Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich in Ordnung , und das sollte der + Freund doch auch tolerieren .Mir währe es auch nicht Recht von der einen zur anderen oder Sie kommt von einem anderen direkt zu mir , das finde ich auch nicht gut .

Geschrieben
Das du frei entscheiden darfst ob du und wan du Sex mit ihm hast und er es zu akzeptieren hat! Du hast deine Gründe und fertig wem er es nicht verstehen kann oder will ist das sein Problem. Würde mir ähnlich wie dir gehen würde mit der Frau an diesem Tag sich kein Sex haben und wen dan nur mit Gummi
Geschrieben
Also ich verstehe dich zum Teil , aber wenn man eine F+ hat dann weiß man woran man ist .Aber so wie du schreibst sind da bestimmt mehr Gefühle im Spiel wie du zugeben möchtest …. Aber wenn es dich stört , dann such nochmals ein Gespräch und falls er es noch immer nicht versteht dann such dir ne andere F+
weil in einer F+ ist vertrauen das A&O finde ich
Geschrieben
Absolut verständlich. Ich wollte Sie ( F + ) danach zwei Tage nicht sehen. Hab es auch beendet, weil Sex für Sie lediglich dem eigenen Ego diente. Gefühle waren ihr fremd.
Geschrieben
Ich denke, dass es nicht passt. Ich habe erst eine F+ Beziehung, wenn es für beide richtig gut passt!
Geschrieben
Kann dich da jetzt gut verstehen!
Da ginge es mir genauso 😉
Geschrieben
Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich habe auch eine F+ und es macht mich an, wenn ich weiß, dass sie anschließend oder vorher Sex mit ihrem Partner hatte.😎
Geschrieben
Schwierig, ich kenne die Situation und kann Dir nur raten 🤷‍♂️
Frage nicht wenn Du damit klarkommst
Genieße die Zeit oder beende es, es wird gut oder macht dich fertig.
Rede mit ihm.!!
Geschrieben
Ich glaube manche verwechseln ne F+ mit Beziehung. Wer Exklusivität möchte, sollte sich Gedanken machen warum man sich dann gegen eine klassische Beziehung ausspricht. Denn nichts anders ist eine F+Exklusiv. Aber wie immer, egal welchen Namen es hat, man muss sich irgendwie einigen wie es funktioniert.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich kann dich verstehen, für mich wäre das auch nichts...
Egal was für eine Konstellation man hat... Es sollten nur beide die selbe Vorstellung davon haben...
Wäre es ihm denn egal, wenn du am Vormittag noch von wem anderen den Schwanz im Mund gehabt hättest?

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren

Geschrieben
Wie stehst Du denn dazu, dass er noch mit anderen Frauen schläft? Auch wenn es "nur" eine Freundschaft + ist, sollte das Ziel sein, dass beide glücklich sind. Und wenn das für Dich eine Bedingung ist, ist es Dein gutes Recht das einzufordern und durchzusetzen.
Geschrieben
An den Tag wo er sich mit anderen trifft kannst du ja zu mir kommen und mit mir Sex haben…😍🤩😎
Geschrieben
Entweder hast du eine Freundschaft + oder eine Beziehung. Du mischt das und ich denke, dass du mehr willst und vor allem etwas Monogames. Klingt jedenfalls etwas leicht beleidigt bzw. besitzergreifend. Was habt ihr denn VORHER besprochen? Wenn er es lockerer sieht, dann kann ich ihn verstehen. Ich hätte mit deinem Veto auch ein Problem.

Kläre, was du wirklich willst und stimme dich mit ihm ab. Allerdings kann es passieren, dass es das Ende eures „was auch immer“ ist.
Du kannst nicht erwarten, dass wenn du keine anderen Partner hast, er automatisch auch so handelt.
Entweder DU korrigierst deine Einstellung oder ziehst die Konsequenz, bei ihm und dem nächsten Mann. Lass dich dann auf so etwas nicht mehr ein und suche eine klassische monogame Beziehung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Annonym94:

Der sinn einer Freundschaft plus ...

... müssen beide abklären, besprechen! F+ geht auch monogam :relaxed:

Geschrieben
Ist Deine Entscheidung. Hat er einfach zu respektieren. Fertig. Warum diskutiert Du das überhaupt mit ihm?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lhana75:

... es fühlt sich nicht richtig an..

Und am Tag drauf dann wohl wieder? :confused:

Ich hätte mehr Sorge wegen ansteckenden Krankheiten, also für mich wär das so gar nix!

Geschrieben
Warum hast Du keine weiteren f+ Bekanntschaften?
Zuviel Gefühl im Spiel?
Gönn dir was dir gut tut 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FFMMann1970:
An den Tag wo er sich mit anderen trifft kannst du ja zu mir kommen und mit mir Sex haben…😍🤩😎

Ich denke, du solltest machen, was sich richtig für dich anfühlt. Man muss sich ja nicht täglich sehen und wenn es dich stört, dann soll er das doch akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass die Welt davon untergeht, wenn ihr euch an dem einem Tag nicht seht. Wenn meine F+ kommen würde, nachdem sie einen anderen Dude bangt (was für mich kein Problem ist) dann will ich jetzt nicht seine Sacksuppe aus ihrer Mumu schlürfen. Egal wie oft sie geduscht hat xD Kann ich also irgendwo verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotSauce2:
Warum hast Du keine weiteren f+ Bekanntschaften?
Zuviel Gefühl im Spiel?
Gönn dir was dir gut tut 😉

Nein kein Gefühl im Spiel.. bis jetzt hat mir das gereicht ... ich sage nur an dem tag wo er bereits hatte möchte ich nicht und nun bin ich der Buhmann..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Kann ich total und komplett nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LouisCypher:
Ist Deine Entscheidung. Hat er einfach zu respektieren. Fertig. Warum diskutiert Du das überhaupt mit ihm?

Weil ich nun dank meiner Aussage der arsch bin... es war doch von anfang an so... wenn ich sage ach weißt was für die tage schaue ich mir auch nach jemand ist er irgendwie angepisst t

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lhana75:

Nein kein Gefühl im Spiel.. bis jetzt hat mir das gereicht ... ich sage nur an dem tag wo er bereits hatte möchte ich nicht und nun bin ich der Buhmann..

Wer macht dich zum buhmann?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hopez:
Entweder hast du eine Freundschaft + oder eine Beziehung. Du mischt das und ich denke, dass du mehr willst und vor allem etwas Monogames. Klingt jedenfalls etwas leicht beleidigt bzw. besitzergreifend. Was habt ihr denn VORHER besprochen? Wenn er es lockerer sieht, dann kann ich ihn verstehen. Ich hätte mit deinem Veto auch ein Problem.

Kläre, was du wirklich willst und stimme dich mit ihm ab. Allerdings kann es passieren, dass es das Ende eures „was auch immer“ ist.
Du kannst nicht erwarten, dass wenn du keine anderen Partner hast, er automatisch auch so handelt.
Entweder DU korrigierst deine Einstellung oder ziehst die Konsequenz, bei ihm und dem nächsten Mann. Lass dich dann auf so etwas nicht mehr ein und suche eine klassische monogame Beziehung

Klar abgesprochen war... er fickt mit wem er will... Schutz geht vor... ich will keine Details und trotzdem möchte ich an dem tag nicht mit ihm. Punkt und das stört ihn.. aber für mich fühlt es sich nicht richtig an für mich

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FFMMann1970:

😉

Geschrieben

Was ist für euch f+ ??? Das Frage ich mich. Wenn ich mich auf einen Partner einlasse, dann ist es eine Beziehung. Möchte ich aber meine Freiheit und verstehe mich mit einer Frau, mit der ich vielleicht Sex habe und etwas unternehmung möchte ist dieses eine F+. Will ich nur Sex, ist dieses ein Abenteuer. Aber heißt keine Eifersucht oder Sonstiges. Sorry. Lg

• Neu erstellen...