Alles ist Absprachesache....da gibt es kein richtig oder falsch. Werde einig wie ihr es handhabt oder wechsle.
Männer sehen vieles pragmatischer als wir Frauen.
Ist halt jeder anders und muss man so akzeptieren aber habt ihr das vorher nicht abgesprochen was geht oder was nicht ?? Man sollte sich schon einig sein .
Weil ich nun dank meiner Aussage der arsch bin... es war doch von anfang an so... wenn ich sage ach weißt was für die tage schaue ich mir auch nach jemand ist er irgendwie angepisst t
Das ist nicht fair. Er will also polygam rumficken und Du nicht und nichtmal ihn ablehnen, wenn er fremdgefickt hat? Ist schon krass.
Der Partnertausch gehört zu den häufigsten erotischen Fantasien. Zwar wird er nach wie vor nur von einer Minderheit praktiziert, doch die Schwellenangst sinkt kontinuierlich. Man kannst also davon ...
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Empfohlener Beitrag
ma****
Männer sehen vieles pragmatischer als wir Frauen.
An****
Für mich wäre das eine Gesundheitsfrage
Fr****
Einige finden es sogar geil
Ob er jeder womöglich erzählt: 'nur mit Dir mach ich ohne Gummi' Puh! ne! viel zu riskant!
Lo****
Das ist nicht fair. Er will also polygam rumficken und Du nicht und nichtmal ihn ablehnen, wenn er fremdgefickt hat? Ist schon krass.
Gelöschter Benutzer
Wird er aber das sind die Erfahrungs Berichte
St****
Gelöschter Benutzer