Jump to content

Untreue

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

Tellerrand? Was für Tellerrand?
Von mir aus…könnt ihr alle machen was ihr wollt. Könnt euch von. 100 Männer auf einmal vögeln lassen. Weit genug drüber? Macht was ihr wollt…solange man andere nicht verletzt oder allgemein schadet.

Hol ruhig noch weiter aus, stehe ich ganz entspannt darüber zumal Du ja selbst  verheiratete Frauen vögelst obwohl Du sie gleichzeitig verurteilst. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Profil-Los:

Hol ruhig noch weiter aus, stehe ich ganz entspannt darüber zumal Du ja selbst  verheiratete Frauen vögelst obwohl Du sie gleichzeitig verurteilst. 

Darüber hab ich paar Sätze schon geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Darüber hab ich paar Sätze schon geschrieben.

Ja und wo bleiben hierbei Deine „Eier?“

Warum kannst Du hierbei den vergebenen Frauen nicht Deine Ratschläge mit, Kommunikation & beenden der Beziehung geben und mit ihnen in die Kiste steigen, wenn sie dann nachfolgend Single sind? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein.Wenn ich eine Partnerschaft eingehe dann tue ich das nich leichtfertig.Ein Mädel das ich Partnerin nenne gibt mir alles was ich brauche.Daher besteht für mich kein Grund fremd zu gehe.
Geschrieben
Einfach vorher Schluss machen. Allerdings fühlte sich das für meine damalige trotzdem wie Betrug an. Nach sieben Jahren Beziehung geht das einfach nicht so flott. Kanns ihr nicht verdenken, mir war’s aber wichtig das zu beenden bevor ich wieder herum Vögel. Und ich würde auch wollen das meine Partnerin das so macht, da ich aus Erfahrung sagen kann, es macht einen Unterschied! Hat was mit Respekt vor sich selbst und dem jeweils anderen und der gemeinsamen Zeit zu tun finde ich. Unter anderem.
Geschrieben (bearbeitet)

@Profil-Los diskutieren mit unbedeutenden Personen führt nie zu etwas....schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
VerbVerwendung
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Profil-Los:

Ja und wo bleiben hierbei Deine „Eier“?

Warum kannst Du hierbei den vergebenen Frauen nicht Deine Ratschläge mit, Kommunikation & beenden der Beziehung geben und mit ihnen in die Kiste steigen, wenn sie dann nachfolgend Single sind? 

Bin nicht deren Papa. Müssen es selber wissen. Natürlich kann man sich drüber austauschen aber am Ende als Single ist mir egal….
Nur die Person bekommt dann die dementsprechende Wertschätzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Profil-Los diskutieren mit unbedeutenden Personen führt nie zu etwas....schulterzuck 

Eigentlich ist mir das schon von Anbeginn an klar. 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Nur die Person bekommt dann die dementsprechende Wertschätzung.

Das lesen hoffentlich ne Menge möglicher Opfer .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das lesen hoffentlich ne Menge möglicher Opfer .

Ja warum nicht.
Ziehe den Hut vor jeder vergebenen Frau die mich abserviert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ItalianMoment:

Ziehe den Hut vor jeder vergebenen Frau die mich abserviert.

Ich denke da schon im Vorfeld die richtige Konsequenz zu ziehen wären sinnvoller . 

Geschrieben
Ja, fühlte sich nicht so gut an. Deshalb bevorzuge ich mein Single Leben
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich denke da schon im Vorfeld die richtige Konsequenz zu ziehen wären sinnvoller . 

Bin gleicher Meinung. Aber wer von den beiden sollte es tun? Der Single oder der Vergebene?

Geschrieben

Der Person die zwar gefickt , aber nicht wertgeschätzt würde .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kln203827:

Seid ihr schon mal in einer Partnerschaft, untreu gewesen? Aus welchem grund?
Und wie fühlte es sich an? Und würdet ihr es ihr wieder tun?
Viel Spaß beim Diskussionen.

nein und würd ich auch nie tun

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:
Nein, noch nie. Wenn ich noch mal eine Beziehung eingehen sollte dann auch nur rein monogam. Den passenden Partner zu finden mag zwar etwas mühsamer sein aber für mich hat es sich immer gelohnt. Und natürlich bedeutet das auch für Beide , permanent an der Partnerschaft zu arbeiten,ehrlich zu sich und dem Partner zu sein und in der Lage zu sein mit den Konsequenzen zu leben. Auch ich finde manchen außerpartnerschaftlichen Herren heiß, ich flirte gerne, ich mag Sex. Alles kein Grund die Beziehung zu verraten. Der Mensch hat nicht nur Triebe, er hat auch ein Bewusstsein um Entscheidungen treffen zu können. Wenn ich mich für einen Partner entschieden habe dann ist das für mich absolut verbindlich. Nein, mein Partner gehört mir nicht, aber ich verbinde mich nur mit Männern die meine Sicht der Dinge teilen und da muss man sich nicht 'gehören' um exklusive Ansprüche haben zu können.

Hab ne Bitte an dich, bitte einmal Pn. Bitte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:
Ich bin meinem ersten Mann fremdgegangen. Warum? Weil er keinen Sex wollte bzw. nur sehr, sehr selten.
Es fühlte sich zum Zeitpunkt gut an, aber eine Dauerlösung wäre das für mich nicht gewesen.
Da ich nicht Fremdgehen will, habe ich beschlossen mir einen Partner zu suchen, der auf meiner Wellenlänge schwimmt und mit dem ich offen leben kann ...egal in welche Richtung. Erst zusammen und dann ging es auch darum, das jeder auch alleine darf. Kommt aber kaum vor 😉 aber keiner von uns hat "Druck" treu zu bleiben.

Hotmamama bitte um Pn. Bitte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ItalianMoment:

Hab Eier im der Hose und mach Schluss!

Das wäre sehr befremdlich, hätte ich Eier in der Hose 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Das wäre sehr befremdlich, hätte ich Eier in der Hose 😄

Da sind wir endlich gleicher Meinung 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ItalianMoment:

Tellerrand? Was für Tellerrand?
Von mir aus…könnt ihr alle machen was ihr wollt. Könnt euch von. 100 Männer auf einmal vögeln lassen. Weit genug drüber? Macht was ihr wollt…solange man andere nicht verletzt oder allgemein schadet.

Ach, jetzt wird er noch trotzig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ja- leider!
Stehe dazu.
Nein, nieee wieder. Das Gefühl danach, ist einfach zum Kotzen.
Ist sehr lange her und trotzdem begleitet es mich.

Du hast Deinen Partner betrogen oder bist betrogen worden?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Du hast Deinen Partner betrogen oder bist betrogen worden?

Nun, ich habe auf die Frage: ob man schon untreu war , geantwortet. 

Ja, ich bin 1x(vor über 30Jahren) untreu gewesen.

Bin nicht stolz drauf. 

Man kann es nicht rückgängig machen. Dann wäre mein Gewissen etwas leichter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hatte eine Affäre. Haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Haben geküsst, sie hat sich die schlaffen Titten begrabschen lassen und ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Als ich es rausbekommen habe, hat sie es sofort beendet, sie bereut es unendlich, ich habe ihr verziehen. Grund hatte sie, aber am Sex lag es nicht. Sie war unglücklich weil ich sie lieblos behandelt habe immer rumgemeckert usw. Dann war er da, nett, aufmerksam zuhörend, dann kam das körperliche hinzu.

Wir haben viel geredet, viel geändert konnten einen richtig tollen Neustart machen. Auch der Sex ist nun noch schöner als vorher. Vielleicht mußte es so kommen damit wir beide uns wieder finden.

bearbeitet von govinda777
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb derdieneue:
Untreue....hier , im Zentrum der Doppelmoralisten .....

Ist Doppelmoral nicht wenn man Wasser predigt und selbst Wein säuft? Wieso haben also Leute die sagen Untreu =bäääääh und es auch selbst nicht handhaben dann doppelmoralisch? Wäre es nicht nur Doppelmoral wenn sie bäääääh sagen und es trotzdem tun? Ich finde es viel schlimmer Leuten Doppelmoral vorzuwerfen die ihre Meinung vertreten und danach handeln als selbst für sich in Anspruch zu nehmen dem Partner kackendreist ins Gesicht zu lügen und dafür Absolution zu erwarten. Wer zeigt denn die wahre Doppelmoral, der Ehrliche oder der Betrüger?

• Neu erstellen...