Jump to content

Untreue

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Pseudo? Du kennst mich?

Nein…aber lese den Grund weshalb du fremd gegangen bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ItalianMoment:

Nein…aber lese den Grund weshalb du fremd gegangen bist.

Ich kann ja mal den Grund vorbeischicken 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Pseudo? Du kennst mich?

Ist man in einer Beziehung unglücklich…redet man darüber,arbeitet dran oder man macht Schluss. Aber,fremd gehen und sagen ”bin vernachlässigt worden” ist für mich eine Ausrede die man selber wahrscheinlich auch noch wirklich glaubt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Profil-Los:

Und woher nimmst Du Dir das recht dazu, hier mit dem moralischen Finger auf sie zu zeigen?  Kennst Du Details aus ihrem Leben, was uns bisher verborgen geblieben ist? 

Ich finde sie eher stark, dass sie  dazu  stehen kann. 

Ich wiederhole… das einzig unmoralische hier ist Fremdgehen. Klären oder Schluss machen. Alles andere sagte ich in dem vorherigen Kommentar.

Geschrieben
Ja sie war untreu ,hat es mir aber am nächsten Tag offen erzählt warum !! Und wie es sich so ergab haben wir beide das Swingen enddeckt !! Nur zusammen was machen,was okay ist für uns !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

Ich wiederhole… das einzig unmoralische hier ist Fremdgehen. Klären oder Schluss machen. Alles andere sagte ich in dem vorherigen Kommentar.

Würdest du eine liierte Frau vögeln?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kln203827:

Finde deine Einstellung super, lieber vorher ehrlich und direkt. Das tud mir leid für dich das es dir passiert ist.

Schon okay, er war ein A... 

Geschrieben
Ich danke euch das ihr so zahlreich an meiner Diskussionsrunde teil genommen habt 💯💪🏾❤️🥰
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Würdest du eine liierte Frau vögeln?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss mit sich selbst klar kommen und im reinen sein. Als Single ja,würde ich. Denn,wenn nicht ich,macht das eh ein anderer. Will niemanden zu nah treten…. Aber für mich geht man fremd weil man Bock hat fremd zu Vögeln oder weil man nicht mehr liebt.
Alles andere sind eingeredete Ausreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ItalianMoment:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss mit sich selbst klar kommen und im reinen sein. Als Single ja,würde ich. Denn,wenn nicht ich,macht das eh ein anderer. Will niemanden zu nah treten…. Aber für mich geht man fremd weil man Bock hat fremd zu Vögeln oder weil man nicht mehr liebt.
Alles andere sind eingeredete Ausreden.

Ah ja, merkst du noch etwas. 

Geschrieben
ja... als Partnerschaft keine Partnerschaft mehr war (dazu gehört nämlich Beziehungsarbeit von beiden Seiten)
und nein, ich würde es nicht wieder machen, sondern eine solche Partnerschaft offiziell für beendet erklären
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kln203827:

Ich danke euch das ihr so zahlreich an meiner Diskussionsrunde teil genommen habt 💯💪🏾❤️🥰

Es ist noch nicht zu Ende 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein niemals. Wenn ich einen Mann liebe dann gibt es keinen Hauch von Untreue 😉 betrogen hingegen würde ich jedoch schon aber am Ende 🍷 das ich dem Deppen los bin ✌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Only_:

ja... als Partnerschaft keine Partnerschaft mehr war (dazu gehört nämlich Beziehungsarbeit von beiden Seiten)
und nein, ich würde es nicht wieder machen, sondern eine solche Partnerschaft offiziell für beendet erklären

Das würde ich zukünftig auch machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kln203827:

Seid ihr schon mal in einer Partnerschaft, untreu gewesen?

Ja

Aus welchem grund?

Mein LG lag im Sterben,  ich wollte Leben fühlen 

Und wie fühlte es sich an?

Gut

Und würdet ihr es ihr wieder tun?

Ja

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung manipuliert
Geschrieben
Ja- leider!
Stehe dazu.
Nein, nieee wieder. Das Gefühl danach, ist einfach zum Kotzen.
Ist sehr lange her und trotzdem begleitet es mich.

Geschrieben
Nein noch nie und das werde ich auch nicht. Gür much gibt es kein Grund den sowas rechtfertigen würde.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Und warum sollten Deine Maßstäbe für die Allgemeinheit geltend sein? Wenn es für Dich so ist, wunderbar. 

Auch wenn ich es selbst nicht machen würde, nehme mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen. Was ist wenn Kinder im Spiel sind oder oder oder. 

Geschrieben
Wer einmal fremd geht, geht immer wieder Fremd...🤷‍♂️🤮
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Profil-Los:

Und warum sollten Deine Maßstäbe für die Allgemeinheit geltend sein? Wenn es für Dich so ist, wunderbar. 

Auch wenn ich es selbst nicht machen würde, nehme mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen. Was ist wenn Kinder im Spiel sind oder oder oder. 

Es geht nicht nur um sie… sondern auch um ihren Partner. Deshalb kann man urteilen… sobald man eine andere Person verletzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

Es geht nicht nur um sie… sondern auch um ihren Partner. Deshalb kann man urteilen… sobald man eine andere Person verletzt.

Was ist mit den Partnern der Frauen mit denen du vögelst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Und das nur aus zwei Sätzen von ihr? 

Weißt Du, was meine Erfahrungen mit Menschen ist, die so auf ihre moralischen Anschauungen bestehen?

Sie haben den meisten Dreck am Stecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja, ich habe mich nicht ausreichend um die frau gekümmert, es waren andere sachen wichtiger.
ich würde es vom kopf her anders machen, aber ob es klappt, weiß ich nicht.
  • Neu erstellen...