Jump to content

Squirt Baby?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Squirten hat nichts mit Hemmungslosigkeit zu tun, sondern mit Erregung und Stimulation des GPunkts. bei mir passiert es auch gelegentlich bei der Penetration, wenn sehr erregt bin und der Penis relativ dick ist. Dazu muss ich aber nicht hemmungslos sein, was immer der TE damit meint.

Ich denke doch, das es für einige Frauen eine Hemmschwelle ist, es laufen zu lassen. Zumindest gehört grosses Vertrauen dazu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ampallangsilver:

Das es eine körperliche Reaktion ist, wer hätte das gedacht… aber Frauen lassen sie meist nur zu , wenn sie vertrauen und Spaß haben… außer es wäre unkontrolliert und nicht steuerbar bei Ihr.

Und das ist, glaube ich, in den wenigsten Fällen - der Fall 

Ja, es ist eine körperliche Reaktion auf Grund der richtigen Stimulation. Hat also nichts mit Vertrauen, fallen lassen, Spaß oder was hier sonst gerne noch angeführt wird, zu tun. All diese Dinge setze ich sowieso voraus, wenn ich mit jemanden Sex habe.

Geschrieben
Oder auch beim Fingern oder Lecken. Liebe es, wenn sie kommt. Je saftiger, je lieber!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ihr als Männer, die offensichtlich squirten, wisst es natürlich besser. Klaro. 👌 Ich lasse euch gerne in eurem Glauben.

Was hat das bitte ,mit besser wissen zu tun??? Lesen hilft! Ja, nochmal - es ist eine körperliche Reaktion.. die bei der richtigen Stimulation, Situation,Lust empfinden und oft erst - ( nicht immer)dem nötigen Vertrauen ausgelöst und zugelassen wird. Und ich es schön finde, nichts weiter habe ich gesagt. 
Mund bei Frauen passiert das meist nicht unkontrolliert - klar Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Viel Spaß beim Bewerbungen lesen. 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Ich denke doch, das es für einige Frauen eine Hemmschwelle ist, es laufen zu lassen. Zumindest gehört grosses Vertrauen dazu.

Das stimmt schon. Viele möchten es nicht, weil bei der GPunkt Stimulation das Gefühl kurz vorher so ist, als müsste man pinkeln. Andere haben keine Lust auf ein nasses Bett ( da gibt es Unterlagen, Handtücher ), manche kennen es nicht und fühlen sich unter Druck gesetzt.

Bei mir passierte es nach der Trennung von meinem  Mann nach 28 Jahren mit 49 ganz von selbst, weil ich schon den ganzen Tag erregt war. Ich war mit meinem jungen Freund unterwegs und konnte ihn nicht anfassen und abends musste er nach Hause. Ich wollte dann vor einem Clip am Laptop SB machen und da spritze es plötzlich einfach so raus. Mein junger Freund hat auch auf meine Bitte eine Anleitung for GPunkt Stimulation auf Youtube angeschaut und es direkt sehr gut ungesetzt. Mein Mann hat immer behauptet den GPunkt gäbe es nicht ! Mansplaining !

Bei mir passierte es dann immer häufiger und je nach Mann auch seit 3 Jahren bei der Penetration.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Nee, aber die Aussagen von meinen Sexpartnerinnen, dass es ihnen gefallen hat. Was verstehst du daran nicht? Anscheinend der pure Neid 😉

... mach dir darüber mal keine Gedanken ...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sie squirtet doch nicht „vor lauter Hemmungslosigkeit“, sondern weil sie auf die richtige Art stimuliert wird.

Habe ich auch nicht geschrieben oder behauptet… ja ,auf die richtige Weise stimuliert wird, Sie Spaß empfindet und wahrscheinlich weiß, das Sie sich fallen lassen kann. Ich persönlich glaube das auch vertrauen, ganz oft eine Rolle spielt in der Situation… klar gibt es bestimmt Frauen ,die es bei der richtigen Stimulation ,auch ohne vertrauen zulassen  weil Sie richtig Spaß haben und hemmungslos erregt , bei der richtigen Situation sind 

Geschrieben
Jeder wie er mag mann sollte sich entgegen komme schließlich wollen ja beide spass haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ampallangsilver:

ja ,auf die richtige Weise stimuliert wird, Sie Spaß empfindet und wahrscheinlich weiß, das Sie sich fallen lassen kann. Ich persönlich glaube das auch vertrauen, ganz oft eine Rolle spielt

Mein erstes Mal passierte bei nem ONS und ich war total erschrocken darüber. Ich kannte den Typen praktisch nicht, da war nix mit fallen lassen und Vertrauen. Aber er hatte nen günstigen Knick im Schwanz, der einfach genau ins Schwarze traf. Ich konnte gar nicht aufhören zu squirten und hatte da nicht den geringsten Einfluss drauf.

Aber ja, im Nachhinein fand ich es spaßig. 

Just sayin'. 😉

Geschrieben

wenn der Boy zuviel Wums und Kraft hat, dann dürfte es normal in einigen Fällen sein

Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es halt. Nicht mehr, nicht weniger.
  • Neu erstellen...