Jump to content

Ohne in der Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir antworten mal für einen Freund.. geht alles ...alles geht 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also....Thema kein Sex in der Beziehung, sondern nur mit Anderen

Erfahrungsgemäß lässt da bei mir die emotionale Bindung zum Partner nach. Ich bin für sowas also definitiv nicht geeignet. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Interessantes Konzept. Funktioniert wahrscheinlich am schlechtesten bei Hetero-Paaren.
Wäre schwierig, mir die Lust auf meinen Liebsten zu verkneifen. Aber abgesehen davon... könnte es leicht passieren, dass Frauen dann deutlich mehr Sex haben (können) als ihre Männer. Es bleibt das ewige, elende Werben um Zuwendung, dass wir hier jeden Tag nachlesen können. Die Armen... Da blieben viele, viele unbefriedigt.

Ich denke, das endet in noch mehr frustrierten Männern.
Geschrieben
Mir bringt Sex ohne eine emotionale Bindung nix und ne Beziehung ohne Sex hatte ich für ne ganze Weile. Auch das ist nicht meins.
Geschrieben

Finde ich völlig sinnlos, da derjenige, mit dem ich eine Beziehung eingehe, derjenige ist, den ich begehre. Wenn das nicht der Fall ist und ich mit irgendwelchen anderen Typen Sex haben möchte, trenne ich mich. Ebenso, wenn Sex in der Beziehung „Stress“ ist. 

Geschrieben
Das Bruder Schwester Modell kann funktionieren...Gibt ja manchen Menschen mit denen man sich super versteht,viele Gemeinsamkeiten hat und in deren Nähe man sich einfach wohlfühlt..aber trotzdem die sexuelle Anziehungskraft nicht vorhanden ist..wenn man sich dann einig ist..warum nicht...Denke aber sobald einer von beiden viel dann doch andere Ambitionen entwickelt,geht der Schuß nach hinten los..
Geschrieben
Das ist doch eine Variante der offenen Ehe/Beziehung.
Wir leben das sogar. Meine Frau will gar keinen Sex. Auch nicht mit anderen und ich will schon.
Wir lieben uns über alles und fahren das Konzept der offenen Ehe.
Set rund 10 Monaten machen wir das so und es klappt wunderbar.
Geschrieben
Es ist für uns sinnlos eine Beziehung ohne Sex !! Wenn man liebt gehört es dazu !! Und wir können gut damit umgehen wenn der oder die etwas nicht mag !!
Geschrieben

Das ist für mich Freundschaft und keine Beziehung. Zu einer Beziehung gehört Sex.

Geschrieben
Sorry, grundsätzlich soll ja jeder machen, was er/sie/es will. Diesen Ansatz halte ich persönlich allerdings für völligen Quatsch, denn wenn der Streitpunkt Sex wegfällt, gibt es immer noch 1000 andere potentielle Streitfälle, bei denen es dann nicht einmal die Möglichkeit gibt, einen guten Versöhnungssex zu starten. also meine persönliche Meinung dazu: völliger Quatsch
Geschrieben
Ohne in der Beziehung? Also wenn ein paar in einer Beziehung beim Sex nicht auf einen Nenner kommt, wäre es für mich gelaufen... Wenn beide Sex außerhalb der Beziehung suchen, geht das ohne Vorwürfe nicht lange gut...
Geschrieben
😅😅😅 bye wäre meine Antwort

Wenn ich einen Mann habe dann habe ich nur mit ihm den wilden Spass alles andere kommt für mich nicht in Frage ✌ und wenn Mann meint er sollte andere f.... dann war es mal ein Mann 😉
Geschrieben

Auch für mich wäre es dann eher eine Bruder-Schwester Beziehung, innig, eng, seelenverwandt, aber... ich lebe lieber mit der Person zusammen, mit der ich auch ganz spontan nach Lust und Laune durchs Bett, über den Küchentisch usw.. trollen kann.

Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe eine offene Beziehung mit meiner Frau, das letzte Mal zusammen Sex gehabt ?
Lange ist es her, das war im April 2006 als ich von der Spätschicht nachhause gekommen bin.
Seit dem ist nichts mehr gelaufen, ist mir allmählich auch egal zumal man darüber seit Jahren nicht mal reden kann.
Lasse mich mal überraschen, vielleicht findet sich hier was nettes für eine regelmäßige erotische Freundschaft Plus.
Gruß Andreas
Geschrieben
Zweckbeziehung. Den Menschen an meiner Seite, den ich liebe, den möchte ich auch mit allen Facetten spüren! Und zwar exclusiv!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...genau...ich sehe euch verwirrt gucken.

Tja, Du bist halt ziemlich clever.

Landen wir zum Schluss bei Deiner Fernbeziehung, die jetzt geöffnet ist? 

Geschrieben

Losgelöst von den klassischen Beziehungsschemata ist das sicherlich möglich.

Aber: wir finden es Panne und ja, Kopfschütteln...

Geschrieben
Sex nur mit anderen?
Nicht meins. Wer es mag 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Für mich wäre dieses Model nichts, möchte mit der Frau die ich liebe Sex und nicht mit irgend einer anderen Frau. 

vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Interessantes Konzept. Funktioniert wahrscheinlich am schlechtesten bei Hetero-Paaren.
Wäre schwierig, mir die Lust auf meinen Liebsten zu verkneifen. Aber abgesehen davon... könnte es leicht passieren, dass Frauen dann deutlich mehr Sex haben (können) als ihre Männer. Es bleibt das ewige, elende Werben um Zuwendung, dass wir hier jeden Tag nachlesen können. Die Armen... Da blieben viele, viele unbefriedigt.

Ich denke, das endet in noch mehr frustrierten Männern.

Wenn Frauen wahllos Männer auswählen, haben Frauen es wohl leichter, doch nicht wenn Frauen wählerisch sind. 

Geschrieben
Also da muss man auch keine Beziehung haben 🤷‍♂️.
Geschrieben

Klingt ein wenig wie ein Märchen aus 1001 Nacht.

Das wird wohl bei Paaren die zwischen 18 und 40 sind, wohl fast gar nicht gelingen. Erstens wegen der sexuellen Aktivität und der Familienplanung.

Dann sehe ich es überhaupt als schwierig an, man geht viele Nächte in ein gemeinsames Bett, und sollte sich nicht anfassen?

Was ist wenn einer Trost braucht, kuschelt man sich dann nicht zusammen auf eine Couch?

So etwas mag vielleicht bei Paaren gehen, die keine körperliche Nähe wollen, Berührungsängste haben.

Ich kannte ein Paar, die geheiratet hatten und bei seit 8 Jahren keinen Sex mehr hatten. Das ging gut

Geschrieben
Für mich gehört beides in einer Beziehung absolut zusammen.....

Interessant? Nein so garnicht zumindest nicht für mich so eine Beziehung wäre für mich nicht denkbar und so eine würde ich niemals eingehen!!!! Völlig uninteressant und nicht so wie ich mir eine Beziehung vorstelle oder möchte...
  • Neu erstellen...