Jump to content

Verwunderliche Sexträume?

BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon mal geträumt, ich würde mich wieder auf eine Beziehung zu meinem Ex einlassen...
Nichts könnte der Realität ferner liegen...
Geschrieben
Ja komischerweise hab ich geträumt das ich es mit meiner arbeitskollegin gemacht hab wobei wir überhaubt nicht zusammen klar kommen
Geschrieben
Wen ich mal solche Träume habe dan ist das meist derselbe Typ Frau aber auch nicht unbedingt der den ich real bevorzuge
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Habt ihr ähnliches erlebt? Findet ihr das merkwürdig?

Sowas passiert mir und auch meinem Partner öfter. Wir versuchen die Träume dann mit Hilfe von entsprechenden Büchern und Laienpsychologie zu deuten. 🤭

Das kann echt Spaß machen, hatte aber noch nie einen Einfluss auf unseren Alltag. 

Geschrieben
Unsere Träume stehen nicht für reale Gegenstücke 😇
Demnach "des blondchen" unter Umständen, dass Du Dich zur Zeit derart behandelt fühlst? Vielleicht? Oder anderes...
Geschrieben
Offenbar schlägt die Inflation auf deine Träume durch ....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

...alle drei Träume waren mit kleinen zierlichen Blondinen. ...aber das lässt mich gerade echt nachdenken. 

Waren das nicht die 3 Engel für Charly? 🤔

Geschrieben
Ja manchmal sind Träume schon echt seltsam, aber man sagt ja auch „Träume sind Spiegel deiner Seele „
Geschrieben
Oha....das ist ja sooooo merkwürdig. 🙄 Ich stehe auf dunkelhaarige Männer, hatte aber auch schon Blonde, die ich anziehend fand. 🤷‍♀️ Und nu? Ok, ok....ich weiß, dass ich seltsam bin. Braucht mir keiner bestätigen. ☝️😂
Geschrieben
Ich stehe ja auf schlanke dunkelhaarige Frauen aber wenn ich Geil war dann war ich flexibel nur zu kräftig dürfen sie nicht sein.
Geschrieben
Na das sind ja harmlose Träume .Ich hatte mal ein Traum der war unbeschreiblich doof aber auch Geil.
Ging um ein Mann der mal bi in sein Profil stehen hat und dan wieder Hetero.Naja seit wir den Sex hatten habe ich immer den Traum sein Hintern zu berühren ihn zu verwöhnen .Beim nächsten Traum habe ich sogar ein Strapon mit ins Spiel gehabt .Ich sag euch nicht so viel außergewöhnliches probieren das gibt schlaflose Nächte
Geschrieben

Ich träume oft tagsüber, mich würde eine griffige, strapsbeinige Nymphomanin anschreiben, die nur darauf wartet, mich kennen zu lernen. 

..Doch dann klicke ich mich doch wieder weiter hier durch die Kommentare. ;-)

Geschrieben
Momentan träume ich fast jede Nacht von unterschiedlichen Frauen,manchmal ist das was sexuelles ,aber es geht auch um andere Sachen. Und das finde ich auch irgendwie merkwürdig.
Geschrieben
Wenn ich träume, dann immer von einer großen, blonden Frau 🤷‍♀️🤷‍♀️meist dann noch mit einigen blonden Kerlen 😁😁... Könnte evtl dran liegen, weil ich blond bin 🤭🤔🤭
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Habt ihr ähnliches erlebt? Findet ihr das merkwürdig?

Nein

Ja

Geschrieben
Meine Träume bestehen aus Angst/ Schmerzen und Tod.
Können gerne tauschen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Oha....das ist ja sooooo merkwürdig. 🙄 Ich stehe auf dunkelhaarige Männer, hatte aber auch schon Blonde, die ich anziehend fand. 🤷‍♀️ Und nu? Ok, ok....ich weiß, dass ich seltsam bin. Braucht mir keiner bestätigen. ☝️😂

Ja für mich ist das merkwürdig…….. wenn es für  dich nicht so ist, sei froh! Richtig unnötige Bemerkung 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Träume können doch auch Träume bleiben, ohne sie umzusetzen.
Ich ♀️ hatte auch schon in der Fantasie Sex mit ner unbekannten Dame, die ich in echt nicht attraktiv finde. 🤷‍♀️ Hat für den Moment funktioniert, klasse. Sie hat ihre Schuldigkeit getan, Ende.
  • Neu erstellen...