Jump to content

Ohne in der Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich greife hier mal ein Thema auf,das wahrscheinlich total verrückt klingt.

Ich bin da nicht drauf gekommen, sondern eine Bekannte. Und ich finde es höchst interessant, um so mehr ich darüber nachdenke...gleichzeitig aber auch verrückt. 

Also....Thema kein Sex in der Beziehung, sondern nur mit Anderen.

Wohlgemerkt, wo sich beide sehr lieben!

Ja...genau...ich sehe euch verwirrt gucken.

Sie meint also:  irgendwie wäre es sinnvoll, wenn es in der Beziehung keinen Sex gibt...so bleibt jeder Stress um Sex  dem Pärchen erspart...wenn sie mit den Sexvorlieben  z.b. nicht auf einen Nenner kommen...oder sie oder er mehr oder weniger Sex möchte.

Und Sex wird sich dann außerhalb der Beziehung  gesucht.🤔

Krass wie auch interessant ,oder?  

Macht euch Mal darüber Gedanken und teilt sie mit.

Und wer weiss...vlt .melden sich hier ja Pârchen zu Wort, die es tatsächlich so halten...und wir lernen dazu : ja,das gibt's tatsächlich!

Geschrieben
Das ist genauso. Und man kann gut damit leben. Vorallem wird es nie langweilig dann
Geschrieben

Ich so:

"Da ist die Tür, Ciao🙃"

Die Erklärung war verständlich oder🙂

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Vollkommen ok wenn beide das so möchten

Ich frage mich nur nach dem Sinn

Warum soll es beim Sex Stress geben?

Sex ist so ziemlich das geilste was es gibt und darauf wollte ich in einer Beziehung auf keinen Fall verzichten

Wenn es Stress beim Sex innerhalb der Beziehung gibt stimmt in dieser Beziehung etwas nicht

Geschrieben
Für mich ist das totaler Blödsinn!
Warum sollte ich auf das Intimste ausgerechnet mit dem Menschen verzichten den ich liebe? Der all die wunderbaren Gefühle in mir weckt die Sex überhaupt erst schön machen?

Nee, für mich ist das nüscht!
Geschrieben
Frag hier mal die vielen Ehemänner. Die machen das schon immer so... 🤣
Geschrieben
wenn beide damit leben können ist das ja in Ordnung aber das gilt nicht für jedes Pärchen manche können das manche dich und es verändert sich ja trotzdem vieles zwischen den beiden wo man aufpassen muss dass man sich nicht verliert
Geschrieben
Genau so funktioniert es bei einer Bekannten von mir. Das war nicht der Grund warum sie zusammen kamen, es ergab sich mit der Zeit immer öfter. Die beiden mögen sich, lieben sich, sind beste Freunde und Partner. Nur Sex nicht. Den gibt es für beide woanders. Und klappt seit Jahren prima.
Geschrieben
Aber solche Frauen gibt es die nur heiraten um schwanger zu werden und danach nichts mehr in der Kiste läuft
Geschrieben
Wenn meine Partnerin mit meinen speziellen Neigungen nichts anfangen kann und umgekehrt, dann wäre sie nicht die richtige Partnerin.
Sex außerhalb der Beziehung gibt es auch...Also ist "kein Sex in der Beziehung" für mich blödsinnig.
Geschrieben
Wat N Schwachsinn,geht man eine Beziehung ein dann doch weil man sich gut versteht die Chemie stimmt und man fast die selben sexuellen Vorlieben teilt,Nicht immer aber meistens ist es doch so das man schon ziemlich gleich tickt,was Vorlieben und so angeht.Stress wegen Sex?🤔🤔 Hmm klingt für mich fast so als ob die bekannte einfach kein Bock hat auf Sex mit ihrem Partner,oder vielleicht macht es sie an ihn damit zu ärgern bzw die hat ne cuckold afilation
Man weiß es nicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ frag sie doch einfach und lasse sie das ausführlich erklären
Geschrieben
Dann brauche ich auch keine Beziehung, wenn ich Sex eh nur mit anderen habe - ist ja dann auch weniger eine Beziehung als mehr eine WG
Geschrieben
Das ist nicht krass sondern bei mir bzw uns seit nunmehr 5 Jahren ganz normal. Wir hatten zu beginn unserer Beziehung Sex wie alle anderen auch. Das ließ dann wie auch bei vielen anderen mir der zeit nach. Sie hatte auch vor unserer Beziehung eine weniger Glückliche. Mittlerweile haben wir seid 5 Jahren eine sehr harmonische, glückliche und sexlose Partnerschaft. Sie hat keinerlei interesse mehr an Sex was unserer beziehung aber in keinster weise schadet. Sie gönnt mir alle Freiheiten, die ich allerdings bisher nie ausgenutzt habe. Sex mit einer Frau hatte ich also auch seid 5 Jahren nicht mehr. Zreffenmit anderen Dwt oder Trans hatte ich schon des öfteren. Sie hilft und berät mich dabei auch immer und freut sich mit mir wenn mal ein Treffen klappt.
Es geht also auch ohne und kann trotzdem eine tolle Partnerschaft und liebe sein
Geschrieben
Ja das gibt es!
Warum auch nicht! Sex und Liebe sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Meine Frau kann seit ein paar Jahren gesundheitlich kaum noch Sex haben und dann sehr schwierig. Sie hat sich dazu entschlossen darauf zu verzichten und mir meine Freiheit diesbezüglich gegeben. Trotzdem liebe wir uns und ich würde sie deshalb nie verlassen.
Natürlich haben wir ein paar kleine Regeln aufgestellt, die ich auch einhalte.
Ist keine einfache Situation... aber es funktioniert.
Geschrieben
Meine Schwester bezeichnet sich seit Jahren als A-Sexuell. Sie ist seit 24 Jahren glücklich verheiratet, hat 2 Kinder....!
Ihrem Mann...meinem Schwager gesteht sie kompromisslos Sex mit anderen zu. Einzige Bedingung, es wird nicht drüber geredet. Klappt bei denen...
Und die beiden lieben sich bis zum heutigen Tag...faszinierend.
Als ich noch verheiratet war, war ich oft ein bisschen neidisch auf ihn 🤷‍♂️
Geschrieben
also sex und Liebe kann man trennen weiblein wie männlein und man muß ja zuhause nicht alles gestehen
Geschrieben
Klingt sehr interessant und sollte man immer für sich überlegen ob das Sinn macht und in Frage kommen würde
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ojah:

Das ist nicht krass sondern bei mir bzw uns seit nunmehr 5 Jahren ganz normal. Wir hatten zu beginn unserer Beziehung Sex wie alle anderen auch. Das ließ dann wie auch bei vielen anderen mir der zeit nach. Sie hatte auch vor unserer Beziehung eine weniger Glückliche. Mittlerweile haben wir seid 5 Jahren eine sehr harmonische, glückliche und sexlose Partnerschaft. Sie hat keinerlei interesse mehr an Sex was unserer beziehung aber in keinster weise schadet. Sie gönnt mir alle Freiheiten, die ich allerdings bisher nie ausgenutzt habe. Sex mit einer Frau hatte ich also auch seid 5 Jahren nicht mehr. Zreffenmit anderen Dwt oder Trans hatte ich schon des öfteren. Sie hilft und berät mich dabei auch immer und freut sich mit mir wenn mal ein Treffen klappt.
Es geht also auch ohne und kann trotzdem eine tolle Partnerschaft und liebe sein

Du bist doch Single oder!?🤔🙄

• Neu erstellen...