Jump to content

Untreue

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Was ist mit den Partnern der Frauen mit denen du vögelst?

Können einen nur leid tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

Können einen nur leid tun.

Du tust mir leid mit deiner Doppelmoral. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Profil-Los:

Und das nur aus zwei Sätzen von ihr? 

Weißt Du, was meine Erfahrungen mit Menschen ist, die so auf ihre moralischen Anschauungen bestehen?

Sie haben den meisten Dreck am Stecken. 

Schluss machen! Dann vögeln. Wie gesagt… er hat mich vernachlässigt ist eine eingeprägte Ausrede. Bequem so…nicht wahr?
Hab Eier im der Hose und mach Schluss!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Du tust mir leid mit deiner Doppelmoral. 

Jaja… wie gesagt,jeder muss es selber wissen und nochmal,wenn ich sie nicht Vögel dann ein anderer sowieso. Also verkokst bleibt verkorkst. Keine Doppel Moral. Es ist einfach scheisse so einem Partner zu erwischen.

Geschrieben
Ich mag monogame Beziehungen und gehe nicht fremd.
Geschrieben

Schluss machen! Dann vögeln. Wie gesagt… er hat mich vernachlässigt ist eine eingeprägte Ausrede. Bequem so…nicht wahr?
Hab Eier im der Hose und mach Schluss!

Nö, es bestätigt nur, dass Du nicht über den Tellerrand hinaus blicken kannst. 

Dir noch einen entspannten Tag mit Deiner moralischen Flexibilität.,

Geschrieben

Jaja… wie gesagt,jeder muss es selber wissen und nochmal,wenn ich sie nicht Vögel dann ein anderer sowieso. Also verkokst bleibt verkorkst. Keine Doppel Moral. Es ist einfach scheisse so einem Partner zu erwischen.

Hoffentlich wirst du nicht abgeknallt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kln203827:

Seid ihr schon mal in einer Partnerschaft, untreu gewesen?

Nein.

Geschrieben
Nein, ich würde nie fremd gehen, weil ich einen Menschen, den ich liebe, nicht verletze, belüge und nicht respektlos behandeln würde. Sorry, für mich sind Fremdgänger das Allerletzte. Mit solchen Menschen möchte ich persönlich nichts zu tun haben, denn wer in solchen Dingen lügt, macht es mit Sicherheit auch in anderen Situationen.
Geschrieben
Nein bin ich nicht. Wenn es nicht mehr gepasst hat habe ich die Beziehung beendet.
Eifersucht kenne ich nicht. Und über Vorlieben kann man reden. Ich weiß reden wird überbewertet aber ich spreche es trotzdem an 😝😝😝
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Hoffentlich wirst du nicht abgeknallt 

Hoffentlich. Hätte aber volles Verständnis ;)

Geschrieben
Als in einer Beziehung war bin ich nie Fremdgegangen. Als Schluss war, waren komischerweise auch die Frauen weg, wo, als in einer Beziehung war, sich fast schon anbieten wollten. Ist das so ? - Immer das haben wollen wo man nicht bekommt?.
Geschrieben
Ganz klare Ansage. In einer Beziehung gehe ich nicht fremd oder werde untreu.
Vielleicht mit dem Gedanken. 🤣.
Wenn es nicht läuft, werde ich mich trennen.
Wie fühlt es sich an betrogen zu werden?? Absolut scheisse. Hab es durch. Glaube mir, das braucht man nicht.
Geschrieben
Moin, so etwas kommt doch immer mal vor, ist also völlig normal und kein Grund zur Aufregung (man muss doch hier nur mal sehen wie oft in Profilen steht „Kein Single“😂)😊
Geschrieben
Ich bin meinem ersten Mann fremdgegangen. Warum? Weil er keinen Sex wollte bzw. nur sehr, sehr selten.
Es fühlte sich zum Zeitpunkt gut an, aber eine Dauerlösung wäre das für mich nicht gewesen.
Da ich nicht Fremdgehen will, habe ich beschlossen mir einen Partner zu suchen, der auf meiner Wellenlänge schwimmt und mit dem ich offen leben kann ...egal in welche Richtung. Erst zusammen und dann ging es auch darum, das jeder auch alleine darf. Kommt aber kaum vor 😉 aber keiner von uns hat "Druck" treu zu bleiben.
Geschrieben

Ich war noch nicht untreu , wurde aber schon betrogen .

Die Gründe dafür waren unterschiedlich und sind für mich Privatsache . 

Geschrieben
Ich möchte ja auch nicht hintergangen und betrogen werden, also definitiv, " Nein" !
Geschrieben

wo fängt untreue an?
im kopf oder bei der ausführung.
leider immer nur wie der betrachter es sieht.
bei dem , der im kopf fremd geht, der wünscht sich entweder mehr oder etwas anderes.
wer aber schon bei der ausführung ist, der bracht das was er hat nicht mehr, weil er/sie/es sich für etwas anderes entschieden hat.

blöd, für den/die andere, denn es hätte besser sein können (mit oder ohne)!

alle die betrügen wollen, macht es ohne euere/n partner/in... 
es macht die situation nicht einfacher oder schwerer, aber man weiß, woran man ist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HotMama06:
Ich bin meinem ersten Mann fremdgegangen. Warum? Weil er keinen Sex wollte bzw. nur sehr, sehr selten.
Es fühlte sich zum Zeitpunkt gut an, aber eine Dauerlösung wäre das für mich nicht gewesen.
Da ich nicht Fremdgehen will, habe ich beschlossen mir einen Partner zu suchen, der auf meiner Wellenlänge schwimmt und mit dem ich offen leben kann ...egal in welche Richtung. Erst zusammen und dann ging es auch darum, das jeder auch alleine darf. Kommt aber kaum vor 😉 aber keiner von uns hat "Druck" treu zu bleiben.

Sehr gute Einstellung. Das dauert aber, einen Partner zu finden, der mit einer offenen Beziehung leben kann.
Ich finde es gut zu wissen, was einem wichtig ist und dem anderen nicht weh tut. Dann ist es auch egal, was andere davon halten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil-Los:

Nö, es bestätigt nur, dass Du nicht über den Tellerrand hinaus blicken kannst. 

Dir noch einen entspannten Tag mit Deiner moralischen Flexibilität.,

Tellerrand? Was für Tellerrand?
Von mir aus…könnt ihr alle machen was ihr wollt. Könnt euch von. 100 Männer auf einmal vögeln lassen. Weit genug drüber? Macht was ihr wollt…solange man andere nicht verletzt oder allgemein schadet.

Geschrieben
Ja, weil kein Sex und kein Weg rein führte. Es war befreiend und er hat sich dann damit arrangiert, dass jemand anderes tut, was er nicht tun wollte. Ja.
Geschrieben
Definiere Untreue… In einer sehr guten Partnerschaft, mit Vertrauen, Respekt und Offenheit, wird keine „Untreue“ entstehen, wenn sich beide auch daran halten.
  • Neu erstellen...