Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 „Da haben wir ihn wieder…“ Kennen wir uns?
da**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Oh jaaa Rudi war einer der ganz großen 🥲 Den kenne sogar ich noch mit meinen 35 Lenzen. Herzblatt haben meine Eltern immer geschaut 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Morticia68: Gut dass du was sagst...würde mich ja dusselig suchen 🤣 Mist. Gefunden. Na gut, gehn wir ehelichen. Nehmen wir den Ferrari? Du fährst 😁
9a**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Gerade eben, schrieb Biesdorfer111: Mist. Gefunden. Na gut, gehn wir ehelichen. Nehmen wir den Ferrari? Du fährst 😁 Deal 🤣🤣🤣 Brum Brum
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Morticia68: Deal 🤣🤣🤣 Brum Brum Ohne Garantie? Typisch Frau, . Ich hätte zumindest einen Probemonat verlangt. Mit Umtauschgarantie. . Vlt. ist das Spielzeug in der Hose schon putt gespielt?
9a**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ohne Garantie? Typisch Frau, . Ich hätte zumindest einen Probemonat verlangt. Mit Umtauschgarantie. . Vlt. ist das Spielzeug in der Hose schon putt gespielt? 🤣 Habe immer Schaufel und Müllsäcke im Auto 😁
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Morticia68: Keine Angst bin ganz harmlos will doch nur spielen 😉 Klar, bis zum Penisbruch. . Auch hier hat die Qualität schon merklich nachgelassen .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb Morticia68: 🤣 Habe immer Schaufel und Müllsäcke im Auto 😁 Fährst du nicht Bahn oder hab ich mich da verlesen letztens? .
9a**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Fährst du nicht Bahn oder hab ich mich da verlesen letztens? . Nur beruflich Dennoch gibt doch auch Klapspaten 😉 bearbeitet Januar 27, 2023 von Morticia68
girlfriend66 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Beschreibe dich ! Was machst du beruflich ? Wie alt bist du ?
Di**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Sternchen_69: Hallo liebe poppen Gemeinde, kennt ihr eigentlich noch diese Sendung? Ja # 1. Wenn ich beim Spagetti essen voll uffn Pullover kleckere, was machst du? 2. Dir reißt vom Schlüppa der Gummi, wie erklärst du deinen Gang? 3. Kannst du Rasenkanten stechen?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Morticia68: Dennoch gibt doch auch Klapspaten Und den Klappstuhl. Man bzw. Frau kann ja auch mal im Sitzen graben. .
9a**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Und den Klappstuhl. Man bzw. Frau kann ja auch mal im Sitzen graben. . 👍🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66: Hach....ganz früher war es verdammt einfach ☝️😇 Möchtest du mit mir gehen? Ja ⏺️ Nein⏺️ Vielleicht ⏺️ ...🤔 Ich ergänze, Möchtest Du mit mir gehen? ( ) Ja ( ) Nein ( ) Vielleicht ( ) Nur Sex (x) Verstehe die Frage nicht Alternativ nehme ich Tor 3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 1. Gefalle ich Dir? 2. Wie stellst Du Dir die Beziehung vor, die Du Dir wünschst? 3. Machst Du abends den Haushalt, oder soll ich bei einem Glas Wein chillen?
Ho**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich ergänze, Möchtest Du mit mir gehen? ( ) Ja ( ) Nein ( ) Vielleicht ( ) Nur Sex (x) Verstehe die Frage nicht Alternativ nehme ich Tor 3 Tor 3 war meist der Zonk...oh schade 🤷♂️😅
Mi**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Die Sendung habe ich gern geschaut , schon wegen der außergewöhnlichen fragen 😀 Meine drei fragen : Welche Vorstellungen und Erwartungen hast du von einen Mann. Ist die materielle seite für dich wichtig ? Welche Vorstellungen hast du vom Leben ?
Ka**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Kenn ich noch, war das vor oder nach der "Tutti Frutti"-Phase im TV ? ;-)). Meine 3 Fragen: 1) Angenommen es gäbe in ferner Zukunft eine Kontaktbörse namens "poppen.de". Würdest Du dich dort trotz des anzüglichen Namens anmelden ? 2) Würdest Du dort dann tatsächlich Live-Kontakte suchen oder lieber nur (zB im Forum) schreiben ? 3) Wenn Du tatsächlich Live-Kontakte suchen würdest: Kontakte in denen es hauptsächlich ums Poppen geht oder eher eine "ganz normale" Beziehung ?
towel Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Sternchen_69: Hallo liebe poppen Gemeinde, kennt ihr eigentlich noch diese Sendung? HERZBLATT mit Rudi Carell Jetzt würde mich interessieren, welche 3 Fragen würdest du einem Mann hier stellen wollen, auf die er antworten muss, wenn du eine Frau bist? (Natürlich auch diejenigen, die auf Männer stehen) Oder: Welche 3 Fragen würdest du einer Frau stellen wollen, auf die sie antworten, wenn du ein Mann bist? (Natürlich auch hier alle diejenigen, die auf Frauen stehen) Na, mal sehen ob wir wenigstens ein herzblatt finden können. 💋💛 Viel Spaß einfach und bleibt gechillt 😉😁💛 drei fragen reichen nich aus! aber meine ersten fragen- was iss für dich BDSM? wie hast du es bisher gelebt? was genau suchst du/stellst dir vor? wobei ich meist erstma fragen muss, ob mein profil überhaupt gelesen wurd^^
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 1. kannst du Bier alleine holen? 2. kannst du einen Wäschekorb benutzen? 3. kannst du den Toilettendeckel auch von alleine runter machen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Autor Geschrieben Januar 28, 2023 Bist du schonmal fremd gegangen? Hast du etwas an deinen Brüsten oder im Gesicht "verschönern" lassen? 🤮 Warst du anwesend, als Gott Hirn regnen ließ? 🙈
towel Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Superstraight: Warst du anwesend, als Gott Hirn regnen ließ? wenn man das erst fragen muss, wirds doof^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Autor Geschrieben Januar 28, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb towel: wenn man das erst fragen muss, wirds doof^^ Da hast du auch wieder Recht 😅 bin halt ein eumel....natürlich fragt man sowas nicht.....aber egal was gefragt wird, hinter der Wand kann jederzeit jemand sitzen, der gut lügen kann 😕
towel Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Superstraight: Da hast du auch wieder Recht 😅 bin halt ein eumel....natürlich fragt man sowas nicht.....aber egal was gefragt wird, hinter der Wand kann jederzeit jemand sitzen, der gut lügen kann 😕 das lernt man mit der zeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Autor Geschrieben Januar 28, 2023 Vor 27 Minuten , schrieb towel: das lernt man mit der zeit... Ahjo....gut Ding braucht Weile
Empfohlener Beitrag