Ni**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb Hoppas66: Hach....ganz früher war es verdammt einfach ☝️😇 Möchtest du mit mir gehen? Ja ⏺️ Nein⏺️ Vielleicht ⏺️ ...🤔 Ups. Ick hab jetzt n Kreuzchen auf meinem Handy ... kannst du es SEHEN?! Ja [ ] Nein [ ] EVTL [ ]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Die Sendung kenne ich.
su**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Meine drei Fragen wären: was erwartest Du im Leben? Wie groß ist dein IQ?, und wie groß ist Deine Toleranz?
sa**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Sehr schöne Sendung gewesen. Frage 1. Was erwartest du von einer Beziehung? Frage 2. Wie stehst du zu Treue? Frage 3. Wo würdest du spontan gerne hinfahren?
De**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Zuerst einmal Danke für das Erstellen von diesem Thema. Finde ich lustig, Herzblatt 2.0 hier im Forum. 1. Frage: Wie machen wir das mit dem Herzblatthubschrauber? Ich hab Flugangst. 2. Frage: Wie sollte ein perfekter romantischer Abend für dich aussehen? 3. Frage: Urlaub lieber im Hotel oder im Wohnmobil?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Was würdest du im Fall einer Zombie-Apokalypse mitnehmen, um dich an einen vermeintlich sicheren Ort flüchten zu können? Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das? Wenn du ein Einhorn besitzen würdest, welchen Namen würdest du ihm geben?
No**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH: Meine drei Fragen wären: was erwartest Du im Leben? Wie groß ist dein IQ?, und wie groß ist Deine Toleranz? Glaubst ernsthaft, die meisten wissen, wie hoch ihr IQ ist????? Das ist, wenn seriös, eine prüfung über mehrere stunden, weil da verschiedene themenfelder getestet werden.... und es kostet was.... Ich wage mal zu brhaupten, die überwiegende mehrheit hat keine ahnung und /oder schätzt....
su**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb NoDate: Glaubst ernsthaft, die meisten wissen, wie hoch ihr IQ ist????? Wenn jemand intelligent ist kennt er seinen IQ - die Unwissenden interessieren nicht.
Re**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH: Wenn jemand intelligent ist kennt er seinen IQ - die Unwissenden interessieren nicht. Wie hoch ist denn Deiner?
su**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Gerade eben, schrieb CurvedDesire: Wie hoch ist denn Deiner? Frag die Glaskugel...
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 1 Minute , schrieb CurvedDesire: Wie hoch ist denn Deiner? ..und was bringt mir diese Information im Alltag?
Re**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Gerade eben, schrieb supermasseurHH: Frag die Glaskugel... Also kennst ihn nicht?! vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH: Wenn jemand intelligent ist kennt er seinen IQ - die Unwissenden interessieren nicht. 😉 Passt!
Wo**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Fragen hätte ich Etliche...aber die sind alle nicht so wichtig! Wichtig ist die Zusammenfassung von Susi!
Jo**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Welches Schweinderl hättens den gerne?! .. ach,das war ne andre Sendung!😁☺️
Wo**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84: Ich kenn die Sendung noch, aber nicht mit Rudi Carrell.
Wi**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 20 Minuten , schrieb NoDate: Glaubst ernsthaft, die meisten wissen, wie hoch ihr IQ ist????? Das ist, wenn seriös, eine prüfung über mehrere stunden, weil da verschiedene themenfelder getestet werden.... und es kostet was.... Ich wage mal zu brhaupten, die überwiegende mehrheit hat keine ahnung und /oder schätzt.... Meiner wird tatsächlich jährlich bestimmt. 🫡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke: Mir würden drei Fragen niemals reichen... Ich mach dann die Susi 😅 Kandidatin Aïnz: »Wenn Du ein Dirndling-Paradeiser in meinem Hodensack vorfindetest, würdest Du ihn weiters angreifen?« Kandidatin Zwō: »Wär's Dir powidl, wenn der Piefke, mit dem Du puderst, seine Patschen dabei anbehielte, und er gelegentlich beim Mittagstischgloryhole nebengleisig pfitschigogerlte?« Kandidatin Drei: »Befürsorgtest Du mich trotzdem zuvörderst liebevoll, indem Du mich oral abfieseltest, auch wenn es Dich arg beutelte, dass ich mein Pantscherl in der Trafick abgebusselt hätte oder würdest Du mich abwatschen und abkrageln?« Pfiarti un' Baba!
Je**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 DAS ist ja mal ein schöner Thread! Nette Idee 🙏🏻🫶👍
Mr**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 42 Minuten , schrieb MalcomS: Was würdest du im Fall einer Zombie-Apokalypse mitnehmen, um dich an einen vermeintlich sicheren Ort flüchten zu können? Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das? Wenn du ein Einhorn besitzen würdest, welchen Namen würdest du ihm geben? 1. mein handwerklich begabtes Herzblatt 2. die Zeit um einen Tag zurückdrehen können 3. Glitzerkeks
re**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 War nett. Vor allem die Zusammenfassung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Ich würde den Mann fragen wie sein Charakter ist was fürHobbys er hat und ob er auch humorvoll ist.
Hermann55 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Was ist deine größte Schwäche? Wie würdest Du dich mit einem Word beschreiben? Was ist dein größter Traum?
Likeable007 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Fand ich sehr nett diese Sendung. Die folgenden Moderatoren, die diese Sendung weiter führten fand ich weniger gut. 1. Wie er sich ernährt (was wird zu Mahlzeiten gekocht) 2. Umweltverhalten - Lebensgewohnheiten 3. Schwäche (n)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Meine 3 Fragen würden wahrscheinlich so lauten...🤔 1) bist du ein Stadt Mensch oder liebst du das ruhigere Leben abseits der Großstadt? 2) Wie würdest du dich selbst vom Charakter, Wünsche und Träume sowie vom Körper her, treffend beschreiben? 3) Du darfst 5 Dinge mitnehmen um mit mir ein erotisches Wochenende in Zweisamkeit zu verbringen. Welche 5 Dinge wären das, wenn das wichtigste für einen schönen Abend schon bereit steht ? 😁😇🥰💛
Empfohlener Beitrag