RealDeal666 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 I love it ...das ist das Non Plus ultra wenn dazu ..👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Geil mach weiter sag ich da
St**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78: Und wieder jemand, der denkt, dass es damit zu tun hat, dass die Frau Spaß hat. Es ist eine körperliche Reaktion auf eine bestimmte Stimulation und hat nix mit Orgasmen zu tun. Das kann zusammen geschehen, muss aber nicht. ☝️ Ich muss dir leider widersprechen, Frauen die bei mir gesquirtet haben, hatten daran grosses wohlgefallen. Das ist nun mal Fakt. Vielleicht gibts auch andere Fälle, aber verallgemeinern sollte man nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 10 Stunden, schrieb YouLikeIt1: .. was sagst du Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ? ich liebe es. so einfach ist das.
wuppertal_bi Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Auf jeden Fall, gerne auch beim lecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich liebe es!!!Sehr gerne auf mein Gesicht!!!Hmmmm
whiteman01 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich finde es absolut geil wenn sie dabei spritzt 😏
So**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Sie squirtet doch nicht „vor lauter Hemmungslosigkeit“, sondern weil sie auf die richtige Art stimuliert wird.
Am**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78: Und wieder jemand, der denkt, dass es damit zu tun hat, dass die Frau Spaß hat. Es ist eine körperliche Reaktion auf eine bestimmte Stimulation und hat nix mit Orgasmen zu tun. Das kann zusammen geschehen, muss aber nicht. ☝️ Das es eine körperliche Reaktion ist, wer hätte das gedacht… aber Frauen lassen sie meist nur zu , wenn sie vertrauen und Spaß haben… außer es wäre unkontrolliert und nicht steuerbar bei Ihr. Und das ist, glaube ich, in den wenigsten Fällen - der Fall
Goldenlong Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Habe es noch nicht oft erlebt, müsste ich auch nicht immer haben. Irgendwie ist es ja zum Volkssport geworden und alle Fingern die Frauen als gäbe es kein Nächstes mal 😅
Go**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Welch' Frage ;-) Dem 'Baby' den Genuss zu schenken, steht ganz weit oben. So unterschiedlich Frau auch dazu kommt, ist es ein Hochgenuss - auch für sie. Und manchmal "raubt" man ihr den Lustsaft auch ganz gezielt...
Bl**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Jede Woche ein neuer Squirting-Strang. 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb StefanBerlin20: Ich muss dir leider widersprechen, Frauen die bei mir gesquirtet haben, hatten daran grosses wohlgefallen. Das ist nun mal Fakt. Vielleicht gibts auch andere Fälle, aber verallgemeinern sollte man nicht. vor 1 Minute, schrieb Ampallangsilver: Das es eine körperliche Reaktion ist, wer hätte das gedacht… aber Frauen lassen sie meist nur zu , wenn sie vertrauen und Spaß haben… außer es wäre unkontrolliert und nicht steuerbar bei Ihr. Und das ist, glaube ich, in den wenigsten Fällen - der Fall Ihr als Männer, die offensichtlich squirten, wisst es natürlich besser. Klaro. 👌 Ich lasse euch gerne in eurem Glauben.
Ta**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Der Ansatz ist schon falsch. Von daher geh zurück auf Los und meide die Schloßallee oder so.
Driver77777 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich liebe es. Danach schön ablecken und weiter geht’s 🤤
Norisknofun Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Klar geile Sache und wenn sie a No gut schmeckt dann werde ich sie öfter dazu bringen zu squirten
St**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78: Ihr als Männer, die offensichtlich squirten, wisst es natürlich besser. Klaro. 👌 Ich lasse euch gerne in eurem Glauben. Nee, aber die Aussagen von meinen Sexpartnerinnen, dass es ihnen gefallen hat. Was verstehst du daran nicht? Anscheinend der pure Neid 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Wie schön. Wieder mal ein Haufen Männer, der Frauen über ein FRAUENPHÄNOMEN selbstgefällig aufklären möchte. Wenn ihr schon dabei seid, dann erklärt uns doch bitte auch gleich, wie sich so eine Periode, Schwangerschaft und Geburt anfühlen, das müsst IHR ja schließlich am Besten wissen. Ihr könnt gerne hoffen, dass Squirten etwas mit "hemmungsloser Geilheit" und "Orgasmus" zu tun hat, es aber trotz der Verneinung mancher Frauen einfach weiter pauschal zu behaupten, ist einfach nur anmassend.
Ralphhb59 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich liebe es ,meine ex kam schon beim lecken oder fingern nass
Neugieriger903 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Hab sowas leider nur 3x erlebt...hab es aber sehr genossen. Ich liebe es.
Empfohlener Beitrag