Jump to content

Verwunderliche Sexträume?

BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freud, Band 17, Seite 3528: jeden Tag Schnitzel ist langweilig. 🙃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Habt ihr ähnliches erlebt? Findet ihr das merkwürdig?

Ja und ja .

Allerdings kann ich mir an Träume erinnern die ich habe , wenn ich nicht tief schlafe .

Ob Das ne Bedeutung hat weiß ich nicht . 

Geschrieben
Ich flüchte in meinen Träumen meistens vor irgendwas/wem...hatte aber auch schon einige richtig heiße Träume...ist aber schon etwas länger her...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume sehr selten, bzw. kann mich nur sehr selten an meine Träume erinnern, dafür schlafe ich wohl zu fest...🤷‍♂️

Habe nur zwei mal bewusst von Sex geträumt, eigentlich nur ein Mal. 
Beim ersten Mal war ich sehr jung und hatte da einen „feuchten Traum“. An den Traum konnte ich mich kaum erinnern, nur das es was Sexuelles war und meine Unterhose beim wach werden feucht war. 

An das zweite Mal habe ich mehr Erinnerungen, es war auch mit einer Frau die ich kannte, doch ich real nie mit ihr Sex gehabt hätte. Optisch vielleicht, doch menschlich hätte ich sie nicht in mein Bett gelassen. Ich hatte es zwar nicht so empfunden, doch war es ggf. auch nur ein Alptraum. 🤷‍♂️

Die wenigen Male an denen ich mich an meinen Träumen erinnern kann, waren es oft sehr schräge Träume, die mit der Realität mal Garnichts gemein hatten... 

Bei meinem letzten Traum, der ziemlich wirr war, arbeite ich für den Geheimdienst, meine Freunde auch und ich habe aus Tostern Spionagesatelliten gebaut. 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich träume viel, und auch von Männern. Manchmal ändert er sich mitten beim Sex, wird ein anderer. Oder ich träume meine Geschichten weiter/nach.
Bedeutung würde ich dem Nicht geben. In solchen Fällen, zurücklehnen und genießen 😉
Geschrieben

Nein, ich finde das nicht merkwürdig. 
Ich träume praktisch nie das, was meinem wachen Leben entspricht. 
Letztens hab ich geträumt, dass ich Sex mit einem guten Freund habe, den ich seit 15 Jahren kenne. Es gab nie etwas ansatzweise Sexuelles zwischen uns, ich finde ihn sexuell auch nicht anziehend und mich hat’s beim Aufwachen echt geschüttelt, als ich mich an den Traum erinnerte 😂

Ich träume sehr viel und lebhaft und manchmal hab ich den Eindruck, mein Unterbewusstsein denkt sich einfach mit Freude absurde Szenarien aus. Sexträume hab ich sehr selten, aber wenn, dann hat das so gut wie nie mit meinen echten Begehrlichkeiten zu tun. 

Geschrieben
Was? Du hast von mir geträumt? 🤣 ich wusste ja gar nicht mal, dass es dich gibt, bis jetzt!

Kleiner Spass am Rande, grins
Geschrieben
Ja, ich habe auch schon öfters von Dingen geträumt, die ich nicht wahr werden lassen möchte. Und ja, ich fand es merkwürdig.
Geschrieben
Du hast Etwas geträumt, dass Dir (nach dem Aufwachen) merkwürdig vorkam? Du meinst komisch oder sogar seltsam? Im Traum?
Wahnsinn.
Was es nicht Alles gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich träume meist 'merkwürdig' (mir antrainiert, träume zu merken), aber sexuelle träume kenn ich gar nich, neh

ich träum oft von sprechenden tieren und so

bearbeitet von towel
Geschrieben

Träume haben es so an sich, seltsam zu sein. Deswegen würde ich das nicht überbewerten. Ich finde, dass gerade in Sexträumen die Sexpartner besonders schräg sein können und fernab der Wirklichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume auch über Sex mit Frauen, die mir gefallen aber ich keinerlei Bezug zu denen habe...

Es gibt da zwei Sprüche...

Der eine lautet "Lebe deinen Traum"....klappt ja nicht...da mich die Frauen aus meinen Träumen in der Realität nicht wollen...

Deswegen ist Spruch Nummer 2 schon zutreffend..."Träume sind Schäume"....

Ab und zu schäumt es auch nach einem solchen Traum 🤭😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, ich träume von Männern 😁

Gerade erst heute Nacht 🥰

vor 15 Stunden, schrieb Metis:

Wir versuchen die Träume dann mit Hilfe von entsprechenden Büchern und Laienpsychologie zu deuten. 🤭

Das finde ich nun wiederum merkwürdig 😀

Geschrieben

Wenn ich Sexträume habe, kann ich nie bei einem Mann ein Gesicht erkennen, wohl aber alles andere

Oft habe ich sogar das Gefühl ihn richtig real zu spüren, Träume sind schon seltsam

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Der eine lautet "Lebe deinen Traum"....klappt ja nicht...da mich die Frauen aus meinen Träumen in der Realität nicht wollen...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. 

Ich träume ganz gerne mein Leben. Das hilft über einige üble Dinge hinweg. 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich Sexträume habe, kann ich nie bei einem Mann ein Gesicht erkennen, wohl aber alles andere

Oft habe ich sogar das Gefühl ihn richtig real zu spüren, Träume sind schon seltsam

Ich kann die Gesichter sehen, aber kenne die Männer nicht 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kann die Gesichter sehen, aber kenne die Männer nicht 🙈

Stell dir vor, solch ein Mann aus deinen Träumen läuft dir dann tatsächlich im realen Leben anschließend über den Weg

Würdest du ihn ansprechen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Habt ihr ähnliches erlebt? Findet ihr das merkwürdig?

Ja, ich hatte schon ähnliche Träume. Auch welche mit seltsamen Handlungen.

Nein, es ist in keiner Weise merkwürdig.

Geschrieben

Träume habe ich ganz selten, meistens sind sie Sachen die ich einmal erlebte und mein Unterbewusstsein es nochmal neu zusammenbaut. Allerdings dann in einer anderen Form. Sexuelle Träume, sofern ich sie habe waren einige sehr sehr heiße dabei, aber am Morgen danach weiß ich nicht mehr um was es sich gehandelt hat.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stell dir vor, solch ein Mann aus deinen Träumen läuft dir dann tatsächlich im realen Leben anschließend über den Weg

Es kommt auf die Situation an. 

Außerdem, weiß ich jetzt schon nicht mehr wie der Mann heute Nacht aussah 😄

Geschrieben
ICH TRÄUME DAVON EINMAL VON EINER ODER ZWEI FRAUEN RICHTIG MISSBRAUCHT ZU WERDEN 🤔🤔🤗ALLES MACHEN WAS SIE WILL UND WANN UND WO SIE WILL WIRKLICH ALLES!!!AUßER KINDER TIERE UND KAVIAR...SONST WIRKLICH ALLES...PUHHH DER GEDANKE DARAN PLOPP 😍😍😍
Geschrieben

Sex-Träume sind nichts ungewöhnliches. Kennt wohl fast Jede/r. 

Merkwürdig ist es allerdings wenn man das ganze Leben noch nie einen hatte, dann aber g!eich 3 Nächte in Serie.

Ist an den Tagen davor irgendwas aussergewöhnliches passiert wodurch dies möglicherweise ausgelöst wurde ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

ist mir passiert aber er hat mir gesagt das er rein hetero ist aber Wir sind immer noch Freunde

Geschrieben

Ich finde die Träume echt reizvoll meistens wenn es vorher schon geknistert hat. Und dann geht wahrscheinlich die Phantasie oft mit einem durch 

Geschrieben

Och das ist aber ein schönes Thema, 😊 Ich persönlich habe erotische Träume regelmäßig und empfinde es manchmal als sehr angenehm und ein anderes Mal ein wenig störend. 😅 

Gibt schlimmeres 🤗.

Einen schönen Abend euch allen. Lg

• Neu erstellen...