Jump to content

Ohne in der Beziehung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Also da muss man auch keine Beziehung haben 🤷‍♂️.

Stimmt, der Begriff WG trifft es wohl besser. Eine reine Zweckgemeinschaft.

Was auch völlig okay ist, um Kosten zu teilen.

Geschrieben
da brauch ich keine Beziehung.dann leb ich so wie es mir passt und such mir meinen Spass auch woanders
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveAnd***:

😅😅😅 bye wäre meine Antwort

Wenn ich einen Mann habe dann habe ich nur mit ihm den wilden Spass alles andere kommt für mich nicht in Frage ✌ und wenn Mann meint er sollte andere f.... dann war es mal ein Mann 😉

Wie jetzt, schreitest du dann zu Kastration 😁😉?

Geschrieben
weiß nicht, ob das in einer platonischen beziehung das so gehandhabt wird, aber es wäre eine möglichkeit.
ich selber, denke eher nicht.
Geschrieben
Das ist eine Freundschaft, mehr nicht.
Was soll das Gerede von Beziehung?
Schmarrn
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zauberland:

Wie jetzt, schreitest du dann zu Kastration 😁😉?

Ich dachte mir bereits das du es dir nicht entgehen lässt auf meinen Kommentar zu antworten bzw. zu reagieren 😉😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxelo69:
Aber solche Frauen gibt es die nur heiraten um schwanger zu werden und danach nichts mehr in der Kiste läuft

Es läuft doch was nur nicht mit dem Partner.

Geschrieben
Da fehlt dann noch die Vorgeschichte zum genannten Beispiel. War es denn von Anfang an so, dass Sex kein Thema war zwischen den beiden? Da wäre es schon ungewöhnlich bis befremdlich, wenn eine Beziehung eingegangen wurde, obwohl es sexuell nur mit anderen geklappt hat.
Geschrieben
Ähm Freundschaft Zweckgemeinschaft, mehr oder weniger ist das dann nicht. Immerhin eine andere Beziehungsart. Gibt ja viele. Beziehung zu den Kindern, Eltern, Freunden, Kameraden usw. Sind alles Beziehungen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Ich dachte mir bereits das du es dir nicht entgehen lässt auf meinen Kommentar zu antworten bzw. zu reagieren 😉😉

Sorry, sollte "zur" heißen.

Du kennst mich schon ganz gut, dass soll etwas heißen, hier über dieses Forum.

Ist das jetzt mehr Love oder mehr ***😉?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Für mich wäre dieses Model nichts, möchte mit der Frau die ich liebe Sex und nicht mit irgend einer anderen Frau. 

Wenn Frauen wahllos Männer auswählen, haben Frauen es wohl leichter, doch nicht wenn Frauen wählerisch sind. 

Es geht hier um Sex, nicht um Liebe. Deshalb denke ich, dass mehr Personen passen könnten als für "das ganze Paket".

Was nichts daran ändert, dass es einfacher ist, Männer für Sex ohne Rest zu motivieren. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das ist eine Freundschaft, mehr nicht.
Was soll das Gerede von Beziehung?
Schmarrn

Eine Freundschaft, ist auch eine Beziehung, nur ohne Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau so funktioniert es bei einer Bekannten von mir. Das war nicht der Grund warum sie zusammen kamen, es ergab sich mit der Zeit immer öfter. Die beiden mögen sich, lieben sich, sind beste Freunde und Partner. Nur Sex nicht. Den gibt es für beide woanders. Und klappt seit Jahren prima.

Tatsächlich 🤔

Das ist höchst interessant!

Und so mehr ich darüber nachdenke,finde ich es nicht mehr ,so abwegig. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RabbitLG:

Das ist doch eine Variante der offenen Ehe/Beziehung.
Wir leben das sogar. Meine Frau will gar keinen Sex. Auch nicht mit anderen und ich will schon.
Wir lieben uns über alles und fahren das Konzept der offenen Ehe.
Set rund 10 Monaten machen wir das so und es klappt wunderbar.

Gratuliere ,zu Deiner verständnisvollen Frau🙏👌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paolo69:

Da fehlt dann noch die Vorgeschichte zum genannten Beispiel. War es denn von Anfang an so, dass Sex kein Thema war zwischen den beiden? Da wäre es schon ungewöhnlich bis befremdlich, wenn eine Beziehung eingegangen wurde, obwohl es sexuell nur mit anderen geklappt hat.

Nein,sie ist Single.

Sie meinte es nur allgemein...weil sie irgendwie genervt ist ,über das Sexthema von Pärchen...deshalb sagte sie das so ,ohne eigene Erfahrung😅.

Und ich fand das Konzept interessant und dachte ,das wäre ein Thema für Poppen.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RabbitLG:

Das ist doch eine Variante der offenen Ehe/Beziehung.
Wir leben das sogar. Meine Frau will gar keinen Sex. Auch nicht mit anderen und ich will schon.
Wir lieben uns über alles und fahren das Konzept der offenen Ehe.
Set rund 10 Monaten machen wir das so und es klappt wunderbar.

Das ist eine ganz andere Komponente, wenn einer will und der andere nicht mehr will.

Vermutlich würden dann die meisten Beziehung zerbrechen, weil einer "betrügt" oder sich trennt, weil er so nicht weiter machen will/kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Sex wird sich dann außerhalb der Beziehung  gesucht.🤔

Krass wie auch interessant ,oder?  

Macht euch Mal darüber Gedanken und teilt sie mit.

Aber warum sollte ich dann eine Beziehung führen? Damit einer den anderen betüddelt und Hausmütterchen spielt? Macht doch keinen Sinn sowas...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Aber warum sollte ich dann eine Beziehung führen? Damit einer den anderen betüddelt und Hausmütterchen spielt? Macht doch keinen Sinn sowas...

Naja,es ist ja Liebe zwischen den beiden🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Zum Glück darf ja Jeder so seine Meinung haben... Ich für meinen Teil empfinde Sex MIT Liebe um so viel besser. Die Gefühle und das Kribbeln sind ein wahnsinns Katalysator. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Es geht hier um Sex, nicht um Liebe. Deshalb denke ich, dass mehr Personen passen könnten als für "das ganze Paket".

Was nichts daran ändert, dass es einfacher ist, Männer für Sex ohne Rest zu motivieren. 

Jeder ist da ja anders und ich könnte mir diese Konstellation nicht vorstellen. 
Wenn ich dann schon eine Partnerschaft habe, möchte ich auch mit der Frau Sex, die ich liebe und nicht mit anderen Frauen. 

Möglich das man eher Männer aktivieren kann, wenn es nur um Sex geht, doch gibt es auch genug Frauen denen es beim Sex nicht immer nur mit Liebe geht. 

Wenn es dann nur um Sex geht, geht es dann halt noch darum, ob man wahllos Sexpartner auswählt oder auch da wählerisch ist. 

Ist man wählerisch, haben gut aussehende, charmante Männer, wohl eher Chancen, als die „unansehnlicheren“ Frauen, die dann ggf. noch „dumm“ sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das ist eine ganz andere Komponente, wenn einer will und der andere nicht mehr will.

Vermutlich würden dann die meisten Beziehung zerbrechen, weil einer "betrügt" oder sich trennt, weil er so nicht weiter machen will/kann.

OK. Der Unterschied ist dann, das bei der vom TE beschrieben Situation von Anfang an klar ist, das kein Sex stattfinden wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Macht euch Mal darüber Gedanken

Sollen sie halt machen , wenn es für sie die passende Lösung ist ,für mich käme Das nicht in Frage .

Geschrieben

Ich danke euch allen,für eure sachlichen Beiträge....den unterschiedlichen Meinungen.🙏

Und ja....ich ,um so mehr ich darüber nachdenke...

Ist es nicht irgendwie sogar etwas ganz Besonderes ,zusammen zu sein...ohne das Sex da sein muss...obwohl beide Sex mögen🤗  .Sich zu lieben...ohne das das körperliche ,einen hohen Stellenwert hat,miteinander.🤗. Eine grosse Liebe,die keinen Sex benötigt ,um Bestand zu haben😊  Das ist doch etwas ganz grosses...zumindest spüre ich das,gerade🙏

Danke ,ganz besonders an all denen,die es leben ,verstehen oder verteidigen🙏 .Ihr habt meinen Horizont gerade erweitert....und ein wunderbares Gefühl von grosser Liebe geschenkt🙏 🥰😘🙏

(Ich sah es gestern noch ganz anders anders ...konnte es kaum verstehen,fand es ne verrückte Idee.🤔😅)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxelo69:

Du bist doch Single oder!?🤔🙄

Normalerweise antworte ich auf graue profile nicht. Meine Partnerin hat das profil für mich angelegt und es für besser empfunden. Zufrieden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redsunshine:

Es läuft doch was nur nicht mit dem Partner.

🤣

• Neu erstellen...