das Wort hatte ein User vor kurzem Mal ins Spiel gebracht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Sind wir nicht alle Reaktionsfetischisten. Das Wort hatte ein User vor kurzem Mal ins Spiel gebracht.

nich alle! aber die meisten wohl schon

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 21:55, schrieb towel:

Einige Frauen haben diese Drüsen zwar ausgebildet, squirten auch, doch sieht man Nichts, da das Sekret in die Blase geht, was an der persönlichen Anatomie liegt. 

Weißt Du wie hoch der Anteil an Frauen ist, bei denen diese Drüsen nicht richtig ausgebildet sind?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Einige Frauen haben diese Drüsen zwar ausgebildet, squirten auch, doch sieht man Nichts, da das Sekret in die Blase geht, was an der persönlichen Anatomie liegt. 

Weißt Du wie hoch der Anteil an Frauen ist, bei denen diese Drüsen nicht richtig ausgebildet sind?

wie gesagt, ob der letzten studie warns ca 24%, wo die drüsen eben nicht ausreichend ausgebildet sind...ergo sind da auch nix wirklich ansammeln kann
die iss nu auch scho 2 jahre her, geb ich zu..aber glaub nich, dassich da soviel änderte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Könnte ich gewesen sein...😉

Nein, ich denke nicht das Alle Reaktionsfetischisten sind, gibt auch Menschen die nur in ihrem Kopfkino sind... 

Was ich Hier so manchmal lese, würden Einige nicht mal mitbekommen, wenn der Partner eingeschlafen ist... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Könnte ich gewesen sein...😉

Nein, ich denke nicht das Alle Reaktionsfetischisten sind, gibt auch Menschen die nur in ihrem Kopfkino sind... 

Was ich Hier so manchmal lese, würden Einige nicht mal mitbekommen, wenn der Partner eingeschlafen ist... 

oder eben diejenigen, denen es nich um reaktion geht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wie gesagt, ob der letzten studie warns ca 24%, wo die drüsen eben nicht ausreichend ausgebildet sind...ergo sind da auch nix wirklich ansammeln kann
die iss nu auch scho 2 jahre her, geb ich zu..aber glaub nich, dassich da soviel änderte

Wenn das so ist, sind es mehr Frauen als ich dachte, könnte aber gut hinkommen, da ich es nicht bei jeder Frau, mit der ich Sex hatte, erlebte. 
Möglich das es auch an mir lag, lege es aber auch nicht wirklich aufs Squirten an, wenn‘s kommt, dann kommt’s, wenn nicht dann nicht. 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

nich alle! aber die meisten wohl schon

Wäre schön wenn es die Meisten sind, wenn ich aber mitbekommen wie achtlos Einige sind, bezweifle ich es schon... 

Das sieht man doch z.B. beim Thema vorgetäuschte Orgasmen. Da passen die Körperlichen Reaktionen nicht dazu, doch etwas Stöhnen und Winden und schon lassen sich Einige verarschen. 

Geschrieben

wäre eine frau so freundlich und könnte mir beschreiben, wie das gefühl vorm squirten ist? ich glaube, meine freundin könnte es, aber sie blockt vorher ab, da sie immer meint, wenn ich weiter mache, muss sie "pinkeln" 

• Neu erstellen...